ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Lieferungsverzögerung A45 A45s

Lieferungsverzögerung A45 A45s

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 31. Oktober 2019 um 20:27

Hallo zusammen,

nachdem der Post zur Lieferverzögerung seit gestern im MB Passion Blog raus ist, haben heute sicherlich schon einige mit Ihren Händlern telefoniert.

Mein Händler bestätigte mir, dass es später würde, aber man versuche Dezember 2019 einzuhalten.

Das ist aber gegensätzlich zur Veröffentlichung, da hier von der Komplettverschiebung ins 2. Quartal 2020 gesprochen wurde.

Es muss doch irgendwie möglich sein, eine verbindliche Aussage zu bekommen.

Sprich gehen einige A45 und A45 noch dieses Jahr raus oder nicht???

Wer kann hierzu denn etwas konstruktives beitragen. Welcher Händler hat sich ggf. so geäußert, dass man etwas damit anfangen kann.

Wenn es den ein oder anderen gibt, dem dezidiert von Händlerseite keine Hoffnung gemacht wurde, wäre es schön, das hier zu posten. Denn dann kann fast davon auszugehen sein, dass alles andere eine Hinhaltetaktik ist ...

Grüsse in die Gruppe

exxped

Beste Antwort im Thema
am 31. Oktober 2019 um 22:03

Ich kann nur sagen, dass meine für den 30.10. schon terminierte Abholung in Rastatt zwei Tage vorher ohne Angabe von Gründen abgesagt wurde.

Das Auto ist also definitiv fertig und da muss schon was sehr kurzfristiges aus heiterem Himmel gekommen sein, denn die Abholung war angemeldet und bestätigt..

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten
am 31. Oktober 2019 um 22:03

Ich kann nur sagen, dass meine für den 30.10. schon terminierte Abholung in Rastatt zwei Tage vorher ohne Angabe von Gründen abgesagt wurde.

Das Auto ist also definitiv fertig und da muss schon was sehr kurzfristiges aus heiterem Himmel gekommen sein, denn die Abholung war angemeldet und bestätigt..

Ein Mitarbeiter einer Niederlassung hat mir mitgeteilt das es ein Problem mit einem Zulieferer gibt.

Nachdem ich vorher schon mit AMG in Kontakt war wegen dem Auto habe ich schon einen Tag vor dem Post von Mercedes Passion Blog mich an die gewendet aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

AMG ist auch grundsätzlich der falsche Ansprechpartner für den Verzug. AMG hat das Fahrzeug mit entwickelt und baut den Motor, AMG produziert jedoch nicht das Fahrzeug. Das wird in den entsprechenden Werks vom Daimler produziert, also ist auch Daimler der richtige Ansprechpartner.

am 5. November 2019 um 14:21

Hallo

Mein A45s ist auch betroffen .... ist fertig gebaut und gesperrt .

Nach einem Telefonat mit AMG wurde mir bestätigt das momentan alle wegen Abgasproblemen gesperrt sind keiner sagen kann für wie lange .

Themenstarteram 5. November 2019 um 14:44

Zitat:

@Tobias073 schrieb am 5. November 2019 um 15:21:25 Uhr:

Hallo

Mein A45s ist auch betroffen .... ist fertig gebaut und gesperrt .

Nach einem Telefonat mit AMG wurde mir bestätigt das momentan alle wegen Abgasproblemen gesperrt sind keiner sagen kann für wie lange .

Na das bedeutet, dass es ja dann doch noch Dezember werden kann. Bauen die denn weiter oder steht alles still? Gruss Mario

am 5. November 2019 um 16:55

Dann werden sie halt wie alle anderen erst mal eine hin gemurkste Software drauf machen das er die Werte erreicht .....

Ob das dann noch das Auto mit den Fahrleistungen ist wird sich zeigen ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen