Lieferzeit einfach verlängert
Hallo,
wir haben uns einen Touran 2,o TDI DPF DSG bestellt am 20.03. Unser Verkäufer hat uns die 17. KW für die Fertigung bestätigt, Abholung 1. Mai- Woche.
Heute ruf ich an um einen Abholtermin zu vereinbaren da hat VW einfach die Fertigung auf die 20. KW verschoben, Abholung irgendwann im Juni.
Wir wollten Pfingsten mit dem Touran in Urlaub fahren und unseren Golf haben wir auch schon verkauft.
Vielleicht liegt`s an der Farbe( red spice).
Es ist schon eine Sauerei was VW da macht!
Da hat man schon die Schnauze voll bevor man das Auto hat.
Oder liegt es am Autohaus?
Ich freu mich jetzt gar nicht mehr
Gruß Henryk
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jaycole01
Ich bin sooooooo🙁
Kann ich verstehen und ich hoffe das sich nicht noch jemand bei mir meldet.......
Gruß
Afralu
Hi,
na ich glaube kaum das sich bei dir noch was ändert, ansonsten hätten sie dich schon angerufen, denke ich jedenfalls.....
Hatten wir hier nicht jemanden der in WOB arbeitet oder von jemandem hier nen Bekannter????Mir liegt da sowas an.... Vieleicht könnte derjenige ja raus bekommen was da los ist...
Wäre echt nett.
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
ich komme aus Greiz/ Thüringen, wahrscheinlich liegt die Verzögerung an der Farbe , red Spice machen die wohl nur alle paar Monate. Was hast Du für eine Farbe gewählt?
Da es bei uns eh ein Notkauf ist, weil bei unserem Golf IV Variant TDI nach 80000 km das Tiptronic- Getriebe explodiert ist, habe ich meine Vorfreude jetzt ganz verloren.
Der Golf sollte eigentlich noch 2 Jahre fahren.
Gruß Henryk
Hi,
ne komme aus Herford und habe in Löhne bestellt....
Unser Vari sollte eigentlich auch noch nen paar Jahre herhalten, aber die Twins haben uns nen Strich durch die Rechnung gemacht!!!!
Also wir haben deepblack bestellt, also kann es nich an der Farbe liegen.......
Gruß
Jörg
Ähnliche Themen
Hallo auch
Wir haben unseren neuen Touri am 21.03.2006 bestellt.
Bauwoche bei bestellung war zuerst die 16 KW, abholung ab 19 KW. Bestätigte Bauwoche KW 19 und Abholbar ab 16.05.2006. Wir hoffen mal es bleibt dabei
Zitat:
Muß irgendwie deine Nr. verlegt haben.....😉
Back to Topic
Aber es ist schon komisch das es bis jetzt "nur" zwei sind bei denen der Liefer(Fertigungs???)termin verschoben ist.....oder liegt es evtl. doch an unseren 🙂 ,(haben wir evtl den selben 🙂 , Hendryk wo kommst du her???🙄 ) das die etwas gepennt haben????
Na meiner will sich ja nochmal melden wenn er etwas genaues weiß, angeblich hatte er nur nen Fax aus Wob bekommen wo die verzögerung drauf stand.....
Ich bin sooooooo🙁
Gruß
Jörg
Zitat:
Muß irgendwie deine Nr. verlegt haben.....😉
Back to Topic
Aber es ist schon komisch das es bis jetzt "nur" zwei sind bei denen der Liefer(Fertigungs???)termin verschoben ist.....oder liegt es evtl. doch an unseren 🙂 ,(haben wir evtl den selben 🙂 , Hendryk wo kommst du her???🙄 ) das die etwas gepennt haben????
Na meiner will sich ja nochmal melden wenn er etwas genaues weiß, angeblich hatte er nur nen Fax aus Wob bekommen wo die verzögerung drauf stand.....
Ich bin sooooooo🙁
Gruß
Jörg
habe am 10.04.06 meinen Touran beim freundlichen bestellt.
Heute Termin klargemacht ,Abholung am 31.05.06 in WOB
Touran Highline TSI 103 Kw und noch etliches.
Zitat:
Original geschrieben von touranmalchen
habe am 10.04.06 meinen Touran beim freundlichen bestellt.
Heute Termin klargemacht ,Abholung am 31.05.06 in WOB
Touran Highline TSI 103 Kw und noch etliches.
Habe auch am 10.04. bestellt und als "vorläufige" Termin den 31.05. genannt bekommen. Vielleicht sieht man sich...
Ciao
RearSeat
Hi,
ja es ist schon paradox, das ihr "4" (vier) Wochen später bestellt und zum gleichen Zeitpunkt oder sogar noch eher eure Autos abholen könnt.........
Komisch Komisch.........Schätze mal es liegt wirklich an unseren Dealern........
Gruß
Jörg
So, ich habe heute die Bahntickets aus der Autostadt bekommen. Somit gehe ich davon aus das sich mein Termin (hoffentlich) nicht verschiebt.
Gehe aber noch immer nicht ans Telefon 😉
Gruß
Afralu
Hallo zusammen,
das hört sich bei Euch ja super an.
Ich habe am 29.03. bestellt und der voraussichtliche Termin soll der 02.06. sein.
Laut meines Freundlichen ist der endgültige Termin aber meistens 1 bis 2 Wochen früher.
Naja, mal abwarten...
@ afralu
Wieso hast Du die Bahntickets aus der Autostadt bekommen ?
Kann man die da bestellen ?
Gruß,
larotti
Moin,
@larotti
sei dir da mal nicht so sicher 😠
Hab heute meine Bestätigung bekommen:
Bestellt habe ich am 09.03.2006 und abholen in WOB kann ich ihn am 31.05.2006 😠
Als ich bestellt habe war noch die Aussage Anfang Mai 🙁
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von larotti
@ afralu
Wieso hast Du die Bahntickets aus der Autostadt bekommen ?
Kann man die da bestellen ?
Ja, über dir Hotline der Autostadt. Gibt dann 15% Rabatt auf die Normalpreise der Bahn 😉
Ausserdem kannst du da gleich Rundfahrt, Werksbesichtigung oder Geländefahrt im Touareg buchen.
Gruß
Afralu
So ... ich hab gestern nochmal nachgefragt.
Hab am 18.03. bestellt.
Gebaut wird jetzt nächste Woche ... und abholen kann ich dann Ende KW20.
Bleibt also bei den Terminen die ich bei der Bestellung bekommen hab.
Zum Glück ... 🙂
Habt Ihr ggf. noch etwas an den Fahrzeugen umbestellt? In dem Fall kann es dazu kommen, dass das Auto neu terminiert wird.
Das neue Modelljahr beginnt übrigens mit der Produktionswoche 22/2006