Liefertermin April, gibt's News?

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen, mein Proceed GT soll im April kommen, jetzt hab ich mal beim Händler nachgefragt und er meinte, er hat noch nichts konkretes im System. Also kein spezifische Lieferdatum.

Hat jemand ebenfalls Liefertermin April oder gar März und kann berichten wann sein Auto kommt bzw kam.

269 Antworten

Zitat:

@N4T1 schrieb am 25. Juni 2022 um 18:30:53 Uhr:

Ich habe heute die Info von meinem Händler bekommen, dass der Wagen in ca. 2 Wochen da sein wird, sofern es nicht zu unerwarteten Verzögerungen kommt! 😁 Ich bin jetzt aber recht optimistisch.
[...]
Bestelldatum: 12.01.2022
angekündigte Lieferzeit: 5 - 7 Monate

Glückwunsch!

Pentametall klingt gut, vielleicht kommt meiner dann auch mal. bisher habe ich im thread nur sehr viele in experience green gesehen

Zitat:

@N4T1 schrieb am 25. Juni 2022 um 18:30:53 Uhr:

Ich habe heute die Info von meinem Händler bekommen, dass der Wagen in ca. 2 Wochen da sein wird, sofern es nicht zu unerwarteten Verzögerungen kommt! 😁 Ich bin jetzt aber recht optimistisch.
Modell: ProCeed 1.6 T-GDI DCT - GT
Farbe: Pentametal Metallic
Optionspakete: Komfort-Paket, Glasdach-Paket, GT Türprojektoren und Performance-Abgasanlage!
Bestelldatum: 12.01.2022
angekündigte Lieferzeit: 5 - 7 Monate

Glückwunsch!

Ich habe ebenfalls letzte Woche in meinem Urlaub die Meldung erhalten, dass sich unser bestellter ProCeed GT auf dem Weg zum Händler befindet. Dieser wird voraussichtlich in 2 Wochen ausgeliefert. Bin mal gespannt, aber war dann doch früher als erwartet.

Modell: ProCeed 1.6 T-GDI DCT - GT
Farbe: Deluxeweiß metallic
Optionspakete: Komfort-Paket, Glasdach-Paket, GT Türprojektoren
Bestelldatum: 25.02.2022
angekündigte Lieferzeit: 6 Monate

Hallo Motor-Talk Community,

habt ihr Erfahrungen mit den Lieferzeiten des Kia Ceed SW PHEV PLATINUM Zilianschwarz Metallic?

Mein freundlicher hat den Wagen Ende letzten Jahres bestellt. Derzeit gibt es keine Auskunft von Kia zum Bestellstatus. Unverbindlicher Liefertermin ist Ende Juli.

Wäre klasse, wenn ihr hier Euer Feedback da lasst. Man wird ja etwas ungeduldig, wenn man liest, dass der ein oder andere sein Fahrzeug schon bekommen hat und dieses später bestellt wurde :P

Ich habe meinen Ende Januar gekauft und er ist seit 2 Wochen bei mir. Vorher stand er schön beim Händler rum, da der keine Werkstatttermine für die Inspektion hatte.

Zitat:

@EIN_MANN_91 schrieb am 27. Juni 2022 um 19:54:24 Uhr:

habt ihr Erfahrungen mit den Lieferzeiten des Kia Ceed SW PHEV PLATINUM?

Mein freundlicher hat den Wagen Ende letzten Jahres bestellt. Derzeit gibt es keine Auskunft von Kia zum Bestellstatus. Unverbindlicher Liefertermin ist Ende Juli.

Wäre klasse, wenn ihr hier Euer Feedback da lasst. Man wird ja etwas ungeduldig, wenn man liest, dass man einer sein Fahrzeug schon bekommen hat und dieses später bestellt wurde :P

Ähnliche Themen

Zitat:

habt ihr Erfahrungen mit den Lieferzeiten des Kia Ceed SW PHEV PLATINUM Zilianschwarz Metallic?

Wäre klasse, wenn ihr hier Euer Feedback da lasst. Man wird ja etwas ungeduldig, wenn man liest, dass der ein oder andere sein Fahrzeug schon bekommen hat und dieses später bestellt wurde :P

Habe einen Spirit SW PHEV in Pentagrau Metallic bestellt Ende März. Bestätigung des Leasingvertrages kam Anfang April,- ein Freund einen Monat später den gleichen in Platinum.
Aussage des Händlers Ende Juli, Anfang August kommt er ca und der zweite eben 4-6 Wochen später.

Platinum und Spirit mit Technik und Navi Paket werden bevorzugt (Größter Gewinn am Fahrzeug).
Die Farben Schwarz, Weiß und Grau seien auch die ,,schnellsten" waren die Aussagen des Händlers.
Vielleicht hat er davon auch ein paar ,,vorbestellt" - man weiß es nicht.
Meine Wunschfarben Blau und Grün würde er nicht mehr dieses Jahr bekommen.

Er wollte sich Anfang Juli wieder melden.
Bisher habe er aber viele, von Kia noch nicht ,,bestätigte" Bestellungen. Ob die Ceeds dabei sind kann ich nicht sagen. Der nach uns bestellte Sportage eines bekannten ist schon da...

Also warten wir der Dinge und freuen uns auf das neue Fahrzeug :-)

Zitat:

Zufällig Hessens #1?

Zitat:

@GGNORE schrieb am 27. Juni 2022 um 21:10:37 Uhr:

Zitat:

Zufällig Hessens #1?

Nein, der Händler kommt aus NRW oder was meinst du?

Ja das war meine Frage, weil mein Händler auch recht viele Fahrzeuge im Vorlauf hatte.
In meinem Fall:
Bestellt November 21 und ebenfalls unverbindlicher Liefertermin im Juli/August

Xceed 1,6 Platinium mit Glasdach und Hängerkupplung. Bestellt 31.03.22. Voraussichliche Lieferung Mitte Juni.
Heute kam der Anruf, Auto ist da. Also genau 3 Monate.

Mein Stinger ist scheinbar mittlerweile in Bremerhaven angekommen, endlich ist er wenigstens schonmal auf deutschem Boden ;-)

Zitat:

@bingo22 schrieb am 28. Juni 2022 um 16:11:58 Uhr:

Mein Stinger ist scheinbar mittlerweile in Bremerhaven angekommen, endlich ist er wenigstens schonmal auf deutschem Boden ;-)

Dann musst du ja nur noch wenige Tage totschlagen 😁

Zitat:

@ac979 schrieb am 28. Juni 2022 um 16:02:57 Uhr:

Xceed 1,6 Platinium mit Glasdach und Hängerkupplung. Bestellt 31.03.22. Voraussichliche Lieferung Mitte Juni.
Heute kam der Anruf, Auto ist da. Also genau 3 Monate.

War das ein Vorlauffahrzeug? Habe am selben Tag bestellt, allerdings einen Ceed SW, mir wurden 6-8 Monate genannt.

Nein, dass war kein Vorlauffahrzeug. Komplette Neubestellung.

Bestellt am 7.4.2022 Ceed SW PHEV (Spirit) in Experience Green mit Navi-paket, Glasdach, Tech-Paket, AHK. Auf dem Vertrag steht Lieferzeit bis zu circa 12 Monate. Mal sehen wann er dann wirklich kommt??

Schon faszienierend wie unterschiedlich die Lieferzeiten auch bei "gleichen" Fahrzeugen ist. - Da würde man manchmal echt gerne einblicke bekommen wie sowas sortiert wird. 😁

Ich hab nach wie vor nichts neues gehört. Anfang September fahre ich nochmal für ein Wochenende in den Urlaub. Innerlich hab ich etwas Hoffnung, dass ich vlt. Glück haben könnte und meiner früher kommt aber ich vermute das wird wohl leider nicht so sein. ??

Deine Antwort