ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lieferzeit

Lieferzeit

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 11:45

Habe gerade Post von meinem :-) bekommen. Mein Liefertermin ist am 30.07.2005. Habe ihn aber erst am 03.06.2005 bestellt. Versteh jetzt nicht so ganz warum das bei euch so lange dauert.

Ähnliche Themen
62 Antworten

Es hängt auch viel mit der Ausstattung zusammen, umso mehr man hat, umso länger dauert es in der Regel....

am 22. Juni 2005 um 11:48

Hast Du nur Motor und Karosserie bestellt??? ;)

Lange Wartezeiten ergeben sich häufig durch viel Sonderausstattung bzw. Serienausstattung, welche arg von den Zuliefern abhängig ist. Ausserdem bestimmt natürlich die große Nachfrage bei bestimmten Konfigurationen den Liefertermin.

Sag uns doch mal Deine Konfiguration...

am 22. Juni 2005 um 11:48

glaub mir das verschiebt sich noch! das ist noch mehr als ein monat, da ändert sich siche rnoch was. ich hab auch grade bei meinem :) angerufen und nachgefragt wie's aussieht. er ruft mich gleich zurück! (habe bestellt am 23.5.)

gruss, marco

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 11:56

Habe Klimatronik, Dachreling, Mittelarmlehen, Telefonvorbereitung, Navi+ , Xenon und Innenlichtpaket.

Ist ein 8PA, 2.0 FSI in Phantomschwarz

Du hast doch sicherlich gerade erst die Auftragsbestätigung mit einem unverbindlichen Liefertermin bekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du Deinen frühestens im August bekommst.

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 12:26

Naja mit August wäre ich auch noch zufrieden. Aber das ist schon mein 3er Wagen bei meinem Freundlichen und bis her hat es immer gepaßt. Aber einen bzw. 2 Tage kann ich auch länger warten. Dann ist ja August. :-)

Man muß bei Audi einfach Geduld haben. Ich habe meinen vor ca. 3 Monaten bestellt und bis jetzt ist er noch nicht mal gebaut worden.

Keep waiting...

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Man muß bei Audi einfach Geduld haben. Ich habe meinen vor ca. 3 Monaten bestellt und bis jetzt ist er noch nicht mal gebaut worden.

Keep waiting...

Na du machst mir Mut was hast du für einen bestellt?

Diesel wohlmöglich?

 

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Marco TDCI

Na du machst mir Mut was hast du für einen bestellt?

Einen Sportback 2.0TDI S-Line mit ein paar Spielereien :D

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Einen Sportback 2.0TDI S-Line mit ein paar Spielereien :D

Ich denke mal die TDI haben allgemein die

längere Lieferzeit als die FSI aufgrund der

hohen Nachfrage auf Diesel.

 

Marco

am 22. Juni 2005 um 17:38

habe vorhin einen rückruf meines freundlichen erhalten!

Anfang September!! Das ist ein schwerer schock!

Jetzt heisst es WARTEN!!! vorallem weil mein "altes" auto am Freitag wegkommt. Schei**e!!

Hallo,

Zitat:

Jetzt heisst es WARTEN!!! vorallem weil mein "altes" auto am Freitag wegkommt. Schei**e!!

Selbst schuld, warum wartest du nicht damit, bis du definitiv weisst, wann du deinen neuen abholen kannst.

Da hab ich kein Verständniss für.

am 22. Juni 2005 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Hallo,

 

Selbst schuld, warum wartest du nicht damit, bis du definitiv weisst, wann du deinen neuen abholen kannst.

Da hab ich kein Verständniss für.

ich habe auch keines erwartet! und wieso warten? wenn ich einen guten preis bekomme? ich hab doch noch ein anderes auto. nur audi fahren geht jetz halt nimmer!

gruss, marco

am 22. Juni 2005 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von MarcoRS

habe vorhin einen rückruf meines freundlichen erhalten!

Anfang September!! Das ist ein schwerer schock!

Ich wollte es ja nicht beschwören, aber ich habe dich ja vorgewarnt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen