Lieferzeit A5 Cabrio
Hallo zusammen,
da sich die Lieferzeit vom A5 und A5 Cabrio wesentlich unterscheiden, denke ich macht es Sinn, die Lieferzeiten für das A5 Cabrio separat zu halten.
Bitte an alle, die ein A5 Cabrio bestellt haben oder bestellen:
Bitte schreibt hier, wann Ihr bestellt habt und welchen Liefertermin Ihr genannt bekommen habt, gerne auch die bestellte Konfiguration.
Ich und andere, die eventuell ein Cab bestellen wollen, sind sicher stark daran interessiert, wie sich die Lieferzeit entwickelt...
Grüsse
Audi-089
Beste Antwort im Thema
Was ich nicht verstehen kann ist, das immer Anmerkungen kommen wenn ein Auto nicht mit allem Firlefanz bestellt wird. Das soll doch jeder selbst entscheiden. Wenn dem Käufer sein Auto so gefällt und für ihn der Kompromiss ok ist, da freut er sich über ein tolles neues Auto und kriegt hier direkt eins rein.
Das kommt immer doof an auch wenn dabei steht nicht böse sein etc... Ich wurde damals blöd angemacht weil wir den A5 ohne Navi bestellt haben nur als Beispiel. Manchmal kann ich die Kaltschnäuzigkeit mancher Leute echt nicht mehr verstehen.
@mbotsc
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Cabrio. Den anderen natürlich auch 😁
68 Antworten
Ich hab meins am 24.2.2010 bestellt und seit 28 04. steht es in NSU abholbereit.
Gruss
gunterma
Zitat:
Original geschrieben von HannesR
Habe gestern eins bestellt (2.0TFSI quattro S-tronic), und mein Händler sagte mir 8-10 Wochen. Habe einen noch unverbindlichen Liefertermin "07.2010" im Vertrag stehen.Allerdings sagte er auch gleich, dass er dazu eine Priorisierung der Bestellung vornehmen muss, die er begründen kann, weil mein Vorgänger-Leasing zum 01.08. ausläuft.
Zu welchem Termin das alles wirklich klappt, weiß ich natürlich noch nicht - und die etwas verbindlichere Auftragsbestätigung kommt wohl erst in 14 Tagen.
Update: Die Auftragsbestätigung kam vorgestern. Ist zwar immer noch unverbindlich, bestätigt nun aber einen Liefertermin in der 27. KW. Das wäre sogar schon Anfang Juli.
Somit wären meine Daten:
Bestellung am 30.04.2010
Auftragsbestätigung erhalten am 07.05.2010 (nach einer Woche)
unverbindlicher Liefertermin 27. KW (= 05.-09.07.2010 und somit nach 10 Wochen
Bei mir ist es lustigerweise genau gleich! 2.0 TFSI Quattro bestellt 30.4., Bestätigung kam am 7.5., Liefertermin (unverbindlich, klar) KW 27.🙂
Nachdem erst von 3 Monaten die Rede war, dann doch Aufatmen bei der Bestellung:
Bestellt 15.6.10. Liefertermin KW31 => 7 Wochen.
Ähnliche Themen
S5 Cabrio mit Individuallackierung in Avussilber Perleffekt
Bestellt 27.05.2010
Bestätigt am: 02.06.2010
Produktionswoche: KW. 29/2010
Auslieferwoche NSU: KW. 31/2010
Ich bin gespannt...
Gruß Mike
nen S5 Cabrio in Avussilber........na dann bin ich mal gespannt....
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
nen S5 Cabrio in Avussilber........na dann bin ich mal gespannt....
Jepp, ich auch!
Ich habe aktuell ein A4 Cabrio in Avus und S-Line ... Irgendwie komme ich von der Farbe nicht weg. ;-))) S5 bekommt 20-Zöller und alles bis auf AHK, TV und Rückfahrkamera ...
Bin schon ganz wuschig ...
Bin gerade happy - mein🙂 hat mir gerade gesagt, mein Auto ist in der "Geburtsphase" und wird Mittwoch geboren=fertig gebaut. Dann bekommt er die Nr. und ruft dann Ende der Woche an wg. Abholtermin KW 27 - also genau nach Plan.
Euch schon einmal viel Spaß und mögen die Kollegen von Grün-Weiss bei den ersten Ausfahrten gnädig sein 🙂
Meiner einer wird sich bis KW32 gedulden müssen
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Euch schon einmal viel Spaß und mögen die Kollegen von Grün-Weiss bei den ersten Ausfahrten gnädig sein 🙂Meiner einer wird sich bis KW32 gedulden müssen
Warum gnädig?
Hast Du kein APS (Adaptive Point System) mitbestellt? Das löscht automatisch die Punkte in Flensburg 😁😁😁
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
Warum gnädig?Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Euch schon einmal viel Spaß und mögen die Kollegen von Grün-Weiss bei den ersten Ausfahrten gnädig sein 🙂Meiner einer wird sich bis KW32 gedulden müssen
Hast Du kein APS (Adaptive Point System) mitbestellt? Das löscht automatisch die Punkte in Flensburg 😁😁😁
Gruß Mike
da mach ich doch gleich mal nen Fred auf ob jemand weis wie man das nachrüsted. Ab APS2.0 müsste es doch auch die alten löschen und nicht nur die zukünftigen oder?
Ich weiß nicht wo ich mich sonst freuen soll...Am 06.07. ist es soweit, ich werde um 8.00 Uhr vorm Forum in NSU stehen und dann schnellstmöglich mein neues Baby in Empfang nehmen - 211 PS Quattro, teakbraun incl. 30 Jahre Quattro Paket mit cognac/schwarz und allem, was man so braucht😁
Zitat:
Original geschrieben von tiefseeblau
Ich weiß nicht wo ich mich sonst freuen soll...Am 06.07. ist es soweit, ich werde um 8.00 Uhr vorm Forum in NSU stehen und dann schnellstmöglich mein neues Baby in Empfang nehmen - 211 PS Quattro, teakbraun incl. 30 Jahre Quattro Paket mit cognac/schwarz und allem, was man so braucht😁
Kannst du bitte dann Fotos machen und hier rein stellen, den teakbraun incl. 30 Jahre Quattro Paket mit cognac/schwarz würde mich mir auch holen wollen.
Danke und Gruß
Rai
habe diese Woche meine Auftragsbestätigung bekommen.
Audi A5 Cabrio 1,8
Bestellt: 22.06.10
Vorraussichtliches Lieferdatum auf Auftragsbestätigung: Oktober 2010 :-(
Zitat:
Original geschrieben von picard666
habe diese Woche meine Auftragsbestätigung bekommen.
Audi A5 Cabrio 1,8
Bestellt: 22.06.10
Vorraussichtliches Lieferdatum auf Auftragsbestätigung: Oktober 2010 :-(
Da kommst du doch gut weg. Mein Coupe wurde vor 14 Tagen bestellt und wird voraussichtlich ende November geliefert :-( #chill - die zwei Monate gehen fix um, wirst sehen.