Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jomahe

Zitat:

Original geschrieben von caddy_neuwagen

hi,
erstes post und dann gleich so unverschaemte positive news. mein ablauf:
25.3.09 telefon-uebersicht bei verschiedenen autohaeusern
26.3.09 kauf eines GC, 1.4, C&S, etc. mit 14.8% (ohne AWP, incl. abholung)
8.4.09 AB mit liefertermin 24.7.09
mehrere emails mit autohaus / anrufe in h ohne erfolg.
20.5.09 email vom autohaus, dass GC schon gebaut
3.6.09 email von autohaus, das abholung am 15.6.09 moeglich ist, wurde aber von mir verschoben
6.6.09 kam die rechnung!
18.6.09 wird er angemeldet
19.6.09 wird er abgeholt in h

ergo GC war 6 wochen frueher fertig / da :-)

PS: in weiser voraussicht ohne seitenfenster bestellt
PPS: jetzt klappt das noch mit der alten steuer
PPPS: ist halt kein MJ2010

Hallo,

wann bist du den da. Bin 10:37 am Hauptbahnhof. Taxi teilen?

Grüße Matthias

komme 10.17 an (oder so). abholzeit ist 10-12 uhr. ich weiss nicht, wie eng das gesehen wird, aber wenn mir die oeffentlichen auf den sack gehen, warte ich und winke. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Maccom999

Hallo!
Wie schon erwähnt fahre ich Morgen nach Hannover um unseren Caddy abzuholen. Könnt ihr mir sagen was ich alles mitnehmen muss? Eingepackt habe ich schon die Kennzeichen, Fahrzeugschein, Ausweiß und Abholschein.
Was ist mit dem KFZ-Brief oder der original Rechnung??? Danke für eure Antwort!

Servus..also ich hab bei meiner Abholung noch das Warndreieck und den Verbandkasten dabei gehabt..ist ja Pflicht im Auto!!..den Kfz-Schein für die grüne Umweltplakete hast du ja sowieso dabei..und ein wenig Hunger für das Mittagessen hab ich vor 14 Tagen auch dabei gehabt..(siehe auch Thread"Abholung in Hannover"...viel Spass mit Deinem GC..🙂

wenn es ein MJ10 ist benötigst du kein warndreieck oder verbandskasten. Gibts von VW

o.k..da hab ich natürlich bei meinem Mj09 Pech gehabt(gabs aber natürlich vom 🙂 gratis dazu)..dafür hab ich aber noch den famosen "Dokumentenhalter,"den ich auch fleissig benutze,um z.B. den Lottoschein oder Überweisungsformulare für die Bank, dran zu befestigen..

Ähnliche Themen

hallöchen in die runde!

nach dem eher verzweifelten post von montag - heute mal sehr positive nachrichten.

seit heute nachmittag steht unser hugo in unserer garage....😁😁😁

gestern hat mein mann den "netten" vk nochmal angerufen. und siehe da"ihr caddy ist seit einer stunde da. morgen ab 14.00 uhr können sie ihn holen!" 😰😰😰😰

häää? nun das?

war uns ja egal - heute vormittag hat das ah den hugo noch angemeldet und um 16.30 haben wir ihn geholt...jippieh!!

soo ein hübscher bursche!

im übrigen haben wir sofort die fahrgestell-nummer verglichen...und siehe da: es war der gleiche, den wir am samstag schon verhüllt gesehen haben...war mir ja immer klar!

nun gut, der vk hat sich natürlich rausgeredet...im gleichen satz hat er allerdings verkündet, daß er sich den abholtermin schon vor über einer woche im kalender geblockt hatte...hä?? 😕

ende gut - alles gut! nu isser ja da.
allerdings werden wir nochmal einen brief an die geschäftsleitung verfassen...das ist ja wie ringelpietz mit anfassen + 175 euro für den mietwagen!

ups! schon wieder ein roman!

schönen abend an euch alle!

lieben gruß
von

heike und hugo 🙂

Hallo muß man zur abholung eigenlich die nr schild halter mitnehmen.... Hab nähmlich kein, müßte mir also welche besorgen

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Casey70

Hallo muß man zur abholung eigenlich die nr schild halter mitnehmen.... Hab nähmlich kein, müßte mir also welche besorgen

Danke

Hallo Casey70,

mußt Du nicht. Ich hatte auch keine dabei und bekam vom Nutzfahrzeugzentrum Hannover welche gesponsert 😁

/Lausi.99

Noch ein glücklicher mehr: Habe gerade meinen Abholtermin für den 7.7. ausgemacht, also etwas mehr als 2 Monate insgesamt seit der Bestellung (über Internetvermittler und großes Autohaus im Dreiländereck D,B,NL).

Wer weiss schon ob er an dem Tag auch gegen Mittag kommt ?

Gruss, Wolf

Original geschrieben von passat32

Zitat:

bei uns (kenn ich bisher überall so) ist das Wunschkennzeichen bei NEUZULASSUNG eh frei ...

was ich aber echt nicht verstehen kann: da kauft man für ein Heidengeld einen Neuwagen und bringt nicht mal die 11,- Euro für neue Kennzeichen (bei Kennzeichen24.de oder so) auf, sondern schraubt die alten, verdellerten, mindestens aber vom Entstempeln verkratzten Bleche dran ... da versteh einer die Welt 😕

Wenn man ein Wunschkennzeichen (für einen Neuwagen) reserviert hat, kann man es dann gleich im Internet bestellen und mit zur Zulassung nehmen oder wie macht ihr das. Ich will ja nicht mehrere Tage verlieren bzw. zweimal gehen. Gruss, Wolf (Sorry wenn es dafür bereits einen anderen Thread gibt).

Hallo!
Morgen ist es auch bei mir soweit!
Werd mein Caddy um 14 Uhr in Hannover abholen.
Ich nehme auch die Nummernschilder mit und hoffe auf dein Erfolgreiches Sponsoring von VW für die Halter🙂
Bilder kommen dann wohl morgen...A ch ich freu mich🙂
Lieb grüße

Zitat:

Original geschrieben von wk1603

Wenn man ein Wunschkennzeichen (für einen Neuwagen) reserviert hat, kann man es dann gleich im Internet bestellen und mit zur Zulassung nehmen oder wie macht ihr das.

Ja so geht das.

Zitat:

Ich will ja nicht mehrere Tage verlieren bzw. zweimal gehen.

Verstehe nicht was du meinst. Wenn du keine Schilder mit bringst gibt es ja neben jedem Straßenverkehrsamt Shops die die Schilder machen. Für die 10,- € die man vielleicht im Internet sparen könnte fährt man ja wohl nicht nach Hause, bestellt die Schilder, wartet 5 Tage und fährt wieder hin (mal abgesehen davon - was die dort nach 5 Tagen sagen 😁) ..!???

Zitat:

Original geschrieben von freerideoeko

Hallo!
Morgen ist es auch bei mir soweit!
Werd mein Caddy um 14 Uhr in Hannover abholen.
Ich nehme auch die Nummernschilder mit und hoffe auf dein Erfolgreiches Sponsoring von VW für die Halter🙂
Bilder kommen dann wohl morgen...A ch ich freu mich🙂
Lieb grüße

berichte dann birre, ob du die halter bekommen hast

Danke

Hallo,

habe vor 2 Wochen mit VWN in Hannover bezüglich der Nummernschildhaltern telefoniert:

Die Halter werden von VWN gesponsert - natürlich mit VWN Werbung .

Gruß goldenaska

Zuerst meinen Glückwunsch an die Caddy-Mummy zum neuen Weggefährten.

Also war es doch Eurer der da schon stand ( beim 🙂 und auf Euch gewartet hat. Lasst den ersten Ärger verfliegen, geniesst den Neuen und holt dann zum Nachschlag aus.

Zumindestens müssen die Herrschaften wissen, das es so nicht die feine englische Art und Weise ist.

Gruss GG

Zitat:

Original geschrieben von goldenaska

Hallo,

habe vor 2 Wochen mit VWN in Hannover bezüglich der Nummernschildhaltern telefoniert:

Die Halter werden von VWN gesponsert - natürlich mit VWN Werbung .

Gruß goldenaska

Ja ich schon wieder :-( :-(

Wer natürlich mit den Nummerschildunterlagen nicht zufrieden ist, der sollte sich welche mitbringen, denn nicht jeder mag auf Dauer mit VWN Werbung herumfahren. Mein Fall wäre es nicht.

Gruss GG

Deine Antwort