Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Hallo
Mein Hugo soll angeblich heute fertig sein und nach Hannover gebracht werden
Wann bekommt der händler bescheit? wenn er in hannover angekommen ist??
Zitat:
Original geschrieben von Casey70
HalloMein Hugo soll angeblich heute fertig sein und nach Hannover gebracht werden
Wann bekommt der händler bescheit? wenn er in hannover angekommen ist??
... das würde mich auch sehr interessiern, da meiner nach einer Aussage von VWN in Hannover von vor zwei Wochen, gestern gebaut werden sollte.
Möchte gerne wissen ab wann ich meinen Händler nerven kann. 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Maccom999
So, heute hat sich einiges geklärt. Es hat sich nach dem ganzen drunter und drüber doch ausgezahlt hartnäckig zu sein und auch mal mit höerer Stelle Klartext zu reden...(immer höflich aber bestimmend).Abholtermin ist der 18.06.2009 in Hannover (zwischen 10.00 und 12.00). Danach dann die Werksführung um 14.00 und ab nach Hause. Leider haben wir eine recht lange Wartezeit zwischen der Fahrzeugübergabe und der Werksführung, aber es war nicht anders möglich.
Frage : kommt noch jemand so gegen 10.30 am Hbf in Hannover an? Man könnte sich ja das Taxi zum Nutzfahrzeugezentrum teilen.
Hallo,
sooo lange Zeit habt ihr wahrscheinlich gar nicht zwischen Fahrzeugübergabe und der Weksführung. Wir sollten zw. 12 und 14 Uhr Übergabe haben und waren gegen 11:30 Uhr da. Letztendlich haben wir unseren Caddy erst nach der Werksführung kurz vor 16 Uhr bekommen. Das frustierende an der Sache war, dass ich durch die große Glasscheibe gegen 12:30 Uhr unseren Caddy hab vorfahren sehen (erkannt am Nummernschild) und dann steht man die ganze Zeit mit plattgedrückter Nase an der Scheibe und schmachtet sein Auto an. Ich habe jeden verflucht, der mit seinem dicken Hintern meinem Auto zu Nahe kam.
Trotzdem viel Spaß, guten Hunger und fahr vorsichtig!
Gruß
Susanne
Hi,
und auf einmal geht alles sehr schnell:
Heute morgen kam der Anruf meines "🙂", der Wagen ist fertig, ich könnte ihn theoretisch schon am 20. 06. abholen, da kann ich aber leider nicht.
So wird's der 26.06. werden. Bestellt am 20.04. macht das genau 2 Monate und das trotz des anfänglichen termin-hick-hacks wegen des Schiebedaches (es war mal von KW37 die Rede!)
Mein "🙂" hat den Wagen mit einer "obersten Priorität" versehen, was auch immer das heißt, aber anscheinend gibt es da wohl doch Möglichkeiten für die Händler, etwas zu beschleunigen.
Freu mich,
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von realscooter
Mein "🙂" hat den Wagen mit einer "obersten Priorität" versehen ....
Hi Martin,
im Nachgang ist es auf diese Art und Weise immer sehr leicht noch ein paar Lorbeeren zu kassieren, oder? 😁
Wie dem auch sei - GLÜCKWUNSCH.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SirPompfus
Hi Martin,Zitat:
im Nachgang ist es auf diese Art und Weise immer sehr leicht noch ein paar Lorbeeren zu kassieren, oder? 😁
Wie dem auch sei - GLÜCKWUNSCH.Gruß
Ganz einfach: Wir freuen uns mit Dir. Punkt.
Zitat:
Original geschrieben von SirPompfus
Hi Martin,Zitat:
Wie dem auch sei - GLÜCKWUNSCH.Gruß
Das könnte man so sehen, wenn diese Aussage nicht schon vor gut vier Wochen, als mein Sharan zum 2. Mal innerhalb weniger Tage zusammenbrach, getroffen worden wäre.
Aber richtig werden die sich mit Sicherheit nicht in die Karten schauen lassen.
Sei's drum, Termin gebucht, nochmal geändert und eben per sms bestätigt
26.06., zwischen 10:00 und 12:00, ohne Werksführung, muß nachmittags wieder ran...
Grüße,
Martin
Also mal ein paar Antworten auf dei Fragen:
Der Händler bekommt einen Hinweis einen Termin zu machen wenn der Wagen von Polen hier angekommen ist und in Alexis(Sammelstelle) steht.
Mindestvorlaufzeit von da an 3 Tage. Die werden benötigt um den Wagen herzurichten.
Prioritäten gibt es. Hatte auch die höchste. Trotzdem fast 3 Monate.
Bis demnächst
HALLO
wie lange dauert es nach der produktion, bis der wagen beim händler auf dem hof steht?
in hannover sagte man am telefon: der kommt gar nicht hierher der geht direkt zum händler.
wie das (bahn oder lkw) und wie lange dauert das ??
gruss
Zitat:
Original geschrieben von pengpeng1
HALLOwie lange dauert es nach der produktion, bis der wagen beim händler auf dem hof steht?
Hallo an alle jecken,
es geht ja doch ! Unsere Maxi ist am Mittwoch 03.06. vom Band runter und
heute!steht er bereits bei unserem 🙂 in Köln 😁
Eigentlich hat der 🙂 den ursprunglichen Termin (08.06) schon vor zwei Wochen abgesagt, eben weil unsere Maxi später als gedacht gebaut worden ist, aber es funktionierte trotzdem, wahnsinn...😁
Er steht da noch mit der weißen Mütze (ich wußte sofort, das das unsere ist 😉) und an allen Ecken und Kanten sind überall noch die "Schoner" dran, er kam erst heute Nachmittag mit LKW aus ???..keine Ahnung, wo in Deutschland er verladen worden ist. Wir haben den 🙂 so lange belabert bis er sagte "OK, dann kommen Sie Freitag Nachmittag rein, er sollte dann fertig sein. Den Brief wird morgen (hier ist morgen Feiertag!) seine, sicher auch sehr freundliche Kollegin anfordern, kommt deshalb extra kurz ins Büro 😰 mit dem Ziel, das der selbige dann am Freitag in der Post ist. Dann nur noch anmelden, Caddy durch die Werkstatt schleußen und los gehts. Freitag Abend ab in den Urlaub nach Tschechien..😎
Sollte das tatsächlich funktioniern, sage ich nur
PERFEKTES TIMING !Meine Lieben, drückt die Daumen, dass dieses Vorhaben gelingt, es wäre wirklich genial.
Wir werden am Freitag auf jeden Fall als Dankeschön für den Feiertagseinsatz zumindest ein schickes Blümchen für die Frau mitbringen.
OK, ja ich weiß, nicht zu früh feruen, ich habe den noch nicht aber 😎 bleiben ist jetzt nicht mehr drin, bin föllig aus dem Häuschen.
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es ausgegangen ist.
Gruß gabca
Guten Morgen erst mal,
ist mein erster Beitrag hier und bin auch nicht so forenerprobt, eigentlich
ein blutiger Anfänger, also bitte Nachsicht üben falls ich mich doof anstelle !!!
Also habe meinen Hugo am 05.06.09 bei meinem 😁 bestellt, wobei der
eigentlich kein Vertrags-😁 ist sondern nur ein Service-😁 aber ist halt
bei mir in der Nähe.
Der meinte er muss den Hugo bei seinem speziellen VW Nutz-😁 bestellen
und wenn der die Unterlagen wie Vermittlervertrag etc. an ihn schickt kann ich dann unterschreiben, weil er wohl mit mir direkt keinen Kaufvertrag machen darf😕.
Nun warte ich schon fast ne Woche und getan hat sich nix.Hat jemand ne
Ahnung ob der Hugo trotz fehlender Unterschrift bestellt wird oder ob der
spezielle VW Nutz-😁 wartet bis er meinen Servus unterm Vertrag hat???
Mein 😁 meinte auf Nachfrage daß der Hugo bestellt sei, zur Lieferzeit hat er irgendwas von Ende Oktober gemurmelt😠.
Grüße von lottokingjo
Morgen,
und von mir natürlich auch die obligatorische Frage:
Wer holt auch am 26.06. zwischen 10 und 12 ab und mag sich evtl. mit mir ein Taxi teilen?
Habe gerade bei den Schweinepriestern der DB gebucht, billige Tickets gab's nur noch um "stupid o'clock", bin also schon um 08:28 in Hannover Hbf 😰
Ab wann ist das Kundencenter den geöffnet, ich hörte, man kann da lecker frühstücken.
Einen schönen Tag,
Martin
Zitat:
Morgen,und von mir natürlich auch die obligatorische Frage:
Wer holt auch am 26.06. zwischen 10 und 12 ab und mag sich evtl. mit mir ein Taxi teilen?
Habe gerade bei den Schweinepriestern der DB gebucht, billige Tickets gab's nur noch um "stupid o'clock", bin also schon um 08:28 in Hannover Hbf 😰
Ab wann ist das Kundencenter den geöffnet, ich hörte, man kann da lecker frühstücken.
Einen schönen Tag,
Martin
Hallo Martin,
laut Internet macht das Kundencenter bereits ab 8:00 Uhr auf. Hier schicke ich mal den Link:
http://...olkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../fahren_ab_werk.html
Zu Essen gibt´s auch was, ansonsten ist es dort relativ langweilig.
Trotzdem viel Spaß!
Gruß
Susanne
Zitat:
Original geschrieben von masusovo
Hallo Martin,Zitat:
Einen schönen Tag,
Martin
laut Internet macht das Kundencenter bereits ab 8:00 Uhr auf. Hier schicke ich mal den Link:
http://...olkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../fahren_ab_werk.html
Zu Essen gibt´s auch was, ansonsten ist es dort relativ langweilig.
Trotzdem viel Spaß!
Gruß
Susanne
super danke für den link
Zitat:
Einen schönen Tag,
Martin
sind die ermine so voll oder warum holst du dein hugo am 26. ab
hast du schon die papiere?
meiner ist grad auf den weg nach Hannover, weißt wann man ca. mit den brief rechnen kann?