Liefertermin G31 - habt ihr schon einen konkreten Termin?
Wer hat schon einen konkreten Termin genannt bekommen?
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich Leute.... warum haltet ihr euch nicht an Eure Händler? Ich finde es ja nett, dass der Denis Infos raus haut, aber ihn jetzt nach jedem Kleinkram zu fragen und am besten noch einen newsletter zu erwarten finde ich sehr arm.
Ihr habt alle irgendwo bestellt und solltet dann gefälligst mal euren Verkäufern/Filialleitern aufs Dach steigen, wenn ihr der Meinung seid, dass was nicht stimmt.
256 Antworten
Am 29.06. in einer Niederlassung bestellt. Letzte Woche dann noch eine "notwendige" Bestelländerung von M-Sportlenkrad auf Sport-Lederlenkrad. Am 03.11. wäre der Termin in der BMW-Welt, wenn die Produktion dies so bestätigt. Der Händler ist hier optimistisch, dass dies so klappt.
Zitat:
@birdyzero schrieb am 24. Juli 2017 um 15:08:37 Uhr:
Am 29.06. in einer Niederlassung bestellt. Letzte Woche dann noch eine "notwendige" Bestelländerung von M-Sportlenkrad auf Sport-Lederlenkrad. Am 03.11. wäre der Termin in der BMW-Welt, wenn die Produktion dies so bestätigt. Der Händler ist hier optimistisch, dass dies so klappt.
Ok, danke für die Info.
Weisst du auf welchem Status deine Bestellung ist?
Ich hab am 18.7. 520d mit M-Paket und vielem mehr bestellt ... kann am 28.9.17 in der BMW Welt abgeholt werden.
Nein, meinen Bestell-Status kenne ich nicht. Bei einem BMW-Welt Termin ist dies auch ziemlich egal, da der Termin ja fix ist. Schätze nicht, dass die vorziehen, falls der Wagen eher fertig ist.
Ähnliche Themen
Bin schon auf Deinen Bericht zum Motor gespannt
Zitat:
@chrbuech schrieb am 24. Juli 2017 um 20:26:21 Uhr:
Mein 540d xDrive mit M-Paket steht endlich beim Händler und wird die Tage abgeholt :-)
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 24. Juli 2017 um 21:15:30 Uhr:
Dito. Bitte unbedingt ab den 1. gefahrenen km u. Eindrücken berichten 🙂
Werde ich tun.. bin auch schon total gespannt..
Ja bitte berichte ausführlich vom 540d , meinen kann ich am 18.08 in der BMW Welt abholen und bin schon sehr gespannt 🙂
Zitat:
@paloema schrieb am 10. Juli 2017 um 08:41:23 Uhr:
Zitat:
Das wird nichts bringen. Hatte es an anderer Stelle schon geschrieben - es gibt massive Probleme mit der Verfügbarkeit des M-Lenkrad. Bestellungen für 5er mit M-Lenkrad, aber ohne M-Paket werden wohl für dieses Jahr gar nicht mehr angenommen!
Doch, habe ich als Firmenkunde letzte Woche so bestellt.
Kommando zurück. Jetzt auch bei mir die Nachricht, dass es nicht mehr geht mit dem M-Lenkrad. Lieferzeitraum September avisiert, ist ein 520d. Aber wenn man hier so liest, könnte das ja auch schneller gehen...
Hallo! Ich habe meinen G31 30d am 06.06. bestellt und habe als unverbindlichen Liefertermin den 15.09. mitgeteilt bekommen. Woran liegt es, dass manche so schnell gefertigt werden und die anderen 14 Wochen dauern?
Zitat:
@Trilux82 schrieb am 25. Juli 2017 um 13:00:39 Uhr:
Hallo! Ich habe meinen G31 30d am 06.06. bestellt und habe als unverbindlichen Liefertermin den 15.09. mitgeteilt bekommen. Woran liegt es, dass manche so schnell gefertigt werden und die anderen 14 Wochen dauern?
Erscheint mir ebenfalls recht lange.
Mein 530D xDrive M-Paket wurde etwa zur gleichen Zeit bestellt. Frühestmöglicher Abholtermin in der BMW Welt wäre der 27.07. gewesen. Ich fahre aber erst übernächste Woche hin.
Vielleicht liegt es auch an meinem Händler. Ist nun der 3 Wagen den ich bei diesem nehme, wird aber auch der letzte sein. Die verstehen anscheinend nichts von Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.