Lieferzeit Golf V Tsi Variant natürlich

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moinsen Gemiende,
komme grade aus der Autostadt.
Wollte frohen mutes nen 1,4 Tsi 122Ps Dsg bestellen.
Nix schnickschnack,Comfortline
allerdings 18er Charlston.
Nur der Punkt : können mir kein Liefertermin nennen!!
Normale bestellung ca, ende Mai.

Aufgrund nachfrage Tsi und dann noch Dsg
sagte er mir wohl nicht vor Juli :-(

Wollen die Autos verkaufen?

Gruß aus der Heide

91 Antworten

Hi, vor 2 Wochen bestellt .... Liefertermin 26.5.08 :-)
1,4 TSI Sportline ohne DSG !!

Gruß

Ohne Dsg,aber termin sei dahingestellt.
War pers am Rechner in Autostadt.
Schönen Tag euch

Das warten kann halt sehr lang sein :-(

Wer nen gutes Auto will der muss leider immer etwas warten, aber das Warten lohnt sich geiler Motor, schönes Auto und wenn ihr noch DSG habt momentan absolut Konkurenzlos!

Ähnliche Themen

Der 1.4er TSI (alle 3 Varianten) wird ausschließlich bei uns in Chemnitz gebaut. Und dauernd zuHause ist da auch keiner; sondern die Motore "fallen" im 3-Schicht Betrieb vom Band.

Grüße, rene

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Der 1.4er TSI (alle 3 Varianten) wird ausschließlich bei uns in Chemnitz gebaut. Und dauernd zuHause ist da auch keiner; sondern die Motore "fallen" im 3-Schicht Betrieb vom Band.

Grüße, rene

Bekannter ist in Ehra,mehr zuhaus als dort.

Hat nebenbei noch n Haus gebaut.

16 Wochen frei dieses Jahr !

Anderer im Werk selbst.Machen sich in der Normalschicht nicht tot.

Währe auch gern Schichti.

Aber mit altem Vertrag :-)

Tja; man bedenke auch immer: Chemnitz liegt im Osten - mit all seinen Vor-und Nachteilen.... aber das ist alles offtopic.
Also es sei gesagt, die Produktion der TSI Motore läuft auf vollen Touren. Aber es ist so, das die Abfrage danach seit einem knappen Jahr steil nach oben geht & das bedeutet leider mitunter höhere Wartezeit.

Grüße, rene

War doch auch nix gegen Euch Malocher pers.

Ihr macht schon euer bestes.
Der Fisch fängt am Kopp an zu stinken :-)

Da gibts hier auch grad n
Bild aus Mechiko :-)
Parkplätze sind voll von Autos
Haben wohl keine Schiffe.
Kommen mit dem Bau nicht nach *lach*

naja nen foto wäre mal was, vllt kann man das eigene auto entdecken
immerhin wird unserer ja "salsa red" und die farbe wird wohl nicht soo oft gekauft
konnten die farbe nirhens live sehen, aber hey ist ja nur nen auto und teuer war die farbe auch nicht

aber ist es wirklich das problem, dass die redereien nicht genügend schiffe bereitstellen können?
das kann ich mir kaum vorstellen, immerhin läßt sich damit gut geld machen, denn der strom an autos wird ja so schnell nicht nachlassen

und in Veracruz stehen auch ne menge autos, aber die beladen da wohl nicht viele, immerhin werden immo >4000varis pro woche gebaut

Hab das aus nem anderen Beitrag kopiert.
Wenn das hier nicht erlaubt ist
Bitte wieder löschen.
MFG

übel oder???

hab mir ml das Bild genauer über google earth angeschaut da stehen fast nur helle Autos. Weinig Schwarze, Rote oder ander farbige Autos.

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Grüße, rene

weiß jemand wo die TDI gebaut werden? und wer weiß welche teile aus D kommen beim variant?

ich dachte das alles in mexico gefertigt wird...........

Deine Antwort