Lieferzeiten B8
Hallo A5 Fans
Habe meinen A5 2.7 vor 3 Wochen bei einem Audihändler bestellt ....er sagte mir Lieferzeit ca 6/08
denke das ist ok
Da ich bis jetzt noch nichts von dem Händler oder Audi gehört habe bezüglich genaue Lieferwoche oder Vertrag habe ich heute mal beim Händler angerufen ,er sagte aber nur das er noch nichts gehört habe !!!! ..... .... ist das normal das mann nach 3 Wochen nichts bezüglich Lieferwoche oder Auftragserfassung hört ?????
Wenn das nicht so ein geiles Auto wäre ...würde ich zu BMW od DB gehen und ein Auto kaufen ....
Gruß Mexicaner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von log22
Update zu meiner Bestellung von Mitte August mit Lieferung im März 09. Habe die Konfiguration geändert auf Leder Exklusive, dadurch fällt das Auto aus der Planung, neuer Liefertermin nicht bekannt, aber ich solle doch froh sein, dass ich überhaupt eine Quote habe.Ich hatte schon drei BMW und da wird einem kurz nach der Bestellung ein verbindlicher Liefertermin (i.d.R. weniger als drei Monate) genannt. Die spinnen einfach komplett die Audis...
Das wird sich auch bei Audi noch ändern, denke ich!
Wenn man sich Porsche dagegen anschaut, sind da leider Welten dazwischen. 🙄
Aber wenn man ehrlich ist, gibt es auch schlimmeres, als auf einen tollen Wagen zu warten.
Wir haben doch zum Glück alle nur ein Luxusproblem. 😁
Also, viel Spaß beim Warten an alle.
3103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Richtig, aber dann hätten sie auch die neuen Blende vom 3 G in die Mittelkonsole retuschieren können/ sollen.
Ich fürchte sie haben es einfach vergessen😮
Tja, die Computerspezialisten kennen sich halt nicht immer so gut mit den Details aus.
Peugeot hatte vor drei Jahren eine grosse Werbeaktion in Zeitschriften und Zeitungen gestartet mit dem 407sw.
Leider wurden dem Fahrzeug aber die Aluminiumfelgen vom 307 drauf manipuliert, welche gar nicht auf dieses Fahrzeug passen.
Da der 307 nur vier Befestigunsschrauben und der 407 fünf braucht. Ich machte sie damals auf diesen Fehler aufmerksam. Die folgenden Fotos waren danach "überarbeitet". 😉
Wenn man sich sehr gut mit den Fahrzeugen auskennt sieht man zum Teil ganz interessante Kombinationen! 😎
Gruss ROYAL_TIGER
haha ich hab grad geschaut das ist mir noch garnicht aufgefallen.. werde morgen meinen 🙂 anrufen und ihn mal auf den fehler aufmerksam machen 🙂 und als gegenleistung möchte ich meinen A5 sofort produziert bekommen 😁
Habe von meinem freundlichen gesagt bekommen das er mir in NU direkt mit LED Rückleuchten übergeben wird, kann nur das weitergeben was mir gesagt wird.
Wie der Wechsler ist nicht mehr in der Mitte und es ist nun ein scroll Button? Ist nicht mehr der große runde Drehnknopf in der Mittelkonsohle?
Hat da jemand Bilder zu wie das nun aussehen soll?
MFG
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von anka24de
Wie der Wechsler ist nicht mehr in der Mitte und es ist nun ein scroll Button? Ist nicht mehr der große runde Drehnknopf in der Mittelkonsohle?Hat da jemand Bilder zu wie das nun aussehen soll?
MFG
Andreas
Der Wechsler ist nun nicht mehr in der Mitte (als Laufwerk in der Mittelkonsole) sondern im Handschuhfach verstaut! In der Mittelkonsole befindet sich jetzt der DVD-Player.
Der große Runde Regler ist auch noch vorhanden, keine Angst! Auf ihm befindet sich nur ein kleiner weiterer Knopf mit dem auf der ganzen Karte navigieren kann.
Ich hab das Navi am Samstag auch mal kurz getestet. Allerdings nur den kleinen Joystick. Dann war die Batterie zu schwach von dem Q5. War ganz witzig aber es hat ein wenig geharkt.
Es hat zwar keinen WOW Effekt hervorgerufen, aber dennoch bin ich froh es zu bekommen, da ich SD, HDD und DVD ganz sicher nutzen werde und das MUFU Lenkrad und den Wechsler bekomm ich auch hinzu. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Zitat:
Original geschrieben von anka24de
Wie der Wechsler ist nicht mehr in der Mitte und es ist nun ein scroll Button? Ist nicht mehr der große runde Drehnknopf in der Mittelkonsohle?Hat da jemand Bilder zu wie das nun aussehen soll?
MFG
Andreas
Der Wechsler ist nun nicht mehr in der Mitte (als Laufwerk in der Mittelkonsole) sondern im Handschuhfach verstaut! In der Mittelkonsole befindet sich jetzt der DVD-Player.
Der große Runde Regler ist auch noch vorhanden, keine Angst! Auf ihm befindet sich nur ein kleiner weiterer Knopf mit dem auf der ganzen Karte navigieren kann.
Ich hab das Navi am Samstag auch mal kurz getestet. Allerdings nur den kleinen Joystick. Dann war die Batterie zu schwach von dem Q5. War ganz witzig aber es hat ein wenig geharkt.
Es hat zwar keinen WOW Effekt hervorgerufen, aber dennoch bin ich froh es zu bekommen, da ich SD, HDD und DVD ganz sicher nutzen werde und das MUFU Lenkrad und den Wechsler bekomm ich auch hinzu. 😁
Mich würde jetzt nur wirklich mal interessieren ob der A5 auch die LED´s bekommt und Dieses nur noch nicht im Konfigurator aktualisiert wurde.
Zitat:
Original geschrieben von eddyvh
ja das mit dem LED`S hat auch meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Ich denke das sollte doch mit einem einfach Anruf bei Audi zu klären sein 😉
Zitat:
Na ja .. beim neuen Navi wussten ja auch viele Audi Mitarbeiter von nichts. 🙁
Da hast du wohl Recht. Aber die Dame bei Audi sagte mir soeben, dass nur der S5 die LED Rückleuchten bekommt... Schade eigentlich
Hmm .. na ja anka24de hat ja auch was anderes von seinem Händler gesagt bekommen.
Und mal ehrlich, was ich hier an aussagen bezüglich Navi 3G und S-Line FW und 20" gehört habe glaube ich nur
noch einer schriftlichen Bestellbescheinigung wo aufgelistet ist was man bekommt.
Bei mir war es so das ich meinen Freundlichen über alle Neuigkeiten bezüglich des Autos informieren musste.
Und auch das 4.anrufe bei Audi 4 unterschiedlich Aussagen im Raum stehen ließen.
Aber das macht die ganze Warterei auch echt spannend.🙂
Zitat:
Hmm .. na ja anka24de hat ja auch was anderes von seinem Händler gesagt bekommen.
Und mal ehrlich, was ich hier an aussagen bezüglich Navi 3G und S-Line FW und 20" gehört habe glaube ich nur
noch einer schriftlichen Bestellbescheinigung wo aufgelistet ist was man bekommt.Bei mir war es so das ich meinen Freundlichen über alle Neuigkeiten bezüglich des Autos informieren musste.
Und auch das 4.anrufe bei Audi 4 unterschiedlich Aussagen im Raum stehen ließen.Aber das macht die ganze Warterei auch echt spannend.🙂
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Warten wir mal ab 😉
So, auch wenn es nicht unbedingt hierher gehört, ich habs aber hier versprochen! Hier ein Foto von meinem neuen, quarzgrauen A5!
Danke an alle, die mir das Warten über das Forum erleichtert haben!
Schön Schön
mach doch mal ein Bild vom innenraum und schreib mal ( wenn du grade mal einen Boxen-Stop machst😁 ) was du alles drin hast
Ich habe nur eins mit so einer blöden Datumssignatur... Hab ich vergessen auszuschalten. Das ohne ist leider unscharf. Hier ist ein scharfes, eben mit Datum! 🙂
Hier die Ausstattung:
2,0 TFSI 180 PS quarzgrau
Dämpferregelung
Dynamiklenkung
Multifunktionslenkrad
Drive select
Sitzheizung
Komfortschlüssel
Dekor Aluminium Hologramm
music interface
parking system plus
adaptive light
Komfortklima
Audi Soundsystem
Gepäckraumpaket
Navi DVD
Sportsitze
Handy-Bluetooth
Fahrersitz mit Memory
Lichtpaket
Ablagepaket
Hold assist
und natürlich Tagfahrlicht mit Xenon Plus und noch so unsichtbare Kleinigkeiten...
Das wars so grob! 🙂
Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich im August, als ich bestellt habe, den unverbindlichen Liefertermin Januar 2009 bekommen. Viele haben aber genauere Angabe der KW bekommen. Kann ich das irgendwo in Erfahrung bringen? Will meinen 🙂 nicht schon wieder nerven, da er mir bei der letzten Bestelländerung noch gesagt hat, dass der Liefertermin Januar noch steht. Kann die Audi Hotline mir da Infos geben?
Und ab wann bekommt man eigentlich einen verbindlichen Liefertermin?