Lieferzeiten 8PA

Audi A3 8P

Könnt Ihr bitte mal Eure
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland

angeben

1. geplant 17 Wochen

2. 6 Gang

3. TDI

4. Bayern

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich, wie ihr euch die Motorisierung auswählt, wenn man diese auf Grund der Lieferzeiten beliebig ändert? 😁 Benziner, Diesel, groß, klein - Hauptsache schnell geliefert? Sehr interessant 😉

Wartet man dann auch nicht auf die Traumfrau, sondern poppt die Erstbeste die willig ist? 😁

1312 weitere Antworten
1312 Antworten

Meine Frau hat Anfang Mai eine A3 Sportback 2,0 FSI ohne große Extras bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Anfang/Mitte August. Lieferung ist Ende Juli erolgt!

Zitat:

Original geschrieben von derbchecker

@ Jonny Flash

Nee, aber danke für das Angebot, aber Du hast keine Dachreeling.
Was ist los? Bist Du nicht zufrieden mit der Backe oder wegen der DPF-Motorisierung? Haste Probleme mit der Technik oder Elektronik? Sach mal, warum Du die Backe schon wieder verkaufen willst?

Komme mit dem Fahrwerk nicht zurecht.

Keine Änderung bei den Lieferzeiten (Stand 16.08.2005):

Audi A3: Mitte Oktober 2005
Audi A3 Sportback: Anfang Dezember 2005

Quelle: http://www.audi.com/.../artikelanzeige.jsp?News=1654429

Zitat:

Original geschrieben von as-corp

Keine Änderung bei den Lieferzeiten (Stand 16.08.2005):

Quelle: http://www.audi.com/.../artikelanzeige.jsp?News=1654429

Wie kommst Du denn darauf ?

Der Stand ist vom 08.08. und nicht vom 16.08. Demnach wurde die Website einfach nur noch nicht aktualisiert.

Gruss, Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maziggy

Wie kommst Du denn darauf ?
Der Stand ist vom 08.08. und nicht vom 16.08. Demnach wurde die Website einfach nur noch nicht aktualisiert.
Entnehmen Sie der nachstehenden Liste (Stand: 16.08.2005) die aktuellen Lieferzeiten der Audi Neuwagen. Aufgrund von Restriktionen kann die unten angegebene durchschnittliche Lieferzeit von der individuellen Lieferzeit abweichen.

Browser-Cache geloescht und ich habe immer noch

Entnehmen Sie der nachstehenden Liste (Stand: 08.08.2005)[...]

Gruss, Martin

Mann o Mann ihr macht mir ja Mut !!

Hab am 4.7. bestellt und bis heute keine Auftragsbestätigung aber der 🙂 meint es klappt auf jedem Fall bis mitte September....mal abwarten

Jetzt steht's aber da...

Entnehmen Sie der nachstehenden Liste (Stand: 16.08.2005) die aktuellen Lieferzeiten der Audi Neuwagen.

Monatsangabe der voraussichtlichen Auslieferung:

Ich hab am 18.05.05 bestellt und bis heute keine Auftragsbestätigung !

also, endlich:

am 14.05.2005 bestellt, abholung im werk am 25.08. bin ja mal auf mein neues wägelchen gespannt ;-)

Hey, ich hab (ziemlich sicher) auch am 25.08 Werksabholung in IN. (Muss ich morgen nur noch fix machen).
Bestellt hab ich am 30.05.05.

bei mir ist es am Montag höchstwahrscheinlich vielleicht sogar am Freitag schon so weit!

bestellt 21.05.05 Abholung am 22.08.05 (AT)!

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

Original geschrieben von pontiacfirebird

Hey, ich hab (ziemlich sicher) auch am 25.08 Werksabholung in IN. (Muss ich morgen nur noch fix machen).
Bestellt hab ich am 30.05.05.

Cool, freut mich für euch.

Hab ja die gleiche Konfig wie du + DSG am 8.6 bestellt. Hoffentlich ist es bei mir auch bald so weit.

Zitat:

Original geschrieben von kuraz

Das ist aber sehr seltsam! Ich habe am 25.05.05 bestellt und seit 25.07. steht mein Schätzchen vor meiner Tür!!!! Ich hätte ihn sogar schon ein paar Tage vorher in IN abholen können.

Zitat:

Original geschrieben von kuraz

Was sagt dein Händler dazu?

Deine Antwort