Lieferzeiten für T-Reg V6 TDI???
hallo!
wie sieht es momentan mit den lieferzeiten für den v6 tdi aus?
angenommen, ich würde morgen bestellen?
vielen dank, torsten
65 Antworten
Hallo
Lieferzeit sofort !!!!!! falls jemand in einen Leasingvertrag ( Laufzeit bis August
2010 ) einsteigen resp. diesen übernehmen möchte.
KM bisher 24800.
Gruß Jazzsjb
Ach das "alte" Modell steht hier bei den Haendlern in jeder Konfiguration rum 😉. Ich denke heute wird kaum jemand (ich bestimmt nicht) in dieser Groessenordnung investieren, wenn sichtbar ist, das es kein aktuelles Modell ist.
Dies ist ja mal ein wirklich gutüberlegter und qualifizierter Beitrag !!
Gruß Jazzsjb
Zitat:
Original geschrieben von yooman
Ach das "alte" Modell steht hier bei den Haendlern in jeder Konfiguration rum 😉. Ich denke heute wird kaum jemand (ich bestimmt nicht) in dieser Groessenordnung investieren, wenn sichtbar ist, das es kein aktuelles Modell ist.
hallo!
ein kleine nachtrag von mir:
als produktionsdatum wurde uns die 43. kw mitgeteilt, wir sind dann mal gespannt, ob es dabei bleibt, wäre super!
wir haben auch die luftfederung genommen, allerdings ohne wankausgleich, wobei es auch mit der normalen luftfederung genügend fahrsicherheit geben sollte.
wir hatten einfach angst, dass in verbindung mit 20zoll ayers rock der fahrkomfort zu sehr leidet.
wenn uns der t-reg zu hoch ist, gibt es immer noch abt und co. 😉
mfg, torsten
Ähnliche Themen
Hallo
Ich hab auch noch ein bissel umbestellt.
Soundsystem DYNAUDIO Volkswagen statt Volkswagensound und die normalen Reifen auf den "Makalu" Felgen keine Ganzjahresreifen.
Liefertermin hat sich nicht geändert, er soll in der 41 KW fertig sein und dann auf den Weg nach Wolfsburg gehen.
Ich tausch dann einfach die Winterreifen von meinem jetzigen T – reg.
( Felgen vom R5 passen ja leider nicht auf den V6)
Im Frühjahr schaue ich dann mal nach Alufelgen und Reifen für den Sommer.
Werde aber wohl bei höchstens 18 Zoll bleiben weil ich mich mit den 20 Zoll nicht anfreunden kann, mir fehlt dann einfach das Gummi auf den Reifen 😉
Er soll einfach wie ein Geländewagen aussehen ( und nutzbar sein )
Gruß
Frank
hallo!
wie lange dauert es denn von der fertigung bis zur auslieferung?
bei den 20zoll ist doch noch ne menge gummi drauf 😉
für den fahrkomfort ist doch luftfahrwerk drinne 😉
mfg, torsten
Hallo Torsten
So ca. 10 Tage soll es dauern, laut meines Händlers.
Na mal sehen mit den Felgen - ich hab ja dann noch bis ins Frühjahr Zeit damit 😉
Aber diese flachen Reifen gefallen mir einfach nicht...
55 sollten sie schon hoch sein - besser wären noch 60 🙂 - aber die 45 auf den 20 Zoll.. neee 😉
Gruß
Frank
Ich habe gerade mal wieder (erst auf meine Nachfrage hin !!) von einer weiteren Verschiebung erfahren.
😠
Das Auto kommt am 07.12. (ich hoffe mal dieses Jahr), ich bin stinksauer 😠
Wann hattest du denn deinen bestellt?
Ich habe meinen am 05.09 bestellt und unverbindl. Liefertermin ist 02.11. ich hoffe mal nicht das es bei mir auch noch länger dauert.
Ich habe Mitte Juni bestellt und angezahlt 😠.
Das wundert mich mitte Juni bestellt und sogar angezahlt, ich hab meinen in der 1 Juli Woche bestellt und am 15.09 in WOB abgeholt.
Da würde ich mal nachhaken !
Nachhaken ist gut, was glaubst Du was ich mache ? Ich sitze aber nicht in Deutschland und auch Volkswagen Russland als Generalimporteur schert sich einen Sch... um einen Kunden. Ich unterstelle denen ja nichts boeses, aber olkswagen macht die Preise hier in Dollar. Wahrscheinlich haben sie gerade wenig Spass an einer Auslieferung :-(
Nach Telefonat mit dem 800VWVIPSERVICE liegt die Lieferzeit in Deutschland bei 6-7 Wochen, zum Thema Ausland konnte die (sehr freundliche) Dame leider nichts sagen 😕
hallo!
gibt es eigentlich eine service-nummer, unter welcher man sich nach dem aktuellen lieferstatus des fahrzeugs erkundigen kann?
will nicht andauernd den händler nerven, da doch lieber eine hot-line 😉
mfg, torsten
unter der VWVIPSERVICE (0800) kann man unter der Angabe der Komissionsnummer oder spaeter der Fahrgestellnummer alle Infos kriegen.