Lieferzeit A3 8P
Hi,
habe am 13.01.2006 meinen Audi A3 2.0 TDI DSG (DPF) bestellt. Mir wurde der voraussichtilcher Liefertermin 14 KW genannt.
Wie sieht`s bei Euch aus ? Bitte nur 8P .
Grüße
diamnet
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von juergi01
Auf der Audi-Homepage ist die Lieferzeitenübersicht noch immer auf dem Stand vom 03.04.06...
Ist nen Fehler im proxy von Audi oder so, denn ich hatte zwischenzeitlich schon kurz die Seite mit Datum 10.04.2006 gesehen und nur 5 Minuten später war wieder der 03.04.2006 dort. 🙁
So, habe fertig :-) Bestellung ist unterwegs. Unverbindliche Auslieferung : 07/2006 also 12 Wochen
A3 Sportback Ambition 125kw TDI/DPF phantomschwarz perleffekt
- S Line Plus
- S Line Dachkantenspoiler
- S Line Alu-Schaltknauf
- S Line MuFu-Lenkrad
- BOSE Soundsystem
- CD-Wechsler
- NaviPlus
- XenonPlus
- Adaptive Light
- Handyvorbereitung MAL
- Dachreling Alu
- 7,5x18 5-Arm Räder
- Entfall Hubraum und Typ
- Scheiben abgedunkelt
- Außenspiegel beheizbar, anklappbar und abblendend
- Radsicherung
- Reserverad
- Reifendruckanzeige
- Komfortklima
- Innenlichtpaket
- Fußmatten
- Durchladeeinrichtung
- MAL vorn
- Sitzheizung vorn
- Lendenwirbelstütze elektr.
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Ablage- und Gepäckraumpaket
Macht´s Sinn, noch die Frontscheibe mit Wärmeschutzverglasung nachzuordern ?
Sind die Fussmatten eigentlich auch mit S Line Schriftzug ?
Vielen Dank !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
Sind die Fussmatten eigentlich auch mit S Line Schriftzug ?
Definitiv leider nein, um so was zu bekommen musst Du mal bei egay schauen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Herzlichen Dank für den Tipp. Da gibt´s wohl verschiedene Anbieter, einmal mit Beflockung oder mit gesticktem Logo.
Letzteres wird wohl robuster sein, denke ich. Schaumermal. Ich hoffe das ist nicht so ´ne vietnamesische Reisfeldproduktion :-)
Ähnliche Themen
@Phaetonkombi
Lächerlicher gehst nimmer, oder???
S line Sportpaket Plus, das dicke RNS-E mit BOSE und dann hier fragen ob 70 € für die Wärmeschutzverglasung mit Graukeil Sinn machen???
@ weiberheld immer locker durch die hose atmen
Hatte die Frontscheibe vergessen zu bestellen. Es geht mir auch nicht um die lächerlichen 70 €, sondern um die Frage ob die Frontscheibe irgendeinen signifikanten Vorteil gegenüber der Serie hat (evtl. auch Geräuschdämmung etc.).
Wenn sich da nahezu nichts tut, kann ich mir den Zirkus mit der Bestelländerung auch sparen.
Zitat:
@ weiberheld immer locker durch die hose atmen
Hatte die Frontscheibe vergessen zu bestellen. Es geht mir auch nicht um die lächerlichen 70 €, sondern um die Frage ob die Frontscheibe irgendeinen signifikanten Vorteil gegenüber der Serie hat (evtl. auch Geräuschdämmung etc.).
Wenn sich da nahezu nichts tut, kann ich mir den Zirkus mit der Bestelländerung auch sparen.
wenn du den xenon plus bestellt hast ist in dem paket
Wärmeschutzverglasung mit Graukeil dabei
mfg best dady
Ihr seid echt klasse, so prompte Unterstützung hier im Forum, wenn´s so nur in der Wirtschaft laufen würde !!!
Dann bin ich ja beruhigt ob der Frontscheibe :-)
Zitat:
Original geschrieben von *best dady*
wenn du den xenon plus bestellt hast ist in dem paket
Wärmeschutzverglasung mit Graukeil dabei
mfg best dady
Negativ, hab am Donnerstag bestellt und musste die Scheibe extra bestellen, obwohl ich Xenon Plus habe.
Zitat:
Dann werde ich wohl doch den freundlchen Nerven müssen !
Vielen Dank !
Wenn du den Licht und Regensensor drin hast, ist die Scheibe mit drin. Wenn du Xenon und Lichtsensor und Regensensor hast, ist sie auch drin.
Genau so ist es ! Die Scheibe mit Graukeil ist dabei bei dem XenonPlus mit drin 🙂
Siehe meine Signatur
Aber nur weil du Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- & Regensensor hast.
Wenn man den ganzen SchnickSchnack nicht dabei hat, sondern nur Xenon Plus ist die Graukeilscheibe extra zu bestellen.
Also :
- XenonPlus habe ich drin, welches "Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor beeinhaltet"
- Außenspiegel beheizbar, anklappbar und abblendend sind auch drin
hoffentlich brauche ich jetzt nicht noch außen verstellbare Innenspiegel :-)