Lieferzeit

Audi A3 8P

Habe gerade Post von meinem :-) bekommen. Mein Liefertermin ist am 30.07.2005. Habe ihn aber erst am 03.06.2005 bestellt. Versteh jetzt nicht so ganz warum das bei euch so lange dauert.

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bahnfahrer

Auf meine Nachfrage bzgl. Problemen bei den TDi mit DPF meinte er, das wohl z. Z. keine A3 mit DPF ausgeliefert werden. Bis die Angelegenheit geklärt ist, würden wohl alle bestellten A3 mit DPF "nach hinten verschoben".

Hallo!

Was für Probleme gibt es denn bei den TDI mit DPF?

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von puppe_72

Hallo!
Was für Probleme gibt es denn bei den TDI mit DPF?

Ich habe keine Ahnung, um welche Probleme es sich handelt.

Der Anruf kam vom Verkäufer aus dem AZ. Der sagte zwar was von technischen Anpassungen, aber ich hatte den Eindruck, das er auch nichts genaues wusste. Wie Verkäufer bekanntlich so reden...😉

Vielleicht gibt es auch "nur" Lieferprobleme wegen der Filter. VW hat hier ja in der Vergangenheit ziemlich geschlafen und die entsprechenden Kapazitäten evtl. falsch geplant.

Heute abend hat mein 🙂 mir noch zwei neue Termine genannt:
Produktion in der 37. KW, Lieferung dann ca. 2 Wochen später in der 39. KW.
Wie immer unverbindlich!

Oops, mein Blutdruck...
Ich muss Schluss machen😉

Gute Nacht
Wolle

Zitat:

Original geschrieben von champer

Es gibt einen Audi VIP Service. Da hat man einen direkten Ansprechpartner von Audi und Lieferzeit beträgt gerade mal 3 (!!!) Wochen. Welche Kriterien für diesen VIP Service gelten, weiß ich auch nicht.

VIP müsste man sein!

Die Kriterien müssen sein, dass audi selbst daran interessiert ist schnell an dich auszuliefern. FC Bayern-Spieler warten nur 2-3Wochen. Vorstand und Managment wartet ohne scheiss nur 5-8 Tage! die geben ihre Konfiguration ab und noch in der nächsten Woche tauschen sie ihren alten gegen den neuen. Alles nach hause geliefert!! weiss ich aus erster hand.... 😉

gruss, marco

Deine Antwort