Lieferzeit A3 8P

Audi A3 8P

Hi,
habe am 13.01.2006 meinen Audi A3 2.0 TDI DSG (DPF) bestellt. Mir wurde der voraussichtilcher Liefertermin 14 KW genannt.

Wie sieht`s bei Euch aus ? Bitte nur 8P .

Grüße
diamnet

118 Antworten

nur noch 11 Tage

nur noch 10 Tage 🙂

Soll jetzt jeder seinen Countdown starten?
Hast du hier nicht mal über "Sinnlos Posts" belehrt?

100%tige Zustimmung grizzler !

Und allen Wartenden eine halbwegs erträgliche Wartezeit auch ohne "Zähl runter"😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Diamnet

habe am 13.01.2006 meinen Audi A3 2.0 TDI DSG (DPF) bestellt. Heute habe ich meinen engültigen Liefertermin genannt bekommen 13.04.2006 14:00 Uhr.

Hallo Diamnet,

jetzt hat Deine Warterei ja endlich ein Ende 😉. Wünsch Dir Morgen einen schönen Tag bei der Abholung und allzeit eine knitterfreie Fahrt 😎.

Gruß, MacMaus.

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Hallo Diamnet,

jetzt hat Deine Warterei ja endlich ein Ende 😉. Wünsch Dir Morgen einen schönen Tag bei der Abholung und allzeit eine knitterfreie Fahrt 😎.

Gruß, MacMaus.

vielen Dank 🙂 Ich freue mich schon riesig drauf...

Ich werde dann sehr viele Bilder und einen ausführlichen Bericht reinstellen....

Ich hoffe nur, das das Wetter morgen mitspielt.

++update++
seit gestern steht der wagen beim audihändler in stuttgart.
abholung wird aber wohl erst in kw 19 erfolgen können.
bestellt am 27.01.06.
ergo lieferzeit ziemlich genau 3 monate.

wurd auch langsam zeit 🙂

Er ist da 🙂

Lieferzeit war genau 3 Monate.
Bestellt 13.01.2006
Abgeholt 13.04.2006

Bilder siehe Signatur...

Und? Auch schon Schrumpelerscheinungen am Sitz? Ich hab jetzt 300 KM auf dem Tacho und die typische Falte ist schon ganz gut zu sehen.

Auf der Audi-Homepage ist die Lieferzeitenübersicht noch immer auf dem Stand vom 03.04.06... Hat jemand in den letzten Tagen einen 8P bestellt und schon eine Bestätigung mit Liefertermin erhalten? Würde mich interessieren, wie lange man sich zur Zeit gedulden muß - insbesondere beim 170PS TDI DSG... Danke!

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Meine Schwester hat Ihren am 27.01.2006 bestellt und auch KW 14 genannt bekommen...

Gr33tz

Jürgen🙂

So meine lieben,

wie bereits erwähnt hat meine Schwester Ihren A3 am 27.01.2006 bestellt und heute in Empfang genommen. Also KW 17 und nicht die genannte KW14.

Gr33tz

Jürgen🙂

Danke, aber das hilft mir für die aktuelle Lieferzeit nicht so wahnsinnig viel... Wenn man vom Stand 03.04.06 auf der Audi Homepage auf das genannte "Ende Mai" rechnet, kommt man ja ungefähr auf 8 Wochen, aber wie hat sich die Lieferzeit seit dem 03.04. entwickelt? Ingolstadt hat wegen der hohen Nachfrage nämlich vorübergehend auch samstags produziert, das soll wohl ab Juni aber wieder vorbei sein...

Wäre also dankbar für Lieferzeiten-Infos von Leuten, die gerade bestellt haben!!! Danke!

Aktuelle Info von der Distribution: Auf meine Anfrage hin warum der Liefertermin (Bestelltung Ende März) auf die 31kW anstelle der ursprünglich geplanten 21kW gesetzt wurde, ist mir gesagt worden ich hätte mir halt ein tolles Auto ausgesucht welches sich super verkauft und dann muss man Wartezeiten in Kauf nehem.
Die Verkäufer (und wahrscheinlich auch die Audihomepage) haben ein anderes Programm was "manchmal auf unerklärliche Weise" andere Liefertermine anzeigt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt....
Überlege gerade ob ich vom Vertrag zurücktrete, warte doch keine knappen 5 Monate auf ein Auto!!!!

Gruss
UltimateDiesel

Hi,

werde heute bestellen (8PA, 170 PS TDI). Voranfrage des Händlers bei Audi ergab 12 Wochen Lieferzeit.

Bestellung 18.4.06, Liefertermin 23. Woche, 2.0 TDI 140 PS Schalter, scheint schnell zu gehen im Moment, hoffentlich bauen die mir auch ein anständiges Auto zusammen !

Deine Antwort