Lieferzeit Mondeo
Hallo Leute,
mein Vater hat sich im März diesen Jahres einen neuen Mondi [Titanium X / 2.2 TDCi] bestellt, und ebendieser will und will nicht bei uns ankommen. Ford legt sich da mittlerweile auch nicht mehr fest. Zuerst hieß es Ende Mai, dann "also Mitte Juni ist der spätestens da", naja, und bis jetzt ist immer noch kein Ende in Sicht.
1.Habt ihr ne Idee, warum dass so lange dauern kann? Ford kann noch nicht mal sagen, ob das Auto überhaupt schon gebaut wurde.
2. Wie lange hat das bei euch so gedauert?
3. Nur für alle Fälle: Kann man eigentlich ab einem gewissen Zeitpunkt den Vertrag kündigen oder sich anderweitig von dem Auto "losschweissen"?
Schade eigentlich, sind wir mit unserem jetzigen Mondi doch eigentlich top zufrieden.
19 Antworten
Hi,
Ihr werdet es nicht glauben, mein Mondi is gestern beim Händler gelandet.
Sieht extremst schick aus... War Ihn mit heute ansehen.
Die Kombination des Champagner Met. mit den 18" + beiges Leder sieht wirklich richtig edel aus. :-)
Jetzt fehlt nur noch der Brief - dann gehts los. Hoffe am Donnerstag kann ich Ihn abholen.
Mache Do gleich paar Bilder und stell die rein.
Wollt ich euch nur mal so mitteilen, freue mich ziemlich sehr auf den neuen Hirsch.
..ciu...
Zitat:
Original geschrieben von DanielDresden
Hallo,
Das ist ein eher gelblicher Goldton, sieh G*** aus.
so sieht das aus
...ciu...
Ach du Schreck sieht ja übel aus diese Farbe, aber ist wohl alles eine Frage des Geschmacks!!!
Gruß
@DanielDresden,
hallo ! Wir freuen uns mit Dir und sind auf tolle Fotos gespannt !
Vorsichtig einfahren !
Mannu
Hallo DanielDresden,
herzlichen Glückwunsch zu diesem exklusiven Auto. Ich habe mein Schätzchen nach 6 Wochen bekommen, obwohl es wegen der hellen Velourpolster auch etwas ausgefallener ist. Jetzt habe ich in 5 Wochen über 3000 Kilometer (Urlaubstour) zurückgelegt und bin von dem Fahrspass und der Genügsamkeit des TDCI (Durchschnitt gerechnet 6,3 L, BC zeigt allerdings rund 0,5 L weniger an) sehr begeistert.
Obwohl ich sehr pingelich bin, habe ich keine Macken oder Verarbeitungsmängel feststellen können. Der Mondeo ist (leider) ein echter Geheimtip und für mich auch wegen seines Understatements ein echtes Schätzchen.
Also viel Spass und stets knitterfreie Fahrt
p7b