Liefertermin

Audi A3 8P

hallooooo...
dürfen die das so einfach... liefertermin sollte ende april anfang mai sein und jetzt auf einmal ende juni????

kann man sich dagegen irgendwie wehren.. bzw. stornieren?

55 Antworten

Meinerseits kann es noch ein wenig länger dauern.Vielleicht bekomme ich ja den Facelift😁. Mein freundlicher sagte mir heut, dass es mitte Juni bei mir soweit wäre. Ich habe den 1.8 tfsi bestellt.

Habt ihr die Aufragsbestätigung per Post bekommen?

ja meine is per post gekommen....

trotzdem frechheit von audi...einfach so n neues facelift zu machen wenn ich mir grad n auto kauf.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Storniere doch einfach, wenn dir das zulange dauert. Ist kein Problem, da der Wagen mit Liefertertemin Juni sowieso erst in 10 Wochen gebaut wird. Fertige 1.4er sind übrigens dutzendfach über audi.de sofort verfügbar.

ja das mag sein... aber nich so wie ich sie haben will.... schwarzer himmel ohne s-line hab ich glaub ich noch nie gesehen oder gefunden und bose ohne s-line auch fast nie.. oder wenn das mal zutrifft is er nicht brilliantschwarz... also ich komm net drum rum zu warten.. leider 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Shurrik

Meinerseits kann es noch ein wenig länger dauern.Vielleicht bekomme ich ja den Facelift😁. Mein freundlicher sagte mir heut, dass es mitte Juni bei mir soweit wäre. Ich habe den 1.8 tfsi bestellt.

Habt ihr die Aufragsbestätigung per Post bekommen?

Hallo, bist du sicher, dass du "einfach so" das Facelift bekommst?

Also ich fände das für mich auf jeden Fall komisch ein Auto zu bestellen und ein "anderes" zu bekommen, was ich noch nicht wirklich kenne.

Bei mir sinds nicht mehr ganz 4 Wochen die ich warten muss, und ch freue mich immer mehr!

Gruß Benni

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

Hallo, bist du sicher, dass du "einfach so" das Facelift bekommst?
Also ich fände das für mich auf jeden Fall komisch ein Auto zu bestellen und ein "anderes" zu bekommen, was ich noch nicht wirklich kenne.
Bei mir sinds nicht mehr ganz 4 Wochen die ich warten muss, und ch freue mich immer mehr!

Gruß Benni

Was anderes würde doch gar nicht gehen😉,

Grad abgeholt und schon veraltet, würde mir persönlich mächtig stinken. Ich hole meinen aus NSU/IN und beim Händler im Showroom steht das Facelift😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Was anderes würde doch gar nicht gehen😉,

Grad abgeholt und schon veraltet, würde mir persönlich mächtig stinken. Ich hole meinen aus NSU/IN und beim Händler im Showroom steht das Facelift😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich denke mal fast jeder, der sich einen A3 bestellt weis, dass es bald ein Facelift gibt.

Aber meiner Meinung nach wäre das ja sonst wie ein Lotteriespiel, was für ein Auto du nun bekommst.

Klar bei Facelifts sind nicht ganz so viele Unterschiede, oder bei Audi generell, aber stell dir mal vor, du hast das alte T-Modell der C-Klase bestellst und bekommst das Neue, das ist schon ein deutlicher Unterschied, an dem sich die Geister scheiden werden.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren,

Ich denke halt so: Was ich gesehen habe, bestell ich und will auch das bekommen!

[

nur find ich sollten se mal damit rausrücken und n komplettes auto hinstellen sowies dann mit neuem facelift aussieht und net diese ratespielchen machen..
man bestellt sich n auto und morgen kommt n neues facelift raus das man davor noch nie gesehen hat??
bzw. nur spekulieren konnte

Zitat:

Original geschrieben von Linda87

also ich komm net drum rum zu warten.. leider 🙁

Hi Linda, ich muss auch warten. Bin wegen dem 1.8 TFSI betroffen. Bestellt am 03.03.. Erst hiess es Mai, jetzt reif mein Händler an und meinte Anfang Juni. Denke aber, dass es sicher Mitte bis Ende Juni wird, vielleicht noch später.

Aber es ist wie es ist ;o)

Gruß
Frank

ich bestell mir glaub ich nie wieder ein neues auto.. das sind ja richtige Qualen die man da durchmacht 😁

erst ewig warten.. und dann wird man von der waterei auch noch unsicher ob man die richtige ausstattung genommen hat usw.

Zitat:

ich bestell mir glaub ich nie wieder ein neues auto.. das sind ja richtige Qualen die man da durchmacht 😁

erst ewig warten.. und dann wird man von der waterei auch noch unsicher ob man die richtige ausstattung genommen hat usw.

da mach Dir mal nicht all zu viele Sorgen, denn dafür gibts Abhilfe 🙂

http://www.a3-buch.de

Irgendwann hört man auf zu warten. Aber das mit der Ausstattung stimmt, ich bin die Config auch noch mehmals durchgegangen. Hinterer fehlt eh wieder irgendwas ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Ironysworld

Irgendwann hört man auf zu warten. Aber das mit der Ausstattung stimmt, ich bin die Config auch noch mehmals durchgegangen. Hinterer fehlt eh wieder irgendwas ;o)

bin jetzt am überlegen ob ich doch s-line nehme.. nur fragt sich dann ob die den liefertermin vielleicht noch weiter hinauszögern werden bzw. dürfen?

Zitat:

bin jetzt am überlegen ob ich doch s-line nehme.. nur fragt sich dann ob die den liefertermin vielleicht noch weiter hinauszögern werden bzw. dürfen?

Also auf s-line würde ich nichtmal verzichten wollen, wenn das Auto dann nächste Woche fertig wäre. Die aktuelle Lieferproblematik hängt ausschliesslich mit den beiden betroffenen Motoren zusammen.

nur seh ich grad im katalog dass der für attraction net verfügbar is.. also S line Sportpacket Plus.. kann das sein?

Zitat:

nur seh ich grad im katalog dass der für attraction net verfügbar is.. also S line Sportpacket Plus.. kann das sein?

Richtig, nur in Kombination mit Ambition

Deine Antwort