ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. lieferzeit

lieferzeit

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 14:08

kann mir jemand sagen wie lange die lieferzeit für einen touareg r5 zur zeit ist. mein händler spricht von 7-8 monaten, hier lese ich 3 monate.

ich habe noch genau bis juni meinen jetzigen wagen.

gruß

pedl

Ähnliche Themen
44 Antworten

Salve!

Eher 12 Monate wenn Tiptronic + Luftfederung!

Gruss

Patrick

Was glaubt ihr wie lange die Lieferzeit ca. für Schalter+Stahlfederung ist?

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

Was glaubt ihr wie lange die Lieferzeit ca. für Schalter+Stahlfederung ist?

Wir haben unseren R 5 TDI - Schalter ohne Luftfederung im Dezember'03 bestellt und heute habe ich von meinem Händeler erfahren, dass das Fahrzeug diese Woche in die Produktion gegangen ist.

Sofern kein Fernfahrerstreik dazwischen kommt, sollten wir das Fahrzeug noch im März in WOB abholen können.

Grüße

SUMLAUER

am 20. Februar 2004 um 7:25

auf wiedersehen

 

auf wiedersehen

So ist es .

Wie an anderer Stelle schon erwähnt :

Mir wurde vor einem Monat gesagt, daß man für R5 Schalter zur Zeit ca. 9 Monate rechnen muß .

alles quatsch!

es kommt darauf an, wieviele zuteilungen der händler für 2004 noch erhält!

du kannst einen händler finden der in 8 wochen einen produktionstermin hat und einige optionen wählen. aber leider nicht alle. da eine intervallproduktion von vw gemacht wird. heisst wochen lang automatik oder schalter...

du kannst aber auch an einem händler geraten, der in diesem jahr keine anteile mehr zugewiesen bekommt.

sollte jedoch am ende der bestellungen platz sein, dann bist du natürlich der nächste!

Das ist zwar richtig, aber Du verharmlost das Ganze doch etwas .

Finde mal einen Händler, der gem. seiner Quote die Möglichkeit ( und den Willen ) hat, Dir in 3 Monaten einen R5 vor die Tür zu stellen .

Fakt ist :

Die Händler, die diese Möglichkeit über die Quote haben, die haben auch deutlich mehr Bestellungen als Liefermöglichkeit nach Quote .

D.h., sie rücken damit sehr ungern raus .

Kleinere Händler bekommen zwar weniger Touareg-Bestellungen, haben aber auch kaum Quote .

hallo zusammen

Ihr wollt wissen wielange man auf einen Schalter mit Stahlfederung wartet, ich kanns euch sagen. s sind 10 Wochen, ich weis es weil meinen bekomm ich zweite hälfte Abril o4, bestellt anfang Feb 04

Bis bald, denn wenn ich ihn hab stell ich euch a Foto rein hier

Cu Sigi aus dem Ösiland

hi!

entweder du hast das mit den quoten nicht verstanden oder...

auf jeden fall wird dir dein händler für diese kurze lieferzeit noch einen super preis gemacht haben!?

angebot & nachfrage eben

ich habe am 09.02.2004 bestellt.

Liefertermin ca. anfang mitte April also 8-10 wochen

Hi, ich wohne im Bratislava, wo man den Touareg erzeugt, und die Situation ist hier kaum besser. Wartezeiten von 4 bis 12 Monate in der ganze Slovakei. Da konnt ihr aber die Preise vergleichen.

http://www.volkswagentouareg.sk/html/cennik/Touareg.pdf

Kurs ist hier: http://www.nbs.sk/KL/AKTKLSL.HTM

BR

Bei uns in Slowenien sind Lieferzeiten auch von 9 bis 12 Monate. Habe meinen R5 Tiptronic (mit Luftfederung) am 3.10.03 bestellt. Jetz habe ich auch ein produktionstermin - 27KW/04.

mfg,

Blagy

Hey gruß an meinen Leidensgenossen..

ich hab auch die 27KW als Termin hab aber schon

05.03.2003 bestellt .... :-((

am 25. Februar 2004 um 17:03

Hallo!

Habe R5 Schalter mit Luftfederung in der 6. Woche bestellt und

soll ihn in der 14. Woche abholen können.

Hoffe das es klappt, da ich bis dahin Golf 3 Bj. 93 fahren muss. Eine kleine Umstellung nach meinem V70d.

Andere Händler sprachen von 4-11 Monaten Wartezeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen