Lieferzeiten für T-Reg V6 TDI???
hallo!
wie sieht es momentan mit den lieferzeiten für den v6 tdi aus?
angenommen, ich würde morgen bestellen?
vielen dank, torsten
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wacker661
Das wundert mich mitte Juni bestellt und sogar angezahlt, ich hab meinen in der 1 Juli Woche bestellt und am 15.09 in WOB abgeholt.Da würde ich mal nachhaken !
Mal ne blöde Frage eines Touran-Fahrers: Muss man bei der Bestellung eines Touaregs diesen anzahlen?? Hab ich ja noch nie gehört. 😕
Grüße flei123
Zitat:
Original geschrieben von pollox2001
hallo!wir haben gestern auch bestellt, und somit zu der grosen nachfrage beigetragen 😉
unverbindlicher liefertermin soll im november sein, na mal sehen, ob es in diesem jahr noch was wird.mfg, und danke, torsten
Sooooooo, mein T-reg steht ab Ende der Woche zur Abholung bereit in der Autostadt 🙂
Macht eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen.
Aber – leider sind an den nächsten Wochenenden alle Zimmer im Ritz Hotel ausgebucht! 😰
Und ich kann nur am Wochenende fahren, da ich meiner kleinen Tochter versprochen habe sie mitzunehmen. ( und sie hat ja Schule in der Woche )
Nun holen wir den Dicken erst am 16/17. 11 in Wolfsburg ab.
Dafür bekommen wir ( ohne Aufpreis ) ein Premium Zimmer, statt dem „normalen“ Doppelzimmer.
Und Termin für den Gelände Parcour ist auch schon gemacht. 😁
Ähnliche Themen
Ich habe meinen V6 TDI 240PS Automatik vor 2 wochen bestellt soll mitte December abholbereit sein in der Autostatdt😁😁😁
FREU FREU FREU
Ich habe jetzt zumindest mal was schriftliches bekommen :
"...
Der neue Touareg ist seit seiner Markteinführung in Russland sehr beliebt und entsprechend hoch ist die Nachfrage. Insbesondere bei der von Ihnen gewählten Motorisierung, V6 TDI, sind die Lieferzeiten leider sehr lang und wir sind sogar aktuell nicht in der Lage, alle Kundenwünsche in diesem Jahr zu erfüllen. Diese Situation ist unseren Händlern bekannt und üblicher Weise werden Kunden darüber bei Vertragsabschluss informiert.
Ihr Auftrag wurde am 25. Juni in unserem Bestellsystem erfasst. Begründet durch die überaus starke Nachfrage konnten wir erst im August eine Aussage zum voraussichtlichen Produktionstermin treffen. Am 15.8. haben wir Ihrem Händler die 41. Kalenderwoche als voraussichtliche Produktionswoche für Ihren Touareg im System angezeigt. Ihr Auftrag wurde jetzt fest für die Woche 43 zur Produktion eingeplant. Wir denken, dass eine Auslieferung bereits im November realistisch ist.
..."
Mal sehen was dabei rauskommt 🙁
Ihr habt echt Glueck in Deutschland.
Zitat:
Original geschrieben von yooman
Ich habe jetzt zumindest mal was schriftliches bekommen :
Ihr Auftrag wurde jetzt fest für die Woche 43 zur Produktion eingeplant. Wir denken, dass eine Auslieferung bereits im November realistisch ist.
Vorfreude soll ja die schönste Freude sein 😉
Aber fast ein halbes Jahr Vorfreude ist schon echt hart!
Ich war schon drauf und dran abzubestellen und mir einen ML (kriege ich ueber meine Frau ohne Lieferzeit und mit hohen Rabbatten (VWx3) ) zu holen. Als ich dann drin sass habe ich sogar auf die Probefahrt verzichtet. Die (Automatik-)Schaltung mit den Stueck Schweissdraht am Lenkrad als Waehlhebel soll ja wohl ein Witz sein. Da warte ich dann doch lieber auf den Touareg.
Ich bin die M Klasse Probe gefahren ( ML 280 )..
Und war begeistert! Die Automatik ist echt Top – da kommt die Automatik vom T – Reg nicht mit.
Schaltet viel ruhiger und nicht so rauh wie beim VW.
Ich habe mich aber dann doch wieder für den T – Reg entschieden, weil einfach das Preis / Leistungsverhältnis besser war.
( und meine Hundebox passt auch besser ) 😉
Und ich auch wieder einen Schalter haben wollte.
Aber ein schlechtes Auto ist die M Klasse nicht ;-)
Hallo zusammen,
also ich habe meinen V6TDI in KW 41 bestellt, Produktion soll nun in KW 47 sein, Abholung dann wohl KW 49 oder 50. Ich finde das ist eigentlich ganz ok.
Schönen Gruß
T-Neu
Zitat:
Original geschrieben von T-Neu
Hallo zusammen,also ich habe meinen V6TDI in KW 41 bestellt, Produktion soll nun in KW 47 sein, Abholung dann wohl KW 49 oder 50. Ich finde das ist eigentlich ganz ok.
Schönen Gruß
T-Neu
Kommt hin - so war (ist) bei mir die Lieferzeit auch.
Besondere Ausstattung?!
Gut durchschnittliche Asstattung (Shadow Blue, Luftfederung, Navi, AHK, Cricket auf Normalsitzen, Rückfahrkamera, Chrom, Licht&Sicht, el. Heckklappe, Xenon, und noch ein paar Kleinigkeiten aber kein Individualeinbau) würde ich sagen. Hoffentlich klappt das tatsächlich noch vor Weihnachten. Ich hatte halt extra auf die 240PS gewartet......
Das müsste klappen 🙂 und bei der Ausstattung ist auch alles wichtige dabei.
na dann mal noch viel Vorfreude.
Zum Glück muss ich mich nicht über die 240 PS ärgern - mein Schalter hat ja immer noch "nur" die 225 PS Maschine.
Stimmt schon, die Vorfreude ist riesig gross. Ich bin nun von Passat auf Touareg umgestiegen. Und das ist ja nun schon eine ganz andere Welt.....
Den ML gibt es hier nun als 350er Benziner mit festen Ausstattungspaketen ohne Konfigurationsmoeglichkeiten. Das kommt nicht vom haendler, sondern von DC fuer mich wirklich nicht richtig akzeptabel und dieser Automatikhebel am Lenkradt wr fuer mich dann ernsthaft dies finale Kroenung.
Ich wollte auch den 240PS-Motor, aber den gibt es nur mit DPF und den gibt es fuer Russland nicht :-( Da kann man nichts gegen tun.
Mein Auto ist zumindest schon gebaut. HAbe gerade die Fahrgestellnummer gekriegt : WVGZZZ7LZ8D036xxx :-))