Lieferzeit Probleme Modelljahr 2021/22 (Halbleitermangel?)

VW Tiguan 2 (AD)

Wartet ihr auch noch auf euren Tiguan? Habe meinen R-Line Mitte Februar bestellt vor 4 Wochen hieß es noch er kommt in KW 31 - aktueller Status nun : Keine Angabe.

5308 Antworten

Zitat:

@Mr.Monk schrieb am 16. Oktober 2022 um 12:10:20 Uhr:

Zitat:

@hupos schrieb am 13. Oktober 2022 um 13:13:13 Uhr:

So bei mir war es jetzt auch soweit. Nach über 14 Monaten Wartezeit konnte ich meinen 2.0 TSI R-Line in Empfang nehmen. Macht richtig Freude zu fahren!

Oh man, ich habe auch den 2.0 TSI bestellt. 14 Monate sind schon echt der Hammer. Wenn’s bei mir genauso läuft bekomme ich ihn im Mai. Bestellt März ‘22. ??

Über „nur“ 14 Monate wäre ich echt froh…. :-(

Ich wäre bei aktuell Jan. 2023 bei 19 Monaten. 150PS TSI, aber tschechischer Reimport.

Hallo, kann man auch andere Händler nach dem Status seiner Bestellung fragen oder hat nur der Händler Einsicht, der die Bestellung abgewickelt hat?

Jetzt ist es wirklich zum Greifen nah :-)))
Ich halte die Kennzeichen in den Händen und werde den Tiger nach 14 Monaten Ende der Woche in Wolfsburg abholen.

Ähnliche Themen

Glückwunsch fürs Durchhalten;-)

Zitat:

@Bw1974 schrieb am 18. Oktober 2022 um 20:52:41 Uhr:

Jetzt ist es wirklich zum Greifen nah :-)))
Ich halte die Kennzeichen in den Händen und werde den Tiger nach 14 Monaten Ende der Woche in Wolfsburg abholen.

Ich freu mich auf Bilder 🙂

Bei mir wird immer noch KW 8/23 angegeben... bin gespannt, ob ich meinen tatsächlich in ca. 4 Monaten bekommen werde :-)

Hast du den Status "ordered" oder "scheduled" ?

Nach 13 Monaten endlich beim Händler angekommen

Screenshot-20221019-153049-gallery

Hallo an alle wartenden, habe heute meinen Tiger vom Folieren abgeholt. nun ist alles perfekt, Black Style abgeschlossen...die hässlichen Chromteile sind nun auch schwarz ;-) An alle wartenden, habt geduld es ist ein geiles Auto.

Img-20221020

Hat das Folieren des VW Emblems irgendwelche Auswirkungen auf den Radar?

Musste der Folierer den kompletten Grill ausbauen, oder ging das auch so?

Zitat:

@cengo83 schrieb am 20. Oktober 2022 um 18:48:26 Uhr:

Hat das Folieren des VW Emblems irgendwelche Auswirkungen auf den Radar?

Musste der Folierer den kompletten Grill ausbauen, oder ging das auch so?

Das Radar funktioniert tadellos auch mit der Folie darauf. Nein, musste den Grill nicht ausbauen

Zitat:

@Michi00 schrieb am 20. Oktober 2022 um 18:34:04 Uhr:

Hallo an alle wartenden, habe heute meinen Tiger vom Folieren abgeholt. nun ist alles perfekt, Black Style abgeschlossen...die hässlichen Chromteile sind nun auch schwarz ;-) An alle wartenden, habt geduld es ist ein geiles Auto.

Sieht mega aus. 😉

Zitat:

@Applefreak25 schrieb am 20. Oktober 2022 um 18:50:55 Uhr:

Zitat:

@Michi00 schrieb am 20. Oktober 2022 um 18:34:04 Uhr:

Sieht mega aus. 😉

Danke ;-))

Zitat:

@Michi00 schrieb am 20. Oktober 2022 um 18:51:48 Uhr:

Zitat:

@Applefreak25 schrieb am 20. Oktober 2022 um 18:50:55 Uhr:

Sieht mega aus. 😉

Danke ;-))

Werde ich mir auch machen lassen wenn meiner dann endlich mal geliefert wird.
Werde mir aber noch die LED Leiste vom AllSpace nachrüsten.

Deine Antwort