Lieferzeiten für neue A-Klasse
Hallo Leute,
Ich möchte hier mal einen Themenblog zu den Lieferzeiten starten.
Ich habe jetzt gehört dass für Automatikgetriebe, wer jetzt bestellt Lieferzeit Dezember/ Januar 2013 ist!!!
Stimmt das? Wie sind eure Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gestatten_DonK
Gerade Bestellt:A 180 BE Automatik
Liefertermin: 1. -2. Dezemberwoche
sehr schön das Rot..und die Felgen genauso..aber kein Xenon? würde ich auf jedenfall nehmen..
251 Antworten
Was heißt denn FA Leasing btw.?
Liegt die lange Lieferzeit am A45 Modell? Oder an der Finanzierungsart? Dachte sowas ist neben der Grundwartezeit im wesentlichen von Sonderausstattungen wie Panorama-Dach und Allrad abhängig.
Wie schätzt ihr denn die Lieferzeit, wenn ich meine oben genannte Konfig Mitte Nov. bestellt habe? Sind die Lieferzeiten der A-klasse nun durch den gesunkenen Absatz nicht auch verkürzt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hothatch schrieb am 26. Dezember 2014 um 12:06:38 Uhr:
Was heißt denn FA Leasing btw.?
Firmenangehörige, da gelten andere Bedingungen.
Zitat:
Liegt die lange Lieferzeit am A45 Modell? Oder an der Finanzierungsart?
Finanzierungsart spielt keine Rolle.
Zitat:
Sind die Lieferzeiten der A-klasse nun durch den gesunkenen Absatz nicht auch verkürzt?
Nicht zwingend, da je nach Werk dort auch B-Klasse oder GLA gebaut werden. Und es wird ja nicht nur für Deutschland produziert.
Ich denke 2-4 Monate musste du Aktuell warten. Da auch aktuell keine Produktion stattfindet..
Erst nextes jahr wieder...
Ja AMG modelle sind für FA's begrenz
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 26. Dezember 2014 um 13:05:34 Uhr:
Ich denke 2-4 Monate musste du Aktuell warten. Da auch aktuell keine Produktion stattfindet..
Erst nextes jahr wieder...Ja AMG modelle sind für FA's begrenz
Oh, hast ihn bestellt 🙂 Bekomme ihn auch im September. Mal sehen ob die schon Mopf sind.
ahso, ihr glücklichen, hab schon mal von den Konditionen der FA gehört... Grrrrr
Danke, für die info!
Bestellt am 25.10, Liefertermin 12.01.2014. Also ca. 10 Wochen.
A180 Benzin 2Style
-Schaltgetriebe
-Xenon
-Parkassi
-Sitzheizung
-Tempomat
-Licht und Sicht Paket
-Night Paket
-Becker Map Pilot
-Media Interface
-Harman Kardon
-Rote Sicherheitsgurte
Zitat:
@xsus76 schrieb am 26. Dezember 2014 um 18:33:20 Uhr:
Oh, hast in bestellt 🙂 Bekomme ihn auch im September. Mal sehen ob die schon Mopf sind.Zitat:
Erst nextes jahr wieder...Ja AMG modelle sind für FA's begrenz
Klar hab ich das🙂🙂
Hab gehört das was kommt. Sprich auspuff sind jetzt wie bei der B-Klasse usw..
Blöd wenn man gerade so an der "Grenze" hängt. Bin echt gespannt. Mit dem aktuellen Sport den ich fahre will sich dauernd einer anlegen...... LoL....
Hab gestern mim 250sport ein panamera versägt, aber nur weil er gepennt hat. Linke Spur mir 235 aber dann wurde er größer🙂
Nextes Jahr kann er meine Abgasse schnüffeln
Zitat:
Da auch aktuell keine Produktion stattfindet..
Erst nextes jahr wieder...
Hat da jemand genauere Infos? Von wann bis wann stand bzw. steht die Produktion zwischen den Jahren still?