Lieferzeit A4 Avant
Hallo,
ich habe am 15.Sep. 06 meine A4 Avant bestellt. Im Internet war die vor.Lieferzeit mit 6-8 Wochen angegeben. Als ich meine Auftragsbestätigung bekam sind mir beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen. Lieferung vor. Jan. 07 . Ich bin daraufhin sofort zu meinem Freundlichen und habe ihn gefragt wie das denn geht. Jetzt ist die Aussage von Audi das er aufjeden Fall in der KW 50 kommt. Klingt schonmal besser, aber finde ich eigentlich noch immer ziemlich lange.
Wie sind eure Erfahrungen.
MfG Hoofy
59 Antworten
Hallo an die Wartenden,
mein Bruder hat einen Golf GTI mit DSG am 09.08.2006 bestellt sein Abholtermin ist am 27.11.2006. Wie ihr seht, die sind auch nicht schneller.😁
Re: Re: Dito
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Hallo,
hast Du noch nichtmals eine Auftragsbestätigung ?! Das ist aber ziemlich merkwürdig. Du hast doch schon vor über 4 Wochen bestellt ?! Bei mir kam die Auftragsbestätigung nach 2 Wochen mit Liefertermin 30.11.2006, nun ist es der 23.11.2006 geworden...
Würde mal nachfragen wo die BEstätigung bei DIr bleibt...sonst wird das wohl nichts mehr dieses Jahr...Gruß
Tobi
Hallo,
ich hab heute mal beim Händler nachgefragt, die Auftragsbestätigung mit Termin soll demnächst eintreffen. Er meinte was von Anfang/Mitte Dezember wegen Auslieferung. Bin gespannt was dann wirklich als Termin drinnen steht.
Gruß,
Christoph
Wie ist dass eigentlich. In meiner Auftragsbestätigung steht ja noch Jan.2007 drin. Sollte ich da eine neue anfordern?
Ach und danke für die Anteilnahme von den anderen wartenden... 🙂
MfG Hoofy
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich jetzt meinen Abholtermin habe. Kann den Wagen am Fr. den 22.12.2006 in Ingolstadt abholen. Mehr als 3 Monate Wartezeit sind dann vorbei. Jetzt stehen mir aber noch die letzten Tage der Wartezeit bevor. Das ist immer am schlimmsten.
MfG Hoofy
Ähnliche Themen
Hallo Hoofy,
am 22.12. bin ich auch da.... ;-) was holst du ab?
Ich hole meinen A4 Avant 3.0 TDI ab.
Das wird lustig, da ich die 17" Alu's da abmachen lasse und die S-Line Felgen von meinem Vater drauf machen lasse, weil mein Händler mir die Sommerreifen gegen Winterreifen tauscht. Und ich hole ihn nur mit ner roten Nummer ab, weil ich ihn dieses Jahr nicht mehr anmelde. Bin ab dem 25 bis Jan. eh in Urlaub.
MfG Hoofy
PS was holst Du??
Ich komme auch mit 5 Tages Kennzeichen ;-) und hole einen A4 Cabrio ab.
Denke mal dann werden wir uns da ja bestimmt sehen. Bin nur froh das dass mit der Lieferung noch dieses Jahr geklappt hat.
MfG Hoofy
Dann haben wir ja ein angemessenes Weihnachtsgeschenk.
Hast du schon einen Weihnachtsbaum auf der Garage ;-)
Genau und genug Geschenkpapier zum einpacken. hehe.
Ich bin ja mal gespannt wie er aussieht mit der Ausstattung und so.
MfG Hoofy
Hallo Leute,
die Wartezeit ist echt ziemlich lange.
Ich habe am 01.09.06 meinen A4 2.0 TDI 125 kw bestellt und habe ihn am Dienstag den 21.11.2006 in Ingolstadt abgeholt.
Das Warten hat sich gelohnt. Top Fahrzeug, bin bis dato sehr zufrieden.
Verbrauch auf der Heimfahrt 410 km bis max 3.200 Umdrehungen > 6,9 Liter; für die Einfahrphase absolut zufriedenstellend.
Gruß
volkspeter
Hi Volkspeter,
10 Wochen geht ja noch dann hätte ich meinen schon. :-( Ich muss auf mein Wägelchen sage und schreibe 14 Wochen warten. Also 3 1/2 Monate. Finde ich pers. schon extrem lange! Eigentlich ein Unding.
MfG Hoofy
@ Volkspeter,
hast Du evtl. Bilder von Deinem Wagen, der kommt nämlich meinem bestellten sehr nach (kommt in 2 Wochen).
Interessieren würden mich auch die weissen Blinker die ja jetzt im Designpaket plus drin sind.
danke und Gruss, Alex.
Hallo Leute,
ich bekomme meinen jetzt auch. Der Händler hat mich schon informiert dass die Rechnungen von Audi schon da sind. Gut das es noch dieses Jahr klappt. Soll nächste Woche den Wägelchen beim Händler abholen, hatte leider keine Zeit für Werksabholung.
Es ist ein 2.0 TDI mit 170PS. Also die reguläre Lieferzeit für diese motorisierung ist 13-14 Wochen, soweit ich dass jetzt auch von andere gele. Ich hatte meinen am 19 September bestellt.
Jetzt bin ich mal gespannt wie der wagen so ist mit der schönen Ausstattung. Ich will den endlich haben.
Gruss
Manius