ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. lieferzeit vom fox 1,4-75 PS

lieferzeit vom fox 1,4-75 PS

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 16:21

hallo freunde,...ich hab in der woche vor ostern beim händler nen 1,4-FOX bestellt,..nach 5 wochen war er in der fertigungs planung,welche freude(woche 17)...habe am 21.05 dann beim nachfragen erfahren dass er ab sofort mit nem dampfer auf m weg nach hier ist,...dachte mir toll,dann hab ich n etwa mitte juni,...war gestern wieder beim händler und hab nachgefragt wo mein wägelchen nun ist,und bin schier in ohnmacht gefallen,als mir gesagt wurde dass er jetzt erst auf den dampfer ging,und vor mitte JULI nicht ankommt,...ist das denn normal,..hab beim kauf auf PRIORITÄT bestanden(das heisst dass er etwas schneller ausgeliefert wird)..wenn das mitte juli wird sinds genau 4 monate,...hab vor n paar wochen durch zufall erfahren dass der in brasielien gefertigt wird,...wenn ich das vorher gewusst hätte ,hätte ich doch n polo genommen,war sowieso nah dran,...kann mir jemand seine erfahrung diesbezüglich machen ?...gruss von dem der nach seinem neuen auto lechst,...grins

Beste Antwort im Thema

Wenn du yeahopa ignorierst geht es dir besser...

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Wenn du das Forum hier vorher schon kanntest, hättest du dich auch vor der Bestellung nach den Mängeln erkundigen können.

Und was willst du erwarten, der Fox verkauft sich nicht sooo schlecht, also ist die Produktion ausgelastet, und der Lieferweg ist halt nicht um die Ecke. Außerdem: Dein Freundlicher hätte dir das auch vor dem Kauf sagen können...

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Wenn du das Forum hier vorher schon kanntest, hättest du dich auch vor der Bestellung nach den Mängeln erkundigen können.

Und was willst du erwarten, der Fox verkauft sich nicht sooo schlecht, also ist die Produktion ausgelastet, und der Lieferweg ist halt nicht um die Ecke. Außerdem: Dein Freundlicher hätte dir das auch vor dem Kauf sagen können...

bin leider erst vor 3 tagen auf s forum gestossen,..hätte sonst garantiert keinen fox genommen,und wenn ichs gewusst hätte was die kiste für ne lieferzeit hat,schon 3x nicht,...könnte heulen dass ich nicht wieder n polo nahm,..hatte einen mit 100 PS/diesel,...das war vielleicht n tolles teil(rackete) und nicht mal 5 ltr auf der AB bei 110-120 km/h,...jetzt grinst mein sohn immer,der hat ihn nun

am 6. Juni 2008 um 12:03

Ja, schwarz perlmut metalik, 75 PS, Klima, Sitzheizung, Anfahrhilfe usw, nichts besonderes.

Aber für die lange Lieferzeit habe ich einen Satz Winterräder vom Händler bekommen.

Ich ging dem ja auch lange genug auf die Nerven, und VW mir.

LG

Peter

schwarz metallic gibts nur als perleffekt. von ner anfahrhilfe hab ich beim fox auch noch nie was gehört. man kann auch nix mit priorität bestellen. so ein schwachsinn. dein händler hat dich verarscht das war alles. wenn du grosskunde bist und 50 föxe brauchst dann man bestimmt was am liefertermin machen aber nich für dich kleinkunde! da heisst es hinten anstellen und warten bis der brasilianer anfängt zu schrauben.

grinst dein sohn auch beim tanken? die dieselbrühe is ja schon fast ein anlagegut. ich lache immer wenn ich tanke :D

am 6. Juni 2008 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von FAT1974

schwarz metallic gibts nur als perleffekt. von ner anfahrhilfe hab ich beim fox auch noch nie was gehört. man kann auch nix mit priorität bestellen. so ein schwachsinn. dein händler hat dich verarscht das war alles. wenn du grosskunde bist und 50 föxe brauchst dann man bestimmt was am liefertermin machen aber nich für dich kleinkunde! da heisst es hinten anstellen und warten bis der brasilianer anfängt zu schrauben.

grinst dein sohn auch beim tanken? die dieselbrühe is ja schon fast ein anlagegut. ich lache immer wenn ich tanke :D

Ja dann heißt die Farbe eben schwarz metallic pereffekt, und mit Anfahrhilfe war ASR gemeint, Du Superschlauer.

Den Schwachsinn schreibst doch Du hier.

Schau mal auf Deine viele Rechtschreibfehler.

Peter

ob anfahrhilfe oder asr ;) ... wozu frag ich mich bei 75ps

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von FAT1974

schwarz metallic gibts nur als perleffekt. von ner anfahrhilfe hab ich beim fox auch noch nie was gehört. man kann auch nix mit priorität bestellen. so ein schwachsinn. dein händler hat dich verarscht das war alles. wenn du grosskunde bist und 50 föxe brauchst dann man bestimmt was am liefertermin machen aber nich für dich kleinkunde! da heisst es hinten anstellen und warten bis der brasilianer anfängt zu schrauben.

grinst dein sohn auch beim tanken? die dieselbrühe is ja schon fast ein anlagegut. ich lache immer wenn ich tanke :D

wieso lachst du beim tanken?...ist bei euch super billiger als diesel,und fährt deiner mit weniger als 5 ltr...?ist sicher n verlegenheits-GRINSEN,..gelle?

ich hab auch immer nach m tanken gelacht,...aber vor freude,weil ich halt nur 5 ltr auch im stadtverkehr brauchte,bin eigentlich DIESELFAN und hab den 4 zyl.benziner nur genommen weil ich keinen 3 zyl.diesel fahren will,...habe gehört wie der krachmacht,...ausserdem fährt meine frau nur ca 4-500 km im monat,...dann zur priorität,...beim bestellen vom fox fragte ich nach ob denn keine möglichkeit besteht dass er früher kommt,worauf mir der WAGEN....(wägelchen) mit ,,PRIORITÄT,,laut verkäufer angeblich bestellt wurde,..frag mal deinen FREUNDLICHEN:::MFG

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

ob anfahrhilfe oder asr ;) ... wozu frag ich mich bei 75ps

hei,..du weisst anscheinend garnicht wie brauchbar das teil sein kann,...hattest sicher noch nie eins,zb.bei schneeglätte,..und was hat das denn mit 75 PS zutun,...brauchst du denn mehr ?...dann hast pech gehabt,...gibts nämlich beim fox nicht,...oder hat deiner mehr unter der haube?..mfg..peter(yeahopa)

am 6. Juni 2008 um 19:32

Vor lauter Schreibfehler und inhaltlosen Geblubber hab ich irgendwie vergessen worums in diesen Thread geht. Müsst ihr nicht langsam ins Bett?

ich lache beim tanken weil bei 25 euro das zählwerk stoppt :D:D:D

Irgendwann kommt noch der Thread "Hilfe, mein Fox hat keine 5-Türen" (Siehe "yeahopa"'s Avatar) :D

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Irgendwann kommt noch der Thread "Hilfe, mein Fox hat keine 5-Türen" (Siehe "yeahopa"'s Avatar) :D

wieso,...hast du noch n alten 3 türer ????

Zitat:

Original geschrieben von yeahopa

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Irgendwann kommt noch der Thread "Hilfe, mein Fox hat keine 5-Türen" (Siehe "yeahopa"'s Avatar) :D

wieso,...hast du noch n alten 3 türer ????

Fox mit 5-Türen in Deutschland? Seit wann?

Ich hab übrigens keinen Fox... bei mir hat er im Bereich Kostenfaktor nicht ganz gepasst, bin aber gestern noch einen Fox gefahren, und würde mir den Kleinen VW auch kaufen, wenn ich das Geld hätte. Wäre neben dem Golf Plus und einem Polo TDi der einzige VW den ich mir kaufen würde.

am 7. Juni 2008 um 9:18

Ich würde auf die "Äusserungen" von yeahopa einfach nicht eingehen. Da kommt nichts bei rum. Finde den Fox mal davon abgesehen sehr gelungen. Ob er mit nem Polo mithalten kann weiß ich allerdings nicht. Wirklich männlich komm ich mir leider in beiden Gefährten nicht vor. Aber fürs Studium muss der Fuchs einfach reichen. *g*

Gruß,

sebi

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von FAT1974

ich lache beim tanken weil bei 25 euro das zählwerk stoppt :D:D:D

..und ich tanke eh immer nur für 20€.....hahahaha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. lieferzeit vom fox 1,4-75 PS