Liefertermin

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Guten Morgen allerseits!

Ich habe am 23.7 (m)einen Golf V TDI 66KW bestellt:-)

In der mir zugesandten Auftragsbestätigung des Händlers stand:

unverbindlicher Liefertermin 31.10.04

Wie Ihr verstehen könnt, freue ich mich natürlich schon sehr und ich hätte natürlich den Wagen schon lieber viel früher.

Meine Frage ist nun, ab wann kann ich frühestens damit rechnen das Auto zu bekommen. (Abholung Autostadt) Kann das jemand einschätzen!?

Freundlicher Gruß aus Hannover!

Harry

----------------------------------------------------
Bestellt: Golf TDI, 66 KW, Trendline, 2 Türen, Laserblue, Stoff Artgrey, RCD300+, Mittelarmlehne, Winterreifen auf Stahlfelgen

Objektivität ist die Wahnvorstellung, es könnte Beobachtungen ohne Beobachter geben

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Insofern wäre es wünschenswert, wenn auch Du das "gequatsche von ihrgendwelchen Leuten die nicht mal die leiseste Ahnung von den Vorgängen haben!" dulden würdest, wenn Du selbst von der eigentlichen Materie keinen Plan hast.

Nichts für ungut lieber Markus, aber derartige Äußerungen z.B. @vadder.meier stoßen mir immer wieder bitter auf! Eine gewisse Professionalität in diesem Forum ist doch schon erwünscht...!

Gruß,
Blacky

@TDI-Blacky

Die Sache scheint hier zu eskalieren, nochmal zur Klärung:
1. Aussage eines Mitarbeiters in WOB, 18Std. Produktionszeit für einen Golf V!

2. Aussage vom 😉 das das Auto ab C 7 vom Händler bezahlt werde muß, über eine Klärung der finanziellen Situation des Käufers ( Credit, Leasing; Bar ) wurde nicht gesprochen! Ich denke das wurde vor einer verbindlichen Bestellung besprochen, somit besteht kein Anlass den Wagen nicht ab C 7 vom Händler zu bezahlen, oder die Angelegenheit dadurch hinaus zu schieben!

3. Habe eine mail bekommen, auf diversen Anfragen von mir,und dort wurde von CELLPUNKT gesprochen!

Ich hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.

Lese bitte Deinen Anfangsthread nochmal, und überlege wie Du mit meinen Infos darauf geschrieben hättest!

Sorry aber ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, ich habe nur auf Grund meiner Infos geantwortet.

Gruß Markus

Deine Antwort