Liefertermin
hallooooo...
dürfen die das so einfach... liefertermin sollte ende april anfang mai sein und jetzt auf einmal ende juni????
kann man sich dagegen irgendwie wehren.. bzw. stornieren?
55 Antworten
Hey Hallo Linda,
Also so wie ich das jetzt verstanden habe möchtest du nicht das Fahrwerk vom S-Line Paket, Stimmts!?
Also dann nimmst du ein Abition Modell mit S-Line Paket Plus da hast du dann deinen Schwarzeb Himmel und kannst dir auch noch schöne Alus für eine kleine mehr Preis aussuchen.
Und das S-Line fahrwerk bestellst du einfach ab ... geht einfach so ohne mehr preiß(warum auch die freuen sich doch wenn du etwas nicht haben möchtest das du aber sonst dabei hast)
Ach und nicht vergessen die Raucherausführung zunehmen....Sonst fehlt dir die schöne Alueinlage am Aschenbecher und da ist so eine blöde Lücke.
Gruss Alex
P.S. Ach bei welchem Händler bestellst du oder hast bestellt ?
Sie will das Attraction Fahrwerk haben,
kein S-Line und auch kein Ambitionfahrwerk; sowie keine Sportsitze!
Mfg
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
So will das Attraction Fahrwerk haben,
kein S-Line und auch kein Ambitionfahrwerk; sowie keine Sportsitze!Mfg
Andy
Ja also die sitze sind drin das stimmt.... aber die sehen doch mal arschgeil aus in Teileder.... Liebe meine S-Line geprägten Sitze....
Aber ich meine das man beim Fahrwerk alles ab bestellen kann--> kein Sline --> kein ambition -->Normal Fahrwerk --> dann kommt das schlecht wege Fahrwerk !
Oder
Gruss Alex
Fahrwerk kann man abwählen
aber die Sitze nicht!
Ich persönlich würde sofort wieder die S-Line Sitze mit der Prägung nehmen.
Ist aber auch halt alles Geschmackssache und auch eine Frage des Geldes!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Fahrwerk kann man abwählen
aber die Sitze nicht!Ich persönlich würde sofort wieder die S-Line Sitze mit der Prägung nehmen.
Ist aber auch halt alles Geschmackssache und auch eine Frage des Geldes!
Sag ich doch.
Und dann hat die die den Schwarzen Himmel sowie die Alus die sie unbedingt haben möchte. Und dazu die Alu Einlagen mit dem viel schöneren Schaltknauf ...
Also wozu noch lange überlegen ....
Klar ist das eine Kosten frage aber die hat doch auch Xenon un so drin ... also dann
Aber der klei A3 ist ein so Jaulk Geiles Auto
Liebe meine immer noch und das seit 2 jahren ..
Gruss Alex
ah ihr bringt mich durcheinander....
was muss ich etz denn genau bestellen wenn ich die einstiegsleisten, felgen, schwarzen himmel (hab ich sowieso), evtl. sportsitze, s-line schriftzug am kühlergrill und die dekoreinlagen im pianolack??
Ps: hab übrigens bei audi ne beschwerde verfasst und wurde innerhalb von 3 Stunden angerufen.. net schlecht.. hätt ich nicht erwartet. der LT is um eine Woche auf die 24te vorgerückt... aber viel mehr konnt sie auch nicht sagen und machen.. schreib halt noch n paar beschwerden.. wenn es sich jedesmal um eine woche vorzieht *gg*😁
Zitat:
Original geschrieben von Linda87
ah ihr bringt mich durcheinander....was muss ich etz denn genau bestellen wenn ich die einstiegsleisten, felgen, schwarzen himmel (hab ich sowieso), evtl. sportsitze, s-line schriftzug am kühlergrill und die dekoreinlagen im pianolack??
Ps: hab übrigens bei audi ne beschwerde verfasst und wurde innerhalb von 3 Stunden angerufen.. net schlecht.. hätt ich nicht erwartet. der LT is um eine Woche auf die 24te vorgerückt... aber viel mehr konnt sie auch nicht sagen und machen.. schreib halt noch n paar beschwerden.. wenn es sich jedesmal um eine woche vorzieht *gg*😁
Hey Linda, also jetzt nochmal langsam,
Also ich würde dir vorschlagen:
A3 Ambition Motor hast du ja
Dann Sline Plus da hast du Schwarzen Himmel , Alu Einstigstleisten, AluFelgen in 17 Zoll und wenn du noch etwas mehr möchtest gibts schöne 18 Zoll für eine Kleine Aufpreis, Klar die SchriftZüge sind dann auch alle dran ... auch in den schöne teilleder sitzen geprägt. Und du kannst dir die Klavirlack Leisetn dazunehmen.(Würde aber nicht machen da die sehr sehr empfindlich sind und die Alu Teile einfach besser Aussehen, aber das ist geschmacks sache)
Hoffe ich kann dir jetzt ein bischen weiter Helfen.
Wo bestellst du deine wagen oder besser gesagt wo hast du bestellt?
Gruss Alex
der Ambition kostet laut LP 2000€ mehr und dann noch das S line Plus
hm frag mich schon die ganz zeit warum man sich das auto nicht einfach so zambasteln kann wies einem gefällt
Zitat:
der Ambition kostet laut LP 2000€ mehr und dann noch das S line Plus
hm frag mich schon die ganz zeit warum man sich das auto nicht einfach so zambasteln kann wies einem gefällt
weil sonst jeder nen A3 mit R8 Motor bestellt 😁 😁
Zitat:
ps: ich hab bei audi feser in schwabach bestellt
na, da biste aber gut beraten worden 🙄🙄🙄😮😮
ja das ist richtig, die mehr kosten sollten schon gut bedacht werden und wie es da mit dem Kosten/Nutzen Faktor aussieht.
Aber du hast wirklich ein ganz andre Anmutung des Fahrzeuges.
Naja und das mit dem Selber zusammen stellen ist so eine Sache.
Einmal die Aufpreis politik von Audi und es hat mit der automatiesierung der Werksablaufes zutun.
Hast du dir so ein Straffes Limit gesetzt wenn ich fragen darf?
Müsstest doch sowieso umbestellen da du ja schon geordert hast .....
Zitat:
ps: ich hab bei audi feser in schwabach bestellt
Ich sehe grade das ist in der nähe von Nürnberg,
Also wagen ab bestellen oder stonieren wenn noch möglich und in Weiden beim autohaus Audi Raab bestellen.
habe da mal mit einem kumpel ein 8p 2.0TFSI bestellt
Top Service und Top Preis fast 15% waren es glaube ich .... Naja heute sicher nicht mehr so leicht zubekommen bei einem Beziner aber denke die sind immer noch top im Preis.
Alex
Ich habe 15 % bekommen.. 13,5 % ohne weiteres und den rest durch vitamin b.
mit welchen kosten ist denn das dann verbunden wenn ich storniere?
Also meiner Meinung nach keine weiteren kosten wenn du noch in der Frist bist.
Aber da kann ich nochmal genau meine freundin fragen die ist in der Disposition also kennst sich mit der Materie aus.
nagut 15 % sind schon hammer viel habe damals knapp 12 bekommen aber für ein diesel.