Liefertermin April, gibt's News?

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen, mein Proceed GT soll im April kommen, jetzt hab ich mal beim Händler nachgefragt und er meinte, er hat noch nichts konkretes im System. Also kein spezifische Lieferdatum.

Hat jemand ebenfalls Liefertermin April oder gar März und kann berichten wann sein Auto kommt bzw kam.

269 Antworten

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Freude mit dem neuen Gefährt;-)

Vielen Dank für die Glückwünsche an euch alle. Ich werde mir Mühe geben dieses schöne Grün möglichst knitterfrei zu halten. Wir sind auf jeden Fall sehr froh uns für diese Farbe und die Marke in einer Nacht- und Nebelaktion entschieden zu haben. Das ist natürlich nur ein Ersteindruck. Die Zeit wird’s zeigen.

Sehr schönes Auto und feine Sache, dass du ihn jetzt endlich hast. 😁

Die Farbe sieht in Natura echt klasse aus, bin froh, dass ich mich auch dafür entschieden habe auch wenn ich noch warten muss. 😁

Da grün gerade Thema ist, schließe ich mich gleich mal an: GT (Komfort, kein Pano) Ende Februar bestellt, kurz nach Ostern Anruf bekommen, dass er unterwegs ist und jetzt war Übergabe. Kaum zu glauben, dass das so schnell ging. Wünsche allen die weniger Glück haben gute Nerven!

GT Exp Green
Ähnliche Themen

Sehr schick. Glückwunsch! Viel Spaß (darf man ja beim Proceed sagen) damit.

Mein am 18.02 neu bestellter Ceed GT Line 1.5 TGDI, volle Hütte, kann bald abgeholt werden, hoffe so schnell wie möglich.

Das wäre ja schön??

Warum immer ??? Das ergibt doch nie Sinn von dir?

Und ich hoffe daß auch bald mein Anruf kommt. Habe 1 Woche später bestellt 🙂

Zitat:

@Bierloch schrieb am 19. Mai 2022 um 19:54:36 Uhr:

Zitat:

@Timur94 schrieb am 19. Mai 2022 um 17:53:19 Uhr:

Mein am 18.02 neu bestellter Ceed GT Line 1.5 TGDI, volle Hütte, kann bald abgeholt werden, hoffe so schnell wie möglich.

Coole Sache, ich drück die Daumen!
Du hattest den über Mein-Auto bestellt oder über einen anderen Vermittler?

Meiner kommt ja auch über einen Vermittler angegeben ist beim mir Ende Nov. 2022. - Ich hoffe aber noch auf August/September.

Ja, genau, ich hatte über MeinAuto bestellt, ich halte euch auf dem Laufenden.

Bin mal gespannt. - Meiner kommt über pkw-rabatt (bzw. die HN GmbH hat den bestellt), da gabs bei mir 5,5% mehr Rabatt auf die Kiste als über Mein-Auto.

Die Website sieht etwas mehr nach frühe 2000er aus aber ansonsten ist die Erfahrung soweit auch top bis jezt. Persönliche Ansprechpartner mit direkten Durchwahlen und alles. Ansonsten ist das Vorgehen wie bei dir mit Kurzzeitzulassung und alles.

Die HN GmbH ist auch für die Bestellung sowie die Abwicklung zuständig. Gestern Geld überwiesen, jetzt kümmere ich mich um die EVB und teile diese heute der HN GmbH mit, dann abwarten, wann ich den Wagen abholen kann.
Habe mal kurz meine Konfiguration auf pkw-rabatt durchrechnen lassen, wäre 200 Euro günstiger gewesen.

Drücke Dir die Daumen.

Zitat:

@Kiasorento schrieb am 19. Mai 2022 um 20:04:16 Uhr:

Zitat:

@Bierloch schrieb am 19. Mai 2022 um 19:54:36 Uhr:

Hallo Bierloch!
Jetzt weiß ich warum immer Fragezeichen kommen die natürlich Blödsinn sind.Immer wenn ich ein Smileys dahinter setze ,erscheinen Fragezeichen.
Werde ich ab jetzt nicht mehr machen.Wollen wir doch alle auf zeitnahe Lieferung hoffen.

Deine Antwort