Liefertermin
Hallo!
Wer hat kürzlich einen A3 bestellt und schon einen festen Liefertermin?
Stimmt es das Audi die Sommerferien das Werk nicht schließt und jede Menge Leiharbeiter eingestellt hat um die jetzt bestellten Audos vorzuziehen?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da ich in den vergangenen Wochen stets interessiert dieses Forum verfolgt habe, ist es nur fair, nun auch einen Beitrag zu leisten.
Ich habe meinen A3 SB Ambition 1.4 TFSI (125 PS) am 11.10.2010 bestellt. Ich habe nur die üblichen Extras dazu bestellt, d.h. Xenon-Paket, Einparkhilfe, Winterreifen. Farbe: Tiefseeblau. Auf der schriftlichen Bestellbestätigung stand als unverbindliche Lieferzeit Monat 03/2011 (also etwa 5 Monate Bauzeit). Gestern rief mich meine nette Verkäuferin an und teilte mir mit, dass das gute Stück am 18.02.2011 abholbereit in Neckarsulm ist. Bauzeit somit etwa 4 Monate. :-)
Ich hoffe, dies macht einigen von euch Hoffnung auf eine kürzere Lieferzeit! Ich drücke euch die Daumen!
Beste Grüße
Finsky
1159 Antworten
Hallo,
habe einen A3 SB am 09.12 bestellt. Liefertermin 2.Quartal
2011.Super. Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.
Gruß
Wen hast du bestochen, dass es so schnell geht?😁
Oder hast du nur einen A3 mit Lenkrad bestellt?😕
Aber: Es freut mich für dich! Holst du ihn in IN oder NSU ab, oder vom Händler?
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich habe nen SB 2.0 TFSI S-tronic mit fast allen Extra bestellt und will in IN abholen.
Allerdings geht es mir schon fast zu schnell. Wenn der Termin so bleibt werde ich ihn evtl. nach hinten verschieben, weil ich ungern noch auf Winterreifen aus Bayern heim nach NRW fahren möchte.
Hallo,
also ich werde meinen Verkäufer nochmal fragen ob es wirklich
den ihr ernst ist mir Juni zu sagen. Bis dahin hat Audi über 500000
Autos gebaut und mein A3 ist nicht dabei? Ich überlege auf einen
A4 umzuschwenken, weil irgendwie ist mir Juni doch zu spät.
Gruß
Servus,
ja ich bin der Neue 🙂
Ich habe meinen A3 Sportback Ambition 1.4 TFSI ibisweiß, 125 PS, Dachreling schwarz, Komfortklima, Komfortpaket plus, Scheiben abgedunkelt, Xenon plus
am 03.12.2010 bestellt. Der Verkäufer hat mir mittlerweile März 2011 bestätigt und will in ca. 4 Wochen den genauen Termin nennen.
Mein Glück war, daß das Autohaus sich einen in ibisweiß bestellt hat und dieser jetzt mit meinen Extras ausgestattet wird. Ansonsten hätte ich auch 6 Monate warten müssen.
Gekauft habe ich ihn in Puchheim bei München und werde ihn in Ingolstadt abholen...
Wenn ich von Mitte März ausgehe sind es noch 82 Tage 18 Stunden 40 Minuten 😉
Gruß
ISMMarkus
Ich habe einen Lavagrauen 1.8TFSI quattro bestellt, lt. Liste meines freundlichen dauert es da 4Monate. Da ich meinen jetzigen A3 aber bis 31.05.2011 fahre hat er erstmal KW21 als unverb. Liefertermin an Audi geschickt. Ich glaube ich werde den Termin weiter nach hinten schieben lassen, wegen dem Modelljahrwechsel der wohl in der KW 22/23 vollzogen wird. 2Wochen sollte ich auch ohne Auto zurecht kommen. Die Frage ist nur wieviel vorher er produziert wird wenn ich ihn in IN abhole.
Ich habe meinen Audi A3 1,4 Tsi mitte September bestellt auf den Vertrag stand noch Liefertermin Dezember 2010 und auf Auftragsbestätigung März 2011 und seit dem habe ich nichts mehr gehört wann es nun genau kommen soll.
ich muss hoffentlich "nur" noch 13Tage warten, wenn nichts dazwischen kommen sollte....aber vom Gefühl her, wird was kommen :////
Na da wünsche ich dir viel Glück das nichts mehr dazwischen kommt.
Ich werde morgen mal bei meinen Audiverkäufer anrufen ob er schon was genaueres weis.
Zitat:
Original geschrieben von Micha831
Ich habe meinen Audi A3 1,4 Tsi mitte September bestellt auf den Vertrag stand noch Liefertermin Dezember 2010 und auf Auftragsbestätigung März 2011 und seit dem habe ich nichts mehr gehört wann es nun genau kommen soll.
Geht mir GENAU SO !!! 🙁
Liefertermin wurde nun von Audi auf März 2011 bestätigt. Das hört sich doch schonmal viel besser an als "2. Quartal 2011". Yippie!