Lieferzeit A4 Avant
Hallo Leute,
wenn man Montag bestellt, wie lange muß man warten?
Bitte um Antwort.
Danke!
30 Antworten
Wie alle anderen auch: Zwischen 8 und 10 Wochen.....
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Wie alle anderen auch: Zwischen 8 und 10 Wochen.....
Kann ich bestätigen:
Bestellt: 18.09. (KW38)
Liefertermin: KW47 (unverbindlich)
Sind 9 Wochen.
moin,
bestellt am 13.09.2007, liefertermin mitte dezember 🙁.
Zitat:
Original geschrieben von vito112
moin,
bestellt am 13.09.2007, liefertermin mitte dezember 🙁.
Das sind ja mal locker 13 Wochen, du Ärmster. 🙁
Wie kommt es? Hast Du mal deinen Freundlichen gefragt?
Ähnliche Themen
hi, ja den freundkichen habe ich dazu schon befragt. er fragt aber auch nochmal bei audi direkt nach. liegt aber wohl an erhöhten stückzahlen. aber er kann ja viel erzählen. audi hotline verweist mich an den händler 🙂
Mein Freunlicher meinte heut 10-12 Wochen.
Muss mich jetzt auch langsam entscheiden das ich ihn noch dieses jahr bekomme.
MfG DerOli
Moin!
Bestellt: 8. August, Abholung in IN: 9. Oktober = fast neun Wochen.
Wollen wir hoffen, dass was Gutes dabei herauskommt. 🙂
Hi,
bestellt 11.07.2007
Abholung 04.10.2007 😁😁😁
Grüsse
Servus,
bestellt am 10.07.; Abholung am 08.10.(Avant,125KW)
hab meinen am 10.08.07 bestellt - wahrscheinlich darf ich ihn am 13.10.07 abholen... vorgesehen war der 25.10. ! ! ! kenne jemanden bei audi direkt - der wiederum kennt jemanden der die autos für die produktion einteilt... von ihm weiß ich, dass mein a4 avant 125 kw seit letzten montag fertig ist : - ))) er ist wahrscheinlich schon in neckarsulm und wartet auf mich... mich ärgerts, dass ihn vorm 13.10. nicht bekomme ! ! ES JUCKT ! ! !! : - ))))
Bestellt 15.09.07 und Abholung unverbindlich 43. KW sprich 22.-27 Oktober.
Sind 6 Wochen. Aber da es ne Limo ist versaue ich euch den ganzen Schnitt. 😮)
@A4raser viel Spaß mit deinem 125kw A4.
Meine Limo lief ganz gut, hatte mal 240 km/h Spitze. Stagnierte aber nach einigen Tausend Kilometern wieder. Zum Schluß mit Mühe und Not 230 km/h.
Aber für ne 2 Liter Maschine schon ausreichend. Super durchzug ab 2000 U/min.
Verbrauch aber nicht unter 8 Litern. Aber die Eckdaten kennste sicher schon zu genüge. 😮)
Viele Grüße
Um hier auch meinen Beitrag zu machen:
Bestellt: 08.09.07
Termin: 30.11.07 (unverbindlich)
Also mit Glück klappt es in der letzten Novemberwoche. Mein freundlicher meinte aber, es wird wohl eher anfang Dezember.
Aber gut, damit kann ich leben, aber erwarten kann ich es kaum.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Goodspeed1982
Meine Limo lief ganz gut, hatte mal 240 km/h Spitze. Stagnierte aber nach einigen Tausend Kilometern wieder. Zum Schluß mit Mühe und Not 230 km/h.
Verbrauch aber nicht unter 8 Litern. Aber die Eckdaten kennste sicher schon zu genüge. 😮)
Viele Grüße
@goodspeed1982 welches baujahr war deine limo? hattest du auch wie hier schon so oft berichtet probleme mit dem DPF, kaltstartverhalten, notprogramm etc????? es scheint so als ob ab BJ 01/07 die vielfach diskutierten probleme behoben wurden.....
ich kann nachts nicht mehr schlafen echt ! !
ich mal mir dann immer aus wie es wohl sein wird wenn wir uns zum ersten mal begegnen :- )))))
phantoschwarz perleffekt... s line exterieurpaket.... 18" RS-Felgen.... privacy verglasung.....navi...... teilleder(der geruch hmm)...lichtpaket.....glanzpaket.....xenon......fis mit farbe..... ohhhhhhhhhhhh : - ))))
ich hoffe nur dass ich zwecks neueren baujahrs glück mit dem motor habe ! ! ! ! na ja bald werd ichs wissen .... und berichten...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von a4raser
@goodspeed1982 welches baujahr war deine limo? hattest du auch wie hier schon so oft berichtet probleme mit dem DPF, kaltstartverhalten, notprogramm etc????? es scheint so als ob ab BJ 01/07 die vielfach diskutierten probleme behoben wurden.....Zitat:
Original geschrieben von Goodspeed1982
Viele Grüßeich kann nachts nicht mehr schlafen echt ! !
ich mal mir dann immer aus wie es wohl sein wird wenn wir uns zum ersten mal begegnen :- )))))
phantoschwarz perleffekt... s line exterieurpaket.... 18" RS-Felgen.... privacy verglasung.....navi...... teilleder(der geruch hmm)...lichtpaket.....glanzpaket.....xenon......fis mit farbe..... ohhhhhhhhhhhh : - ))))ich hoffe nur dass ich zwecks neueren baujahrs glück mit dem motor habe ! ! ! ! na ja bald werd ichs wissen .... und berichten...
Grüße
Schon immer sehr interessant, dass man immer so auf kohlen hockt, wenn man ein auto bestellt hat. Toll wäre bestellen und am nächste Tag da.... Diese warterei macht mich fertig 🙂