Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

VW Passat B8

Liebe Freunde toller Autos!

Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.

Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?

Das wäre super!

Beste Antwort im Thema

Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.

5833 weitere Antworten
5833 Antworten

Zitat:

und ich fahre jeden morgen mit dem Rad am Autohaus vorbei und schaue auf dem Parkplatz ob ein lapiz blauer Variant angekommen ist 😁

Ich habe heute auf der A281 einen einsamen lapiz blauen Variant mit Bonville Felge auf einem Autotransporter gesehen. Vielleicht war es ja deiner.

Das könnte er sein... Räder passen auch. Ich frage mich dann nur wo der Fahrer vorher war. Nach Utbremen muss er ja auf der B75 bleiben 😉

War er noch eingepackt?

Er war es 😁 😁 😁

20200826_070249.jpg
20200826_070232.jpg

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. August 2020 um 07:04:20 Uhr:

Er war es 😁 😁 😁

Super! 😉
Bitte berichte mal was die Lounge dann sagt und ob die Papiere schon da sind.

Ähnliche Themen

Die Lounge sagt seit heute erst auf dem Transportweg 🙄

Mal sehen wann mich der Verkäufer anruft... ich denke das die Übergabe noch diese Woche stattfindet.

Freut mich für Dich. Ich fische immer noch im trüben, da mir kein Zugang zur lounge gewährt wird..

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. August 2020 um 07:04:20 Uhr:

Er war es 😁 😁 😁

Glückwunsch! Dann kann es ja bald endlich los gehen

So viel zur Lounge, bei mir steht seit 4 Tagen "Fahrzeug ist ausgeliefert". Eben gerade kam der Anruf vom Freundlichen : Das Fahrzeug wurde gestern vom Werk an die Spedition übergeben. Mein Verkaufsberater telefoniert da nun hinterher.

Yippie, meiner ist heute Nacht auch eingetroffen! 😁
Mit etwas Glück wird es also auch Freitag etwas mit der Übergabe / Auslieferung.

In der Lounge weiterhin "Auf dem Transportweg".

@defender2005 bei dir was neues?

Papiere sind schon heute früh zur Zulassungsstelle gegangen. Wenn die Kennzeichen gleich da sind eventuell Abholung heute Abend noch... sonst morgen.

Moin Leute,

ist das richtig, dass bei Firmenwagen-Bestellungen der Status nicht mitverfolgt werden kann? Das beteuert zumindest der Verkäufer, über den unser Unternehmen immer Firmenwagen ordert. Gerade für mich als Ungeduldigen ist das ja eine richtige Qual... 😁 Zumindest soll mein GTE am 16.07. bestellt worden sein und wird lt. Verkäufer auch ein MJ21.

VG,
Murat

Ich kann meinen Firmenwagen (leasing) verfolgen...

Blödsinn, Du brauchst nur die AB Nummer

Ich kann meinen auch verfolgen. Habe nach der Kommissionsnummer gefragt und die auch prompt bekommen.

Zitat:

@muhrat schrieb am 26. August 2020 um 13:24:17 Uhr:

Moin Leute,

ist das richtig, dass bei Firmenwagen-Bestellungen der Status nicht mitverfolgt werden kann? Das beteuert zumindest der Verkäufer, über den unser Unternehmen immer Firmenwagen ordert. Gerade für mich als Ungeduldigen ist das ja eine richtige Qual... 😁 Zumindest soll mein GTE am 16.07. bestellt worden sein und wird lt. Verkäufer auch ein MJ21.

VG,
Murat

So ganz grosser Quatsch ist das nicht, zumindest bis vor kurzem.

Wenn es mittlerweile auch für Flottenkunden möglich ist, ist es schön.

Aber zumindest bis Ende letzten Jahres war die Lounge Privatkunden und Kleinstunternehmen vorbehalten.

Und eine AB-Nummer hilft da nichts, entweder die Kommissionsnummer oder alternativ sobald vorhanden, die FIN werden benötigt...

Deine Antwort