Liefertermin April, gibt's News?
Hallo zusammen, mein Proceed GT soll im April kommen, jetzt hab ich mal beim Händler nachgefragt und er meinte, er hat noch nichts konkretes im System. Also kein spezifische Lieferdatum.
Hat jemand ebenfalls Liefertermin April oder gar März und kann berichten wann sein Auto kommt bzw kam.
269 Antworten
Und ob der Sorento ein Diesel ist weist du auch nicht,oder?
Es kann auch ein Hybrid oder Plug-In sein!
Aber da es hier um Lieferzeiten bei Kia geht sind alle Modelle vielleicht hilfreich,mein Niro Plug-In sollte letztes Jahr im April geliefert werden und daraus wurde dann Dezember 2021,nur mal so als Anhaltspunkt!
So, Händler hat angerufen, mein Proceed ist da. Nächsten Dienstag ist übergebe. Somit hat der unverbindlich Liefertermin mit April gepasst.
Heute Bescheid bekommen.
Ceed SW GT Line als Diesel, Schalter.
Anfang Januar bestellt, gestern geliefert.
Ja, dann Gratulation an die Glücklichen;-)
Auf meinen Stinger muss ich leider noch warten, aber zumindest gibt es seit 2 Wochen eine Produktionsnummer des Fahrzeugs. Der Händler geht von Anfang bis Mitte Juli aus, dass er bei ihm auf dem Hof steht....
Ähnliche Themen
So, heute den Anruf erhalten, das Fahrzeug ist heute gekommen. Der unverbindliche Liefertermin war der 28.4., also fast zielgenau. Das Fahrzeug war im Vorlauf am 1.10.21 platziert worden. Jetzt wird er noch zugelassen und vorbereitet. Als frühesten Übernahmetermin wurde mir der 6.5. genannt. Mal sehen, ob ich das zeitlich schaffe. Bisher lief also alles nach Plan. Es wird langsam spannend! Nur nochmal zur Einordnung: Ich komme von Volvo und wechsle auf den Ceed SW 1.5 Platinum in Exp. Green.
Wir haben unseren Kia Proceed GT Ende Oktober bestellt und es hieß spätestens Anfang Mai könnten wir den Wagen abholen. Nach einem Anruf beim Autohändler hieß es jetzt, sie wüssten noch nicht, wann geliefert wird. Könnte aber noch dauern. Was meint ihr, wie lang das noch dauern könnte :-(?
Mein Sorento sollte in der 30sten Kalenderwoche 2021 geliefert werden ich habe ihn bis heute noch nicht.Er soll jetzt nach aussage vom Verkäufer am 15.05.22 da sein.Glauben kann ich es erst wenn ich drin sitze.
So, mein Stinger ist jetzt in Korea fertig gestellt und soll nun aufs Schiff kommen.
Unverbindliche Liefertermin lt. AB war ja KW 24, Update von Anfang April war dann Anfang bis Mitte Juli. Dies ist nach wie vor Stand der Dinge. Bin also vorsichtig optimistisch, dass es mit der ursprünglichen Lieferfrist noch ganz gut hinkommt.
Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass mein Händler mir schon meist sagen kann, wie die Sachlage ist. Anfang April, dass es jetzt eine Produktionsnummer gibt und jetzt, dass er fertig ist und aufs Schiff kommt.
@Kiasorento
Bin gespannt, ob es beim 15.5. bleibt, drücke die Daumen!
Mein Liefertermin war ja Ende April. Die Übernahme erfolgte dann am 6.5. und jetzt finde ich die Zeit eine Aufwartung zu machen. Hier ist der Neue SW Platinum in Exp. Green. Bisher -was soll man auch nach knapp 200 km schon sagen- ist alles im „grünen“ Bereich und ich bin sehr zufrieden.
Zitat:
@Tony_Roma schrieb am 12. Mai 2022 um 11:57:28 Uhr:
Mein Liefertermin war ja Ende April. Die Übernahme erfolgte dann am 6.5. und jetzt finde ich die Zeit eine Aufwartung zu machen. Hier ist der Neue SW Platinum in Exp. Green. Bisher -was soll man auch nach knapp 200 km schon sagen- ist alles im „grünen“ Bereich und ich bin sehr zufrieden.
echt hammermäßige Farbe. Jetzt bin ich traurig in schwarz bestellt zu haben 🙁. Glückwunsch 🙂