Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Das sind die dunkelroten Rückleuchten, richtig?
mfg, Schahn
@schahn ja genau
Die dunkelroten Rückeleuchten gibt es immer mit den IQ Scheinwerfer
Zitat:
@leon225 schrieb am 16. Juli 2020 um 13:19:44 Uhr:
Die dunkelroten Rückeleuchten gibt es immer mit den IQ Scheinwerfer
Nein,
IQ-Light Scheinwerfer gibt es in drei Paketen.
Eines davon hat die „hellen“ Rückleuchten.
1. IQ-LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer 2190€ (hell)
2. IQ-LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer inkl. LED-Rückleuchten dunkelrot 2280€ (dunkel)
2. Fahrerassistenzpaket „Plus“ inkl. IQ-LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer inkl. LED-Rückleuchten dunkelrot 2575-2750€ (dunkel)
Gruß Jan.
Ähnliche Themen
Welche Pakete sollen das sein?
Bald wieder zum Thema zurück bitte 😉
Hab das Paket mit Fahrerassistenzpaket Plus weil es im Leasing günstiger war wie nur das IQ Light.
Ich kapiers nicht... Hilfe
Ich kann nix sehn oder den Fortschritt anschaun Details...
An was liegt das?!
Hab das Fahrzeug schon mal entfernt und Neu hinzugefügt... Nix
Zitat:
@FunKing2k schrieb am 17. Juli 2020 um 09:45:26 Uhr:
Ich kapiers nicht... HilfeIch kann nix sehn oder den Fortschritt anschaun Details...
An was liegt das?!
Bezüglich der Details kann ich dir nicht helfen. Jedoch siehst du in dieser Ansicht keinen Fortschritt.
Den siehst du einen Schritt im Menü zurück im Dashboard unter Bestellstatus.
Danke,dass ist richtig, leider hab ich auch das Feld Bestellstatus nicht mehr.... warum auch inmer :-//
Zitat:
@defender2005 schrieb am 17. Juli 2020 um 09:51:03 Uhr:
Zitat:
Ich kapiers nicht... HilfeIch kann nix sehn oder den Fortschritt anschaun Details...
An was liegt das?!
Hab das Fahrzeug schon mal entfernt und Neu hinzugefügt... NixBezüglich der Details kann ich dir nicht helfen. Jedoch siehst du in dieser Ansicht keinen Fortschritt.
Den siehst du einen Schritt im Menü zurück im Dashboard unter Bestellstatus.
Zitat:
An was liegt das?!
Ist bei mir auch, aber erst seit das Fahrzeug im Versand ist!
Ok, vielleicht liegts daran.... Danke!
Wollte nur nochmal prüfen welches Modelljahr es ist, vielleicht haben die ja doch schon MJ21 verbaut :-/ ...
Da sieht man ja nirgends, erst wenn er vor mir steht 🙂)).
Zitat:
@Andreas_gtc schrieb am 17. Juli 2020 um 10:19:51 Uhr:
Zitat:
An was liegt das?!
Hab das Fahrzeug schon mal entfernt und Neu hinzugefügt... NixIst bei mir auch, aber erst seit das Fahrzeug im Versand ist!
Zitat:
@FunKing2k schrieb am 17. Juli 2020 um 10:23:35 Uhr:
Ok, vielleicht liegts daran.... Danke!Wollte nur nochmal prüfen welches Modelljahr es ist, vielleicht haben die ja doch schon MJ21 verbaut :-/ ...
Da sieht man ja nirgends, erst wenn er vor mir steht 🙂)).
Bei mir steht aktuell Produktionsauftrag eingegangen und Lieferung - voraus. Lieferung KW 33
In den Fahrzeugdetails (welche bei dir nicht gehen) steht bei mir Modelljahr 2020
Zitat:
@defender2005 schrieb am 17. Juli 2020 um 12:04:30 Uhr:
Zitat:
@FunKing2k schrieb am 17. Juli 2020 um 10:23:35 Uhr:
Ok, vielleicht liegts daran.... Danke!Wollte nur nochmal prüfen welches Modelljahr es ist, vielleicht haben die ja doch schon MJ21 verbaut :-/ ...
Da sieht man ja nirgends, erst wenn er vor mir steht 🙂)).Bei mir steht aktuell Produktionsauftrag eingegangen und Lieferung - voraus. Lieferung KW 33
In den Fahrzeugdetails (welche bei dir nicht gehen) steht bei mir Modelljahr 2020
gleiches bei mir, Lieferung voraus. KW43 (41 laut Händler) und immernoch MJ2020 -.-
Hallo...
Heute war ich beim Händler. Meine Eltern haben heute meinen Tiguan übernommen. Lieferung Passat soll definitiv KW31 sein. FIN habe ich noch nicht aber soll Anfang nächster Woche da sein. Ich bin gespannt. Der Transport innerhalb Norddeutschlands geht Gott sei Dank schneller als in den Rest der Republik. Sobald die Papiere da sind lässt er ihn zu. Dann kann ich nur auf die Spedition hoffen.
Zitat:
@Andreas_gtc schrieb am 17. Juli 2020 um 10:19:51 Uhr:
Zitat:
An was liegt das?!
Hab das Fahrzeug schon mal entfernt und Neu hinzugefügt... NixIst bei mir auch, aber erst seit das Fahrzeug im Versand ist!
das sieht bei mir auch nicht anders aus. Der Bestellstatus wird wohl derzeit nicht angezeigt. Habe Anfang der Woche meine FIN vom Händler erhalten und angeblich kommende Woche bekomme ich den neuen. Den Status sehe ich aber leider nicht und der Händler hält im schweigen... Also weiter warten.
Was mich etwas stutzig macht, dass mein Passat Bild in der VW lounge mit FIN nicht richtig angezeigt wird. Bei meine ggw. B8 passt das Bild genau zu dem bestellten. Ich hoffe mal das die hier nur Dummy nehmen und nicht das jetzt hier noch ein Fehler von der Bestellung passiert ist.. es bleibt spannend.