Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@thodo74 schrieb am 9. Juli 2020 um 17:42:53 Uhr:
Zitat:
@Andreas_gtc schrieb am 9. Juli 2020 um 12:48:59 Uhr:
Ca. Mitte März, lief über das Flottenmanagement!
Puuuh, dann kann meiner doch unmöglich Ende Juli ausgeliefert werden. Analog wird ja dann eher gerade erst mit der Produktion angefangen (3 Wochen später als bei deinem).
Wie gesagt, nimm mein Bestelldatum mal nicht zu ernst, da es über das Flottenmanagement lief, kann es effektiv auch 1-2 Wochen später gewesen sein, also auch Ende März!
Wir sind ein ziemlich großer Laden, da passiert nicht immer alles sofort ;-)
Wird denn diesmal während der Sommerferien weiter im reduzierten Maß produziert, oder ist gänzlich Stillstand?
Soo, gestern Morgen habe ich der Großkundenvertrieblerin geschrieben, sie hat mir auch gegen Spätnachmittag zurück geschrieben, dass sie sich heute im Laufe des Tages zwecks Terminabsprache mit mir in Verbindung setzt. Naja, bis jetzt noch nichts...🙁
(Mir würde ja nächste Woche Freitag gut passen)
Der Tag ist für so was faktisch zu ende 😁
Ähnliche Themen
Sollte man meinen, sie hat mir vor ein paar Wochen aber auch schonmal um 22:45 Uhr eine E-Mail geschrieben...😕 Vllt Schichtarbeit wegen Corona 😛
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen! Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Tagen den aktualisieren Button im Browser gedrückt habe 😁
Nochmal kurze Frage zu myVolkswagen: Bei mir steht nach wie vor Fahrzeug ist auf dem Transportweg. Ist das der letzte Status in der Lounge oder gibt es auch noch Fahrzeug wurde ausgeliefert oder sowas?
Tja heute abend mal wieder nach der Arbeit vorbei gefahren...und nichts...kein Auto und wegen Brief und Zulassung hat sich auch keiner gemeldet...so langsam bin ich gefrustet...nur noch eine Woche bis zum Urlaub!
So....heute früh den Nebenparkplatz meines Händlers durch Entdeckt und was sehe ich da?
Einen GTE in Aquamarinblau mit meinen gewählten Felgen...bin mir gerade nicht siocher ob ich mich freuien soll, dass er da ist oder mich eher stark wundere dass keiner sich meldet weil er nicht aussieht als sei er gestern frisch eingetroffen!
Ich überlege gerade ob ich da jetzt mal nachfrage wie es weitergeht oder einfach abwarte wann die sich melden.
ich weiß wie groß die Aufregung ist... eure Verkäufer haben bestimmt nicht weniger zu tun als meiner. Die melden sich auf jeden Fall bei dir. Ich würde heute einfach noch abwarten. So eine Fahrzeugannahme und Abwicklung dauert leider.
VW rockt die Produktion ...
08.07. Fin erhalten
09.07. Produktion gestartet
10.07. Fahrzeug auf dem Transportweg
Jetzt bin ich echt überrascht, wie schnell es ging ... Wahnsinn!!!
Zitat:
@Andreas_gtc schrieb am 10. Juli 2020 um 09:11:20 Uhr:
VW rockt die Produktion ...08.07. Fin erhalten
10.07. Fahrzeug auf dem TransportwegJetzt bin ich echt überrascht, wie schnell es ging ... Wahnsinn!!!
danke für die Info! Im Regelfall sollte es immer so ablaufen. Nun bin ich gespannt wann meine FIN auftaucht.
Zitat:
10.07. Fahrzeug auf dem TransportwegJetzt bin ich echt überrascht, wie schnell es ging ... Wahnsinn!!!
Nicht schlecht, es scheint so als würde die Produktion des GTE etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Bei mir zumindest ist der Status unverändert auf "Produktion ist gestartet"
Zitat:
@Nes2010 schrieb am 10. Juli 2020 um 16:19:12 Uhr:
Zitat:
Nicht schlecht, es scheint so als würde die Produktion des GTE etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Bei mir zumindest ist der Status unverändert auf "Produktion ist gestartet"
Ich habe ebenfalls einen GTE geordert!