Lieferzeit A5 Cabrio

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

da sich die Lieferzeit vom A5 und A5 Cabrio wesentlich unterscheiden, denke ich macht es Sinn, die Lieferzeiten für das A5 Cabrio separat zu halten.

Bitte an alle, die ein A5 Cabrio bestellt haben oder bestellen:

Bitte schreibt hier, wann Ihr bestellt habt und welchen Liefertermin Ihr genannt bekommen habt, gerne auch die bestellte Konfiguration.

Ich und andere, die eventuell ein Cab bestellen wollen, sind sicher stark daran interessiert, wie sich die Lieferzeit entwickelt...

Grüsse
Audi-089

Beste Antwort im Thema

Was ich nicht verstehen kann ist, das immer Anmerkungen kommen wenn ein Auto nicht mit allem Firlefanz bestellt wird. Das soll doch jeder selbst entscheiden. Wenn dem Käufer sein Auto so gefällt und für ihn der Kompromiss ok ist, da freut er sich über ein tolles neues Auto und kriegt hier direkt eins rein.
Das kommt immer doof an auch wenn dabei steht nicht böse sein etc... Ich wurde damals blöd angemacht weil wir den A5 ohne Navi bestellt haben nur als Beispiel. Manchmal kann ich die Kaltschnäuzigkeit mancher Leute echt nicht mehr verstehen.

@mbotsc
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Cabrio. Den anderen natürlich auch 😁

68 weitere Antworten
68 Antworten

So, S5 Cabrio bestelt am 01.06.2010 und Liefertermin KW 39, sprich Ende September.

4 Monate, das ist ganz schön hart - zumal dann schon fast Winter ist. Ich könnte heulen ....

Hallo,

habt ihr aktuelle Lieferzeiten zum A5 Cabrio?
Ich möchte einen "eissilbrigen" 2.7 TDI bestellen ...

S5 Cabrio am 11.11. bestellt.

Liefertermin März-Mai

Noch keine AB erhalten.

Meine Auftragsbestätigung: 10.11.2010.
Liefertermin: März 2011

siehe:

http://www.motor-talk.de/.../...let-konfiguration-ok-t2909487.html?...