Lieferzeit Golf 8 Variant
Hallo zusammen,
Hab nen Golf8 variant bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum mai.
Kann da jemand was dazu sagen ob das hinhaut? Habe viel von rückrufen gehört und befürchte dass dieser termin nach hinten geht.
Bestellt wurde im januar.
Hat da jemand schon erfahrung, bzw eine lieferung erhalten?
Danke und Grüße
1358 Antworten
Glückwunsch @TheRicci. Wenn du weißt, dass dein Auto schon fertig ist, dann ist das Warten echt das Schlimmste. Ich freu mich schon auf nen Foto von deinem.
Ich muss sagen, momentan hält sich die Aufregung noch zurück.
Wahrscheinlich weil man schon so lange darauf wartet.
Aber bestimmt dann, wenn ich ihn nächste Woche hole :-)
Am Montag ist Abhole Tag :-)
Habe ihn heute schon anfassen dürfen und auch schon mal sitzen dürfen.
Cooles Ding, sehrsportlich, aber auch sehr futuristisch, gegenüber dem ersten 7er Golf, den ich gerade abgegeben habe.
Montag :-)
Zitat:
@TheRicci schrieb am 30. April 2021 um 15:59:10 Uhr:
Am Montag ist Abhole Tag :-)
Habe ihn heute schon anfassen dürfen und auch schon mal sitzen dürfen.
Cooles Ding, sehrsportlich, aber auch sehr futuristisch, gegenüber dem ersten 7er Golf, den ich gerade abgegeben habe.Montag :-)
Ist es auch ein R-Line?
Bin super zufrieden mit meinem bis jetzt
Ähnliche Themen
Es steht zumindest auf dem Grill das R :-)
Ich habe am Mittwoch einen Variant 1,5 TSI R-Line 150 PS HS, Mondsteingrau mit u.a. LED Plus Scheinwerfern, Discover Media, Harman Kardon Soundsystem, Winterpaket, Bergamo Felgen (schwarz) bestellt.
Prognose laut Verkäufer August 2021, warte jetzt auf die Auftragsbestätigung von VW und dem darin genannten Liefertermin.
Zitat:
@82MS schrieb am 1. Mai 2021 um 10:08:33 Uhr:
@Jambo63 Glückwunsch. Ne AB hab ich z.B. nie bekommen von VW für meinen...
Dankeschön, werde hier berichten wenn ich weitere Infos von VW erhalten habe.
Mein neuer Golf Variant wurde am 11.03.21 beim Händler bestellt und die AB kam dann am 07.04.2021. In der Auftragsbestätigung ist ein Liefertermin 08/2021 angegeben, dieser wird ebenfalls in der VW Lounge angezeigt.
Ausstattung des Golf Variants: Life, 2.0 TDI 150PS, DSG, Atlantic Blue Metallic, Business Premium, AHK, IQ-Light, Winterpaket Premium mit Standheizung.
Bin sehr gespannt, wie sich die Chipkrise noch auswirkt…
Passt so ungefähr zu meiner Bestellung. Habe am 24.2. bestellt. Händler sagt KW27. Lounge KW29, API sagt Lieferdatum 11.6. In der AB stand Mai 2021. ich denke mal, dass ich Mitte Juli dran bin.
So richtig sagen kann dir das derzeit ohnehin niemand.
Bei mir war es so, dass nachdem das Datum in der API sichtbar war, der Händler auch schon direkt einen Termin zur Abholung im System buchen konnte (Abholung Autostadt).
Und das Datum in der API hat bei mir auch hingehauen und gepasst.
Das Datum war bei mir in der API sofort nach Bestellung ersichtlich.
ich habe vor 1 1/2wochen bestellt und Liefertermin ist Ende August
Bei mir hat sich heute das DD vom 11.6. auf den 9.7. geschoben. Das passt dann jetzt eher zur Aussage des Händlers mit KW27.
Zitat:
@maaaaac schrieb am 4. Mai 2021 um 06:46:40 Uhr:
Bei mir hat sich heute das DD vom 11.6. auf den 9.7. geschoben. Das passt dann jetzt eher zur Aussage des Händlers mit KW27.
Ich habe Anfang Februar bestellt und laut Händler KW25...
Also ich denken es wird der Zeitraum werden, da du ja 2 Woche später dran bis und auch etwas später bestellt hast ...