Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
Das ist genau meine Sichtweise! Aber im Moment habe ich einfach keine Lust das das Auto doch schon nächste Woche abholbereit ist und die Zulassung somit in den Juni fällt🙂😮 aber ich denke so knapp würde das eh nix mehr werden
Einfach mit dem Händler reden, dass wenn er ihn auf dem Hof stehen hat, den Wagen noch nicht zulassen.
Gruß Jan
Könnt ihr bitte mal positive Nachrichten zur Lieferzeit posten, ich habe noch Hoffnungen auf KW29 ;-)
Zitat:
@wernersbach schrieb am 17. Juni 2020 um 17:44:30 Uhr:
Warum nicht mehr im Juni? Wo ist der Nachteil?
Mehrwertsteuer...?
Ähnliche Themen
Ah okay das verstehe...ist bei mir als Firmenwagen nicht wirklich relevant...bzgl der Versteuerung macht das ja kaum was aus...
Zitat:
@wernersbach schrieb am 17. Juni 2020 um 19:12:59 Uhr:
Ah okay das verstehe...ist bei mir als Firmenwagen nicht wirklich relevant...bzgl der Versteuerung macht das ja kaum was aus...
Ja das stimmt aber als Privatperson sind das schöne 1800€ die man gerne weniger zahlt wenn man kann ;-)
Update von meiner Seite:
- KW23/24 ist vorbei, wenig gehört 😁
- Nachfrage beim Fleetmanager ohne Ergebnis
- Nachfrage beim Händler - darf mir direkt eigentlich keine Auskunft geben. Hatte aber das Gefühl er sei relativ zuversichtlich...
Naja leider sehe ich seit einiger Zeit die VW Lounge gar nicht mehr, nach letztem Status: Auf dem Transportweg. Meine KomNr wird nicht mehr gefunden. Die FIN hingegen schon.
Dann koch hich mal noch ein "wenig" Tee 😁
Moin,
Lounge = myVolkswagen?
Kann ich da die Bestellung hinzufügen? Habe heute mit der Auftragsbestätigung auch eine KomNr. erhalten. Die kennt VW aber offensichtlich nicht...
Viele Grüße
RK71
Hatte gerade ein Gespräch mit der Verkaufssteuerung...meiner sollte in Kw25 gebaut werden...allerdings hat mir der nette Herr gesagt dass es nix wird...steht auch sonst nix drin...ich könne ihn nächste woche aber gerne nochmal anrufen.
Hallo in die Runde,
auch ich erwarte einen Passat, kurzes Update:
Firmenwagen, GTE, Bestellung KW 18
1. Schätzung: Mitte August,
2. Schätzung September
Lounge bis gestern: Auslieferung KW 41
Lounge seit heute: Auslieferung KW 33
Jemand einen ähnlichen Sprung vorwärts erlebt?