Lieferzeiten 8PA

Audi A3 8P

Könnt Ihr bitte mal Eure
1.Lieferzeiten in Wochen
2.Getriebeart
3.Benzin oder Diesel
4.Bundesland

angeben

1. geplant 17 Wochen

2. 6 Gang

3. TDI

4. Bayern

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich, wie ihr euch die Motorisierung auswählt, wenn man diese auf Grund der Lieferzeiten beliebig ändert? 😁 Benziner, Diesel, groß, klein - Hauptsache schnell geliefert? Sehr interessant 😉

Wartet man dann auch nicht auf die Traumfrau, sondern poppt die Erstbeste die willig ist? 😁

1312 weitere Antworten
1312 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marco TDCI

Also meinen A3 2.0FSI S-line Plus Paket, Phantomschwarz,
Xenon, NAvi Plus, DAchspoiler Klima usw.......
bestellt am 14.06.05 LIefertermin bzw Abholtermin in
Ingolstadt 18.08.05 juhu.🙂

Marco

Heute ist der Brief der Einschreiben zu mir nach Hause gekommen🙂 So langsam wird es ernst ich freu mich schon

auf meinen A3.........Nächste Woche zulassen am 17.8 und

am 18.8.05 hole ich ihn dann

MArco

Zitat:

Original geschrieben von Marco TDCI

Also meinen A3 2.0FSI S-line Plus Paket, Phantomschwarz,
Xenon, NAvi Plus, DAchspoiler Klima usw.......
bestellt am 14.06.05 LIefertermin bzw Abholtermin in
Ingolstadt 18.08.05 juhu.🙂

Marco

Vor 4 Wochen wurde mir KW30 zugesagt, vor zwei Wochen KW36 und letzter Woche KW39! 2.0 FSI Ambition Phantomschwarz, Klima-GRA-Armlehne (Pro-line Paket in NL), S-line Fahrwerk, MFL also keine besonderheiten (nur der Preis hierzulande). Vielleich wird meiner ja von Hand gemacht ;-)

Hi,

bestellt am 6.8.
Liefertermin Dezember 05 *kotz* vieleicht klappt auch KW46 meinte mein Händler.

Im Schneesturm dann von Ingoldstadt heimfahren, freu mich schon :-(

Aber die warterei bis dahin ist echt ätzend

das mit den Lieferzeiten hat schon was ... immerhin "geteilter Frust ist halber Frust" oder so ähnlich.

Ich hab am 11.6. bestellt - am 4.7. nochmal eine Änderung vorgenommen.
Lieferfrist lt. Händler - zuerst Anfang Oktober, mittlerweile Mitte November.

Details gibts noch keine, da entweder aus Salzburg von Porsche Austria oder aus Ingolstadt keine Infos kommen.
Der 🙂 meinte, dass aufgrund der Werksferien auch vor Anfang September mit keinen weiteren Auskünften zu rechnen ist....
ob ich das wohl glauben soll?

Ähnliche Themen

Re: Auftragsbestätigung ist da!

Zitat:

Original geschrieben von Der_Abt

Hallo!

Habe vergangene Woche die Auftragsbestätigung erhalten.
Liefertermin unverbindlich Oktober 2005.

Ich denke mal ohne DPF & DSG könnte es schneller gehen, oder?

entschuldigt,

es geht ja um pa.

gruss
dan

Hallo,
habe heute auch meinen Liefertermin erhalten:

1. 06.06.05 bestellt, Abholung Ingolstadt 29.08.05
(exakt 12 Wochen nach angekündigten 11 Wochen)
2. 8PA 2.0TFSI quattro SLine in+ex, xenon, bose, 18''
3. 6-Gang
4. M/V

Kann's kaum noch erwarten, vielleicht trifft man sich dort.

Übrigens, eine Anmerkung. Als ich meinen Sportback letzte Woche geholt habe, habe ich nochmal gefragt, wo mittlerweile der Liefertermin ist. Er meinte, da das Kontingent für November bereits restlos ausverkauft ist, ist nun nur noch die Rede von Februar 2006! Keine Ahnung, ob das nur für Österreich so ist. Will euch jetzt aber keine Sorgen bereiten, ist nur als gutgemeinte Info zu verstehen, wenn der Liefertermin bei einem von euch noch weiter verschoben wird.

...kann ich für den Sportback 1.9 TDI bestätigen: der steht auf Februar 06, frühestens ist der Sportback je nach Motor etc. bei jetziger Bestellung Ende Nov. zu bekommen.

Hallo zusammen,

Jetzt ist raus. Freu.

8PA 2,0 Tdi S-Line mit DPF, Avussilber und diverse Spielereien.

Bestellt: 19.5.2005
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 32
Abholtermin: 24.8.2005 also KW 34

Damit sind schlappe 14 Wochen des Wartens beendet.

Willst Du Deinen Sportback gleich?

Dann siehe Signatur

Dann will ich doch auch noch mal:

Gestern bestellt,

A3 Sportback 1,6 Ambition mit diversen Annehmlichkeiten.

Liefetermin unverbindlich:

Anfang Dezember 2005

Also mal eben 17 Wochen Wartezeit !!!

Der Wagen ist wohl sehr begehrt 😉

Der Disponent will ihn zwar noch mal auf die Stufe "dringend" setzen, aber wenn überhaupt dann bringt es evtl. 1-2 Wochen, die der Wagen früher kommt.

Hilft ja nichts 🙁

Gruß Olli

Find die Aussagen von Disponenten- auf dringend setzen- sehr gut- wer hat es nicht dringend? Oder wer sagt da gerne- ach nee lass mal gut sein macht nix wenn die Karre einen Monat später kommt- ;-). Bringt das wirklich was??

Der Verkäufer sagte, es bringt wirklich etwas.

Nicht alle Leute lassen ihren neu bestellten Wagen auf die Stufe "dringend" setzen. So werden die Wagen, die mit dieser Stufe in die Planung gehen vor die Autos mit der niedrigeren Dringlichkeitsstufe in der jeweiligen Planungsphase gesetzt und werden auch tatsächlich eher gebaut als die anderen.

Meine Frau hofft schon, dass es etwas schneller geht. Er ist ja für sie nicht für mich.
Ich habe meinen A4 z.B. nach einer Wartezeit von 7 Wochen erhalten. Erst hieß es auch 10 Wochen, nachdem der Disponent die Stufe höher gesetzt hat, war der Wagen dann tatsächlich fast 3 Wochen früher da.

Also muss ja irgendwas dran sein.

Gruß Olli

so -- keap it goin!

@ Jonny Flash

Nee, aber danke für das Angebot, aber Du hast keine Dachreeling.
Was ist los? Bist Du nicht zufrieden mit der Backe oder wegen der DPF-Motorisierung? Haste Probleme mit der Technik oder Elektronik? Sach mal, warum Du die Backe schon wieder verkaufen willst?

Deine Antwort