Lieferzeit A3 8P

Audi A3 8P

Hi,
habe am 13.01.2006 meinen Audi A3 2.0 TDI DSG (DPF) bestellt. Mir wurde der voraussichtilcher Liefertermin 14 KW genannt.

Wie sieht`s bei Euch aus ? Bitte nur 8P .

Grüße
diamnet

118 Antworten

Beheizbare Spiegel und das Lichtpaket habe ich vergessen zu erwähnen.

Hallo Leute,

vor ein paar Minuten hat der freundliche Verkäufer angerufen, am 07.07.2006 kann ich nun meine Backe abholen. Ich freue mich sehr, habe nwir doch am 18.04.2006 bestellt und schwupps sind es doch 12 Wochen geworden.

Ich bin ja so gespannt, der neue Diesel und S tronic. Aber ,wie soll ich jetzt noch 2,5 Wochen überleben?

Viele Grüße Tom

Zitat:

Original geschrieben von tom1501

Aber ,wie soll ich jetzt noch 2,5 Wochen überleben?

Viele Grüße Tom

machs wie ich damals.....mußte von April bis September warten ;(

Du lädst dir das A3-Video "The other side of the road" von Audi.de runter, machst ne DVD draus, holst dir n kühles Weizen und Cashews dazu....dann immer vorm Schlafengehn reinziehn,,,,uuund wuuusch...Nachts fährste Deinen A3 😁

Heute Termin bekommen:

Bestellt: 26.05.06
Auftragsbestätigung: 01.06.06
Abholtermin: Ab 24.07.06, werde aber erst 29.07.06 (Sa) dort sein

***FREU***

9 Wochen insgesamt, geht doch ganz fix

Bestellt: A3 8P 125kW mit diesem und jenem...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

machs wie ich damals.....mußte von April bis September warten ;(

Du lädst dir das A3-Video "The other side of the road" von Audi.de runter, machst ne DVD draus, holst dir n kühles Weizen und Cashews dazu....dann immer vorm Schlafengehn reinziehn,,,,uuund wuuusch...Nachts fährste Deinen A3 😁

so hab ich das auch gemacht mein gott ich weiss ganricht wie oft ich mir das damals angeschaut habe.

Servus,

ich habe mir das Video nicht runtergeladen, ich tue einfach so, als ob ich kein Auto bestellt habe.

Momentan fahre ich mit Muttis Opel Astra herum, echt eine Granate mit 75 PS und Automatik...

Es ist schon zum Haareraufen, aber andere haben später bestellt und müssen noch vieeeeeeeel länger warten...

Nichts für ungut,

Tom

servus zusammen,

mal ne vlt etwas blöde frage: wie schaut so eine auftragsbestätigung aus? hab die verbindliche bestellung von meinem händler, also kaufvertrag, und nun seit letzter woche auch einen abholtermin (by the way, ist jemand am 7.8. morgens in ingolstadt?), gestern kam noch ein brief von audi mit diversen broschüren zur abholung... das wars 😕

jedenfalls nichts, wo meine konfiguration nochmal aufgeführt wird oder ähnliches... kommt da noch was oder wars das schon?

mfg Jochen

Zitat:

Original geschrieben von cyman84

mal ne vlt etwas blöde frage: wie schaut so eine auftragsbestätigung aus? (...)
jedenfalls nichts, wo meine konfiguration nochmal aufgeführt wird oder ähnliches... kommt da noch was oder wars das schon?

Ich bekam eine Auftragsbestätigung mit allen gewünschten Extras nochmal aufgelistet ein paar Tage nach der Bestellung per Post zugesand. Das waren zwei Endloszettel auf Papier vom Autohaus (Audi Zentrum Bremen) in einem Nadeldrucker erstellt. Dort stand auch der ungefähre Abholtermin drauf.

Direkt beim Bestellen gab es den Auftrag auf mehreren DIN/A4-Seiten aus dem Laserdrucker, 2x zum unterschreiben und 1x zum mitnehmen.

Einige Tage vor Abholung erhielt ich dann den Abholschein zusammen mit den Kennzeichen, dort steht nur noch die Ident-Nr. drauf.

danke Alverik,

das läuft also schon irgendwie richtig😉. ich mein, ich persönlich brauch son zettel nicht, hauptsache das auto steht zeitgerecht in ingolstadt bereit😁

mfg Jochen

Bekam auch kurz nach Bestellung noch eine Auftragsbestätigung mit allen Extras etc. aufgeführt. Habe Abholtermin am 29.07. 12.00h-14-00h, bekam aber noch keinen Brief von AUDI deswegen. Also weder irgendwelche Brüschüren, noch Brief oder Abholschein... Wird schon werden irgendwie. Kann's aber kaum noch abwarten die 18 Tage 😁

Zitat:

Original geschrieben von DoDo2000

Bekam auch kurz nach Bestellung noch eine Auftragsbestätigung mit allen Extras etc. aufgeführt. Habe Abholtermin am 29.07. 12.00h-14-00h, bekam aber noch keinen Brief von AUDI deswegen. Also weder irgendwelche Brüschüren, noch Brief oder Abholschein... Wird schon werden irgendwie. Kann's aber kaum noch abwarten die 18 Tage 😁

Hallo,

wann hast Du bestellt (8P oder Sportback?)

Ich habe heute meinen 8P abgeholt und immer noch keine Auftragsbestätigung!!!

@Hans56:

Bestellt: 8P am 26.05.06, Auftragsbest. am 01.06.06, Liefertermin für 29.07.06 (es wäre auch schon der 24.07 gegangen) am 20.06. bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von DoDo2000

@Hans56:

Bestellt: 8P am 26.05.06, Auftragsbest. am 01.06.06, Liefertermin für 29.07.06 (es wäre auch schon der 24.07 gegangen) am 20.06. bekommen.

Hallo DoDo2000,

Danke und viel Spaß mit dem Neuen!

Gruß

Hans56

Deine Antwort