lieferzeit vom fox 1,4-75 PS

VW Fox 5Z

hallo freunde,...ich hab in der woche vor ostern beim händler nen 1,4-FOX bestellt,..nach 5 wochen war er in der fertigungs planung,welche freude(woche 17)...habe am 21.05 dann beim nachfragen erfahren dass er ab sofort mit nem dampfer auf m weg nach hier ist,...dachte mir toll,dann hab ich n etwa mitte juni,...war gestern wieder beim händler und hab nachgefragt wo mein wägelchen nun ist,und bin schier in ohnmacht gefallen,als mir gesagt wurde dass er jetzt erst auf den dampfer ging,und vor mitte JULI nicht ankommt,...ist das denn normal,..hab beim kauf auf PRIORITÄT bestanden(das heisst dass er etwas schneller ausgeliefert wird)..wenn das mitte juli wird sinds genau 4 monate,...hab vor n paar wochen durch zufall erfahren dass der in brasielien gefertigt wird,...wenn ich das vorher gewusst hätte ,hätte ich doch n polo genommen,war sowieso nah dran,...kann mir jemand seine erfahrung diesbezüglich machen ?...gruss von dem der nach seinem neuen auto lechst,...grins

Beste Antwort im Thema

Wenn du yeahopa ignorierst geht es dir besser...

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Zitat:

Original geschrieben von yeahopa

wieso,...hast du noch n alten 3 türer ????

Fox mit 5-Türen in Deutschland? Seit wann?

Ich hab übrigens keinen Fox... bei mir hat er im Bereich Kostenfaktor nicht ganz gepasst, bin aber gestern noch einen Fox gefahren, und würde mir den Kleinen VW auch kaufen, wenn ich das Geld hätte. Wäre neben dem Golf Plus und einem Polo TDi der einzige VW den ich mir kaufen würde.

na,...aber dazwischen sind doch welten,...golf-plus,....und dann n fox,...also ich weiss auch nicht was bei dir im kopf rumgeht,....grüssle

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FAT1974

ich lache beim tanken weil bei 25 euro das zählwerk stoppt 😁😁😁
..und ich tanke eh immer nur für 20€.....hahahaha

ich würd an deiner stelle kotzen wenn ich zu den preisen volltanken müsste. mit 20 euro benzin fahr ich 3 monate 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

..und ich tanke eh immer nur für 20€.....hahahaha

ich würd an deiner stelle kotzen wenn ich zu den preisen volltanken müsste. mit 20 euro benzin fahr ich 3 monate 😁😁😁

na dann hast aber keinen VW-FOX,sindern n NSU-FOX-MOFA,...du Angeber

Oder einfach einen LPG Umbau.

Ähnliche Themen

Zitat:

Oder einfach einen LPG Umbau.

jetzt helf ihm doch nicht noch 😁😁😁

vielleicht reicht sein augenlicht nicht bis zu meiner sig??? 😰

Zitat:

Original geschrieben von Peter 623300

Zitat:

schwarz metallic gibts nur als perleffekt. von ner anfahrhilfe hab ich beim fox auch noch nie was gehört. man kann auch nix mit priorität bestellen. so ein schwachsinn. dein händler hat dich verarscht das war alles. wenn du grosskunde bist und 50 föxe brauchst dann man bestimmt was am liefertermin machen aber nich für dich kleinkunde! da heisst es hinten anstellen und warten bis der brasilianer anfängt zu schrauben.

grinst dein sohn auch beim tanken? die dieselbrühe is ja schon fast ein anlagegut. ich lache immer wenn ich tanke 😁

...der FOX,...die FÖXE,...hahahaha...ich lach mich schief,....ist etwa so wie,....gestern wußte ich noch nich wie man Jnschinör schreibt,...und nun bin ich eine,...gelle ?

Ja dann heißt die Farbe eben schwarz metallic pereffekt, und mit Anfahrhilfe war ASR gemeint, Du Superschlauer.
Den Schwachsinn schreibst doch Du hier.
Schau mal auf Deine viele Rechtschreibfehler.
Peter

Zitat:

Original geschrieben von s3bi

Ich würde auf die "Äusserungen" von yeahopa einfach nicht eingehen. Da kommt nichts bei rum. Finde den Fox mal davon abgesehen sehr gelungen. Ob er mit nem Polo mithalten kann weiß ich allerdings nicht. Wirklich männlich komm ich mir leider in beiden Gefährten nicht vor. Aber fürs Studium muss der Fuchs einfach reichen. *g*

Gruß,
sebi

aha,...du bist einer von der sorte,der n tollen/schnellen wagen braucht um seine MÄNNLICHKEIT zu unterstreichen ts ts ts...yeahopa

Zitat:

Wenn du das Forum hier vorher schon kanntest, hättest du dich auch vor der Bestellung nach den Mängeln erkundigen können.

Und was willst du erwarten, der Fox verkauft sich nicht sooo schlecht, also ist die Produktion ausgelastet, und der Lieferweg ist halt nicht um die Ecke. Außerdem: Dein Freundlicher hätte dir das auch vor dem Kauf sagen können...

..und warum bist dann hier,...klink dich besser bei den RADFAHRERN ein,....yeahopa

Ich darf da sein, wo ich möchte. 😉

Zitat:

Ich darf da sein, wo ich möchte. 😉

OK,...dann bist halt also,,MÖCHTEGERN-FOX-FAHRER-FAN dabei,....gut so ?...yeahopa

Ich bin sicherlich kein Möchtegern Fox Fahrer, ich bin eben kein VW Fan, und der Fox ist ein VW den ich kaufen würde. Ob ich es jemals werde, weiß ich nicht. Aktuell bin ich mit meinem C1 sehr zufrieden - da hat man auch schon fast Freude beim Tanken.

Zitat:

Ich bin sicherlich kein Möchtegern Fox Fahrer, ich bin eben kein VW Fan, und der Fox ist ein VW den ich kaufen würde. Ob ich es jemals werde, weiß ich nicht. Aktuell bin ich mit meinem C1 sehr zufrieden - da hat man auch schon fast Freude beim Tanken.

...C1 ?...da fällt mir ein was ich neulich im net sah,....kam einer bei ner rally mit so nem teil um ne 180 grad kurve (ziemlich mit schwung)...da klappte erst das hintere aussenrad ein und sofort danach das ander hinten,...stell dir vor wie das volk gelacht hat,..ich auch,....hab auch schon mit dem wägelchen geliebäugt,....aber seit ich das sah ist die karre für mich abgehakt,...das sah vielleicht ÜBEL aus...mfg...yeahopa

Ja... und im Internet ist auch immer alles die Wahrheit.

Achja, und wie in einer Rally fahre ich mit meinem C1 auch nicht.

Zitat:

Ja... und im Internet ist auch immer alles die Wahrheit.

Achja, und wie in einer Rally fahre ich mit meinem C1 auch nicht.

..na,...also ich kauf doch kein auto um mich jedesmal beim tanken aufgeilen zu können,dass mir schier einer abgeht,...habe stets beim autokauf auf gewisse dinge geachtet,...aber GARNTIERT nie auf n spritverbrauch,...gebe aber zu dass das was in den letzten 8 jahren in sachen sprit geschieht unglaublich ist,...musste aber mal so kommen,...eigentlich schon früher,wegen den reserven...mfg ...yeahopa

Leute, merkt ihr eigentlich, was hier abgeht? Denkt mal nach. 😉

Deine Antwort