Lieferzeit A3 8P

Audi A3 8P

Hi,
habe am 13.01.2006 meinen Audi A3 2.0 TDI DSG (DPF) bestellt. Mir wurde der voraussichtilcher Liefertermin 14 KW genannt.

Wie sieht`s bei Euch aus ? Bitte nur 8P .

Grüße
diamnet

118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cinexus

Das sind gerade mal 8 Wochen. Perfekte Lieferzeit!

@cinexus

wann soll denn deiner kommen ?

Zitat:

Original geschrieben von cinexus

Das sind gerade mal 8 Wochen. Perfekte Lieferzeit!

Es waren gerade mal 7 Wochen! 😰

Das ist wirklich verdammt schnell, wenn ich lese das andere hier 12-15 Wochen auf Ihr Auto warten sollen.

Hätte ihn schon heute abholen können, aber ich wollte MÄrz als Zulassungsmonat, wegen Leasingraten!

Ho,

am 5.01.2006 bestellt und am samstag bereits abgeholt, das war schon lange genug!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von double2004

Das ist wirklich verdammt schnell, wenn ich lese das andere hier 12-15 Wochen auf Ihr Auto warten sollen.

Also offiziell steht auf der Homepage 3 Monate und alles andere ist einfach Glück. Eventuell hat der Händler einen eigenen Wagen aus dem Vorlauf umkonfiguriert, oder ein WA ist abgesprungen, oder oder oder.

Bei der aktuellen Lieferzeit von 3 Monaten ist ein Wechsel für mich jedenfalls absolut utopisch, da man für 2-4 Wochen beim Verkauf mit dem Käufer ein Übereinkommen treffen kann und dann noch 2-3 Wochen nen günstigen Leihwagen fahren kann - aber 3 Monate? Für diese Zeit einen Jahreswagenkäufer mit Vorvertrag zu bekommen dürfte schwierig sein. Und einen bald veralteten A4 will ich halt nicht haben - der wäre nämlich binnen 6-7 Wochen lieferbar.

Ähnliche Themen

Liefertermin

Mein 8PA 2.0TDI DSG
bestellt am 10.12.2004
Produktion Datum 17.03.2005
11KW/2005
Gefertigt Datum 22.03.2005
12KW/2005
Ausliferung Datum 30.03.2005
Das Auto war gebaut fast 6 Tage und zum Abholen waren
noch weitere 8 Tage.
Das geht nach dem was für ein Motor und Getriebe haben willst die Autos mit 1.6 Liter benziner und fünf Gang bekommst Du bis vier Wochen
MfG

Re: Liefertermin

Zitat:

Original geschrieben von Joachim3

Mein 8PA 2.0TDI DSG
bestellt am 10.12.2004
Produktion Datum 17.03.2005
11KW/2005
Gefertigt Datum 22.03.2005
12KW/2005
Ausliferung Datum 30.03.2005
Das Auto war gebaut fast 6 Tage und zum Abholen waren
noch weitere 8 Tage.
Das geht nach dem was für ein Motor und Getriebe haben willst die Autos mit 1.6 Liter benziner und fünf Gang bekommst Du bis vier Wochen
MfG

Vor allem gehts hier um den 8P und nicht um den 8PA 😉

Gruß
Daniel

Die Warterei nimmt kein Ende.... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Diamnet

Die Warterei nimmt kein Ende.... 🙁

Ich hab nicht viel später bestellt als Du und mir wurde zunächst auch 14. KW gesagt. In der AB steht aber nun Mai.

Gruß
Daniel

Wieso das denn ? Hat dein Freundlicher nicht mal im Werk beim Disponentan angerufen und gefragt ?

Bei mir bleibts bei KW 14 laut 🙂

Naja, ist doch wie immer alles unverbindlich... Auch der "Termin" (Mai 06 ist nicht wirklich konkret) auf meiner AB (vom Autohaus) ist unverbindlich. Ich rechne jetzt erstmal mit Mai. Wenn er früher kommt auch gut...

Gruß
Daniel

habe am 13.01.2006 meinen Audi A3 2.0 TDI DSG (DPF) bestellt. Heute habe ich meinen engültigen Liefertermin genannt bekommen 13.04.2006 14:00 Uhr.

Hier meine Konfiguration:

A3 Ambition 2.0 TDI(DPF) 103(140) kW (PS) DSG

- Phantomschwarz Perleffekt
- S line Sportpaket plus
- Sitzbezüge in Leder Vienna mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
- Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, getrennt regelbar
- Audi parking system
- Außenspiegel, beheizbar
- Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach, elektrisch
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- Reserverad, Platz sparend
- Fußmatten vorn und hinten
- Innenlichtpaket
- Komfortklimaautomatik
- Mittelarmlehne vorn
- Zigarettenanzünder und Aschenbecher vorn
- S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
- Kindersitzbefestigung ISOFIX
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Xenon plus inklusive Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor
- BOSE Soundsystem
- Handyvorbereitung (Bluetooth)
- Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD

Grüße
diamnet

es sind nur noch 14 Tage.......

nur noch 13 Tage

nur noch 12 Tage

warten

hallo zusammen,
ich finde die wartrei ist genauso wie früher,wenn man auf das Christkind warten mußte.(man wußte schon vorher was man bekommt und mußte darauf warten bis Heiligabend)

gruß micha

Deine Antwort