Liefertermine 1,4 TFSI verzögern sich
Hallo A3-Freunde,
ich habe mal eine Frage an euch. Am 8. November habe ich meinen 1,4 TFSI Sportback bestellt. Der Verkäufer sprach von ca. 7 - 8 Wochen Lieferzeit. Ich will den Wagen in Neckarsulm abholen.
Heute sind 7 Wochen rum !!! Kein Anruf vom Verkäufer bzgl. Kalenderwoche der Abholung.
Hat von euch einer Erfahrungswerte, wieviel Wochen vor Abholtermin sich das Audiwerk beim Verkäufer meldet wegen Terminabsprache??? Wieviel Zeit lag bei euch zwischen dem Anruf des Verkäufers + dem Abholtermin?
59 Antworten
Und das zweite.
Eine Schande, den nur angucken zu dürfen 😉
ich hatte ja, wie schon erwähnt, meinen 1.4 am 21.01 bestellt und mein Freundlicher ist zuversichtlich, dass das Auto in KW 12 in NSU zur Abholung bereit stehen wird. Bereits in der kommenden oder übernächsten Woche soll es vom Werk die Nachricht geben, wann es so weit sein kann!
Zitat:
Original geschrieben von T.Webster
Endlich ist es soweit :-)Hab heute mein neues Schmuckstück beim Händler entdeckt. Hab am 7.12.2007 bestellt und nächste Woche ist dann also soweit. Die erste Aussage war 7.KW Liefertermin und das ist jetzt definitv eingehalten.
Macht 7 Wochen Lieferzeit.
Leider steht das Schmuckstück eingesperrt hinterm Zaun so das ich noch nicht rangekommen bin.
Vorfreude schönste Freude.
Der Webster kommt auch nicht an seinen Wagen. Das ist Realsatire, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olliwombat
Der Webster kommt auch nicht an seinen Wagen. Das ist Realsatire, oder?
Da will ich mal für webster hoffen, dass der Brief für seinen A3 in Ibisweis dann pünktlich beim Händler ankommt.
Ich habe jedoch einen Vorteil gegenüber Ihm, ich konnte den Wagen schon anfassen und Bilder aus nächster Nähe machen (sogar von unter - sehr interessant).
Gruß
easybiesi
Ja wie jetzt ?
Noch nicht übergeben und schon Rost am Auspuff😰😁😛
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
ich hatte ja, wie schon erwähnt, meinen 1.4 am 21.01 bestellt und mein Freundlicher ist zuversichtlich, dass das Auto in KW 12 in NSU zur Abholung bereit stehen wird. Bereits in der kommenden oder übernächsten Woche soll es vom Werk die Nachricht geben, wann es so weit sein kann!
Ich hab meinen auch am 21.1 bestellt!
Wär ja cool, wenn der danns chon in der 12. Woche da wär...der hat nur sowas in Richtung Ende März gesagt. Geh allerdings nach Ingolstadt. Kannst ja nochmal bescheidgeben, wenn der entgültiger Abhohlungstermin feststeht!
Gruß Benni
Bie mir sagte man, dass es auch auf die Ausstattung ankäme, wann so ein Auti gebaut wird. Wir haben in etwa so das Gleiche, bei mir noch Navi, S-Line, USB, aber das sollte dann nicht den Unterschied machen.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ja wie jetzt ?Noch nicht übergeben und schon Rost am Auspuff😰😁😛
Viele Grüße
g-j🙂
Schweinerei sowas!!!
Ich weis jetzt auch was das "Brillant" in Brillantschwarz zu bedeuten hat.😉
Achtet mal auf die Heckschürze im Bild.
Gruß
easybiesi
heute bestellt. der FREUNDLICHE sagte mir ggf. 14 KW....
...halte ich wohl eher für einen witz.... aber mal abwarten
Ich habe meinen A3 SB mit 1.4T Ende Januar am 30.1. bestellt.
Abholtermin unverbindlich laut 🙂 ist in Woche 16, also alles nicht sooo schlimm, sind nur 2,5 Monate.
Als ich 2006 meinen GOLF GT (mit 170 PS TDI, wird gerade verkauft) bestellte, habe ich fast 4 Monate warten müssen, und der Audi A3 SB hatte zu der Zeit über 6-7 Monate Lieferzeit.
Also Mut und Vorfreude behalten!
hallo,
habe meinen A3 Sportback mit 1.4 TFSI diese Woche bestellt, soll "im April" in Neckarsulm abholbereit sein. Schätzt ihr das als realistisch ein? Hätte eher mit Mai gerechnet. Stimmt aber ja mit dem überein, was auch a3-dn11 gesagt wurde...
8 Wochen ist realistisch, denke ich. Ich hatte am 21.01 bestellt und nun die Info bekommen, dass er am 26.03 abgeholt werden kann. Von daher könnte Mitte/Ende April bei dir realistisch sein.
super 🙂 danke
Zitat:
Original geschrieben von Zycane
hallo,habe meinen A3 Sportback mit 1.4 TFSI diese Woche bestellt, soll "im April" in Neckarsulm abholbereit sein. Schätzt ihr das als realistisch ein? Hätte eher mit Mai gerechnet. Stimmt aber ja mit dem überein, was auch a3-dn11 gesagt wurde...
Hi Zycane
ich habe 13 Wochen gewartet, und es gibt hier welche die auch 15 und mehr warten.
Mir wurde bei der Bestellung am 17.11.07 die KW8 als Liefertermin genannt, bekommen habe ich in dann am 15.02.08 (Ende KW7).
Super Motor der 1,4TFSI.
Gruß
easybiesi