Lieferzeit Skoda Octavia

Skoda Octavia

Hallo zusammen,
vorweg ich fahre keinen Skoda, jedoch hat sich einer meiner Freunde für diesen Wagen entschieden. Ich glaub der Wagen wurde vor knapp 2Monaten sowas bestellt. Skoda rief an, der Wagen würde ab Montag in produktion gehen. Wie lange meint ihr dauert es nun noch bis er ihn auf dem Hof stehen hat? Was sagt euch da die Erfahrung? Kurze Frage nebenbei, ein Octavia Diesel(welche Mot. weiß ich nicht genau) für 31Te, hat der dann schon recht "volle Hütte" oder ehr mager ausgestattet. Bekommt man für 25tE einen ordentlichen Oktavia Diesel als Neufahrzeug, möglichst mit 140Ps?

Über Antworten würde ich mich freuen, da ich mich bei Skoda überhaupt nicht auskenne🙂

LG
Rolf

199 Antworten

In meiner AB von Oktober 2017 für einen G-Tec stand schon Juni 2018.

Ach so, vergessen zu erwähnen. Es wird eine Limousine werden, Style mit ein paar Extras mehr. Nix außergewöhnliches.

Ich hoffe, dass die Nachfrage nach der Limousine ein wenig geringer ist und sich so die Angabe zur Lieferung zumindest halten lässt und nicht noch länger wird. Würde gerne mit dem neuen Baby in den Sommerurlaub fahren.

Falls nicht...nun denn, dann kann man auch nichts gegen tun, als geduldig abwarten. ;-)

Zitat:

@Cohni schrieb am 20. Januar 2018 um 09:06:39 Uhr:

Ach so, vergessen zu erwähnen. Es wird eine Limousine werden, Style mit ein paar Extras mehr. Nix außergewöhnliches.

Ich hoffe, dass die Nachfrage nach der Limousine ein wenig geringer ist und sich so die Angabe zur Lieferung zumindest halten lässt und nicht noch länger wird. Würde gerne mit dem neuen Baby in den Sommerurlaub fahren.

Falls nicht...nun denn, dann kann man auch nichts gegen tun, als geduldig abwarten. ;-)

Ein wenig? Gefühlt sind von 100 Autos 99 Combis.
Das FL alt Limo habe ich bis jetzt weder in einer Gruppe noch so rumfahren gesehen.

Nun, vielleicht ist es ja von Vorteil, dass ich eher auf Limos stehe und den Kombi nicht brauche.

Dann wird’s vielleicht was mit dem Sommerurlaub.