Liefertermin
Hallo!
Wer hat kürzlich einen A3 bestellt und schon einen festen Liefertermin?
Stimmt es das Audi die Sommerferien das Werk nicht schließt und jede Menge Leiharbeiter eingestellt hat um die jetzt bestellten Audos vorzuziehen?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da ich in den vergangenen Wochen stets interessiert dieses Forum verfolgt habe, ist es nur fair, nun auch einen Beitrag zu leisten.
Ich habe meinen A3 SB Ambition 1.4 TFSI (125 PS) am 11.10.2010 bestellt. Ich habe nur die üblichen Extras dazu bestellt, d.h. Xenon-Paket, Einparkhilfe, Winterreifen. Farbe: Tiefseeblau. Auf der schriftlichen Bestellbestätigung stand als unverbindliche Lieferzeit Monat 03/2011 (also etwa 5 Monate Bauzeit). Gestern rief mich meine nette Verkäuferin an und teilte mir mit, dass das gute Stück am 18.02.2011 abholbereit in Neckarsulm ist. Bauzeit somit etwa 4 Monate. :-)
Ich hoffe, dies macht einigen von euch Hoffnung auf eine kürzere Lieferzeit! Ich drücke euch die Daumen!
Beste Grüße
Finsky
1159 Antworten
Mein S3 ist am 06.10.2010 gebaut worden und kommt voraussichtlich nächste Woche. 🙂
Hallo!
Hab letzte Woche einen A3 Sportback Lavagrau 1.6 TDI S-line mit ein paar Extras bestellt .
Unverbindlichen Liefertermin laut Aussage des Verkäufers im 2. Quartal 2011!!
Ist bei mir genauso:
2,0TDI S tronic S-Line bestellt am 24.9.2010
Liefertermin 2.Quartal 2011
Ich bin gespannt...
Gestern habe ich meine A3 SB eine Farbänderung von Dakotagrau in Lavagrau geändert.
Erst war der Liefertermin für Februar 2011 vorgesehen und nach der änderung aufeinmal in die 47 KW 2010. 🙂 Was doch aufeinmal die Farbe ausmacht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von skorpi15
Gestern habe ich meine A3 SB eine Farbänderung von Dakotagrau in Lavagrau geändert.
Erst war der Liefertermin für Februar 2011 vorgesehen und nach der änderung aufeinmal in die 47 KW 2010. 🙂 Was doch aufeinmal die Farbe ausmacht
Glückwunsch 🙂.
Ich habe an meiner Bestellung auch was geändert - den Parkpilot Vorne und hinten.
Der Liefertermin blieb leider gleich. 2 Quartal 2011 🙁
Hab da mal ne allgemeine Frage.
Ich hab vor zwei Wochen meinen A3 bestellt, bei der Bestellung hieß es unverbindlich 03/2011. Jetzt habe ich die Auftragsbestätigung bekommen aber ohne Angabe wann gebaut wird.
Daher meine Frage wann weiß man die Bauwoche?
Den genauen Termin bekommt man meistens erst 4 - 6 Wochen vorher. Alles andere ist meisten unverbindlich.
In was für einer Frabe haste ihn denn bestellt? @ TimPlate
Zitat:
Den genauen Termin bekommt man meistens erst 4 - 6 Wochen vorher. Alles andere ist meisten unverbindlich.In was für einer Frabe haste ihn denn bestellt? @ TimPlate
Steht in meiner Signatur🙂
Phantomschwarz - war aber selber eine Zeit lang unschlüssig zwischen Lavagrau und dem Schwarz 🙂
Zeit zu ändern hätte man ja noch...
Bei mir ist es ein Cabrio in Ibisweiß.
Mit den schicken 18" Rotor Design Felgen...
@skorpi15
Vielleicht habe ich es übersehen. Wann hast du bestellt?
Ich warte immer noch auf genaue Infos. Er soll ja spätestens im Dezember kommen. Da hier aber alle nach vorne rücken hoffe ich noch. Aber November wird wohl schon eng 🙁
@ pcs pcs
Habe meinen am 29.09 bestellt.
@ Tim_Plate
Denke das da aber auch noch andere Faktoren mitspielen. Wie Motor, S-Tronic usw.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das ja nichtmal zwei Monate! 😰
Meiner - Anfang September bestellt - war mit Dezember der schnellte hier. Andere, die Ende September bestellt haben bekommen ihr Auto im 2. Quartal. Wie hast du das denn so schnell hinbekommen?😰
@ pcs_pcs
Keine Ahnung. Wie schon geschrieben, hatte erst Dakotagrau bestellt, da hieß es Feb. 2011.
Da diese Farbe mir aber nicht zugesagt hat haben ich halt in Lavagrau umbestellt. Und habe dann nen Anruf von meinen Freundlichen bekommen das es unverbindlich die 47 KW 2010 ist.
Zitat:
@ pcs_pcsKeine Ahnung. Wie schon geschrieben, hatte erst Dakotagrau bestellt, da hieß es Feb. 2011.
Da diese Farbe mir aber nicht zugesagt hat haben ich halt in Lavagrau umbestellt. Und habe dann nen Anruf von meinen Freundlichen bekommen das es unverbindlich die 47 KW 2010 ist.
Würdest du uns deine Konfiguration evtl näher erläutern? Denn das würde mich schon interessieren🙂
Zitat:
Original geschrieben von TimPlate
Würdest du uns deine Konfiguration evtl näher erläutern? Denn das würde mich schon interessieren🙂
Mich auch. Wenn das so ist, lass ich mir auch noch etwas einfallen zum Ändern 😁
Da hast du wohl richtig Glück gehabt