Lieferzeit Golf 8 Variant
Hallo zusammen,
Hab nen Golf8 variant bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum mai.
Kann da jemand was dazu sagen ob das hinhaut? Habe viel von rückrufen gehört und befürchte dass dieser termin nach hinten geht.
Bestellt wurde im januar.
Hat da jemand schon erfahrung, bzw eine lieferung erhalten?
Danke und Grüße
1358 Antworten
Seit heute steht in der Lounge unter „meine Fahrzeuge“ Modelljahr 2022. bis gestern war es noch 2021. Die Fahrzeugdetail sind im Moment auch nicht aufrufbar. Liefertermin lt. Lounge aber weiterhin 29. KW.
Mal sehen, ob sich jetzt was tut. Der Freundliche sagt weiterhin KW 27.
Zitat:
@maaaaac schrieb am 22. Mai 2021 um 10:34:49 Uhr:
Seit heute steht in der Lounge unter „meine Fahrzeuge“ Modelljahr 2022. bis gestern war es noch 2021. Die Fahrzeugdetail sind im Moment auch nicht aufrufbar. Liefertermin lt. Lounge aber weiterhin 29. KW.
Mal sehen, ob sich jetzt was tut. Der Freundliche sagt weiterhin KW 27.
Dito, bei mir steht auch Modelljahr 2022 und kann nichts aufrufen ...
Bei mir steht noch 2021 und KW 27, freundlicher sagt KW25
Meine Auftragsbestätigung ist mittlerweile auch eingetroffen, darin steht als unverbindlicher Liefertermin nun der 15. November.
Ähnliche Themen
Bei mir ist auch wie bisher kw 27, modelljahr 2021 und der händler sprach damals auch von kw25. Habe aber nie wieder nachgefragt.
Weiß jemand den unterschied mit den modelljahren?
Zitat:
@Juelz23 schrieb am 26. Mai 2021 um 20:00:03 Uhr:
Bei mir ist auch wie bisher kw 27, modelljahr 2021 und der händler sprach damals auch von kw25. Habe aber nie wieder nachgefragt.Weiß jemand den unterschied mit den modelljahren?
Gibt es einen extra Thread. Sei froh dass du MJ2021 bis 🙂
Naja, so schlimm ist es ja nicht. Oder habe ich da was verpasst? In dem genannten Thread stand ja nicht soooo viel drin, was entfeinert wurde.
Bin heute in der Lounge von KW 29 auf KW 31 gerutscht. Wäre dann direkt in den Werksferien. Ich vermute mal, dass es dann noch weiter nach hinten geht…
Wann haben die Werksferien bzw wie lange?
Zitat:
@Juelz23 schrieb am 26. Mai 2021 um 20:37:39 Uhr:
Jop im großen und ganzen die hupe. Aber jetzt Schluß damit, dürfen nicht offtopic werden :-)
Nur einmal kurz hierzu und als Anstoß für die anderen Leidensgenossen:
Die Änderungen betreffen leider nicht nur die Hupe sondern auch andere Dinge in der Serienausstattung
die einfach mal so entfallen, habe bei mir mal das Angebot vom 12.05.21 und heutigen Stand verglichen.
Der nächster Scherz ist, dass Business Premium Paket ist mal eben 145,00€ günstiger geworden wegen eben diverser Änderungen. Mein freundlicher hat mal die Verkaufssteuerung angeschrieben wie man sich das Vorstellt.
Bin gespannt!
Schaut einfach mal selber nach in euren Unterlagen und vergleicht um das Thema hier nicht weiter zu vertiefen!!!
Was ist den aus der Serienaustattung sonst noch rausgefallen?
Wie bei jedem Modelljahreswechsel. Es wird in aller Regel der bestellte Inhalt gebaut. Ende. Das ist so geplant und wird so durchgezogen. Wenn sich im MJ Wechsel eine Verbesserung ergibt, dann kann die auch zurückfließen bei den Fahrzeugen um den MJ Wechsel.
Hupe ist ne Ente, wie wir ja bereits mehrfach festgestellt haben.
Bei den Bedenken, die hier aufkommen musste ich ja mit meinem alten G7 Sondermodell, der in den letzten Tagen vor dem Start vom Facelift gebaut wurde Glück gehabt haben, dass ich 4 gleiche Felgen auf einem vollständigen Auto bekommen habe
Hallo zusammen,
aufgrund von anstehendem Nachwuchs habe ich gestern einen Golf Variant für meine Frau bestellt mit folgenden Daten:
Golf Variant R-Line 1.5 TSI 110kW 6-Gang
- Oryxweiß
- Business Premium - Paket
- Top-Paket
- Komfort-Paket
- Easy Open & Close
- Spurwechselassistent mit Ausstiegswarnung und Ausparkassistent
- Navi Discover Pro
- Rückfahrkamera
- Soundsystem Harman/Kardon
- AHK
- Winterräder 16“ Stahl
- Winterpaket Premium mit Standheizung
- Seitenscheiben abgedunkelt
- Anschlussgarantie 3 Jahre bis 100.000km
Lieferung voraussichtlich Anfang August mit Abholung in der Autostadt.
Der Variant löst dann meinen Golf 7 ab. Ich werde dann den Polo meiner Frau fahren.