Liefertermine 1,4 TFSI verzögern sich
Hallo A3-Freunde,
ich habe mal eine Frage an euch. Am 8. November habe ich meinen 1,4 TFSI Sportback bestellt. Der Verkäufer sprach von ca. 7 - 8 Wochen Lieferzeit. Ich will den Wagen in Neckarsulm abholen.
Heute sind 7 Wochen rum !!! Kein Anruf vom Verkäufer bzgl. Kalenderwoche der Abholung.
Hat von euch einer Erfahrungswerte, wieviel Wochen vor Abholtermin sich das Audiwerk beim Verkäufer meldet wegen Terminabsprache??? Wieviel Zeit lag bei euch zwischen dem Anruf des Verkäufers + dem Abholtermin?
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zebra777
Liebe Schlange,
wie geht denn so was??? Ende Okt bestellt und Ende Nov schon den Abholtermin vereibahrt?????????? Hast Du die geschmiert???
Wahrscheinlich hat der Händler eine bereits bestehende Bestellung geändert. Hoffentlich hat er aber keine genommen, die von einem anderen Kunden war. Ist auch schon vorgekommen. 😉
Keine Ahnung wie das ging aber defacto musste ich ja auch von Bestellung 27.10.2007 bis Abholung 08.01.2008 gute 10 Wochen warten was solls Vorfreude ist die schönste Freude 🙂
nur noch 2mal schlafen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schlange1975
nur noch 2mal schlafen 🙂
Na dann hoffe ich das du auch schlafen kannst.😉
Bei mir sind es noch 4-5 Wochen.🙁
Gruß
easybiesi
Ähnliche Themen
Habe heute vom Händler mitgeteilt bekommen, dass ich den Wagen in der 2. Februarwoche in Neckarsulm abholen kann. Bestellung war vom 08. November !!!
Will Euch ja nicht quälen aber ich komme gerade von meinem Freundlichen wo ich die Kennzeichen und Brief abgeholt habe, morgen früh um 6:45 gehts los.
Zitat:
Original geschrieben von Schlange1975
Will Euch ja nicht quälen aber ich komme gerade von meinem Freundlichen wo ich die Kennzeichen und Brief abgeholt habe, morgen früh um 6:45 gehts los.
ich will auch, muß aber noch bis 06. 02. warten dann können wir ihn in Neckersulm abholen.
Wünsche dir morgen eine gute Fahrt und einen schönen Tag.
Zitat:
Botox wann hast Du denn bestellt???
Hallo Zebra,
am 25.10.07 ist der SB 1,4 S-line in Lavagrau bestellt worden und am 21.12.07 habe ich vom freundlichen einen Anruf bekommen zwecke Termin.
Gruß Markus
Kann es sein, dass mich mein Verkäufer verarscht???
Er hat, nachdem ich ihn nach über 8 Wochen angerufen und nach dem Liefertermin (Abholung Neckarsulm) mal neugierig nachgefragt habe, mir erzählt... das er Ende Januar (!) von Audi eine Mitteilung bekommt, wann der A3 abholbereit sein wird. Das wäre dann ca. 14 Tage vorher... sagte er mir.
Kann das sein??? (Bestellung 08. Nov)
Zitat:
Kann es sein, dass mich mein Verkäufer verarscht???Er hat, nachdem ich ihn nach über 8 Wochen angerufen und nach dem Liefertermin (Abholung Neckarsulm) mal neugierig nachgefragt habe, mir erzählt... das er Ende Januar (!) von Audi eine Mitteilung bekommt, wann der A3 abholbereit sein wird. Das wäre dann ca. 14 Tage vorher... sagte er mir.
Kann das sein??? (Bestellung 08. Nov)
Ich habe am 17.11 bestellt.
Da wurde mir die KW8 als Liefertermin genannt.
Am Freitag habe ich mal nachgefragt: KW5 oder KW6... kann sich aber noch verschieben.
Na ja, ich denke wohl es wird später.
Gruß
easybiesi
Noch kein Zeichen aus Ingolstadt.
10. Bestellwoche!
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
Ich habe am 17.11 bestellt.
Da wurde mir die KW8 als Liefertermin genannt.
Am Freitag habe ich mal nachgefragt: KW5 oder KW6... kann sich aber noch verschieben.
Na ja, ich denke wohl es wird später.
Habe heute einen Anruf vom Freundichen erhalten.
Liefertermin Ende KW6 - Anfang KW7.
Gruß
easybiesi
Heute bestellt, anvisierter Abholtermin KW 11:-) Der A 3 wird ja eigentlich in Ingolstadt ausgeliefert, es ist aber auch Neckarsulm machbar. Welcher Standort bietet mehr?
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
Habe heute einen Anruf vom Freundichen erhalten.
Liefertermin Ende KW6 - Anfang KW7.
Ich auch, heute....endlich 🙂
Abholtermin ING 16.02. AlleTermine bis Anfang März standen auf "kritisch" oder "belegt". Was immer das bedeuten mag.