Liefertermin 3.0 vorgezogen
Hallo
Habe soeben einen Anruf von meinem Händler bekommen das ich das Auto am 16.10.2007 Abholen kann. 😁
Bestellt habe ich LW 28
Liefertermin wurde beim Kauf angegeben mit LW46.
Die Produktion war schon in der LW 39, ist aber 1,5 Wochen im Werk halbfertig rumgestanden weil irgendwelche Teile fehlten. Mein Händler hat mich jede Woche seit Produktion LW 39 informiert.
40 Antworten
.....wie Gestern berichtet warte ich nun nicht mehr, ab Morgen gehts los, siehe unten....
Grüße AT
Zitat:
Original geschrieben von Andre Thomas
Hi,
heute Morgen der Alptraumanruf meines Freundlichen: Herr Thomas, mit Luke ab Ende März, ohne Luke ab Mitte Februar. Mitte Januar war angepeilt, da am 15.10. bestellt. Auf die Warterei habe ich keinen Bock, immerhin gehts hier nur um ein Auto. Werde mal sehen, was im Neuwagenpool ist.
Grüße AT
Halloo ,
habe mienen A 5 3.0 am 20.08.07 betsellt. Bei dem verkaufsgespräch wurde mir Liefferung Nov versprochen. Also ich unterschriuben 3 Wochen nach dem ich wirklich drängen musste kam die AB mit jan 08 ich wieder sprochen und der Händler sagte nien der kommt im Nov wie besprochen. Dann war es soweit mit dem Bov kein Auto dann hiess es bis Mitte dezember ich im Nov 2 Wochen in Urlaub und vor Freude auf das Auto dann kam es kein Liefetrermin verfügbar ;-))
Ich bei Audi angerufen und sagten mir Feb/märz 08.
Jetzt können Sie sihc das Auto wohin schieben der Händler weiß bescheid schreiben vom Anwalt folgt die Woche ;-)) Ich sag nur nie wieder A U D I was liebe ich BJMW die sagen einen Termin zwischen 6 - 8 Wochnen und das Auto ist dann da.
Also eben wieder zumn BMW Händler ;-))))
Zitat:
Ich habe 13. September bestellt und meiner steht seit 3. Dezember beim 🙂
Ich weiß jetzt nicht welche Config Du hast, aber ich würde mir mal nen gescheiten Audi Händler suchen, der gewisse Stückzahlen verkauft. Dann klappt es auch mit dem Liefertermin.
Das hilft Dir aber jetzt auch nicht mehr... 🙁 Tut mir leid
Hi,
ich habe jetzt schon über 1000 km drauf und bin sehr zufrieden. Allerdings lasse ich in der Stadt nie die Verbrauchsanzeige im Display stehen, sonst kommte leichte Übelkeit auf. Im Schnitt sinds dann aber um die 11 Liter Super, das ist ok. Ansonsten top Auto mit netter Ausstattung und keine Warterei mehr.
Grüße AT
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von najt23
Ich habe 13. September bestellt und meiner steht seit 3. Dezember beim 🙂Zitat:
Ich weiß jetzt nicht welche Config Du hast, aber ich würde mir mal nen gescheiten Audi Händler suchen, der gewisse Stückzahlen verkauft. Dann klappt es auch mit dem Liefertermin.
Die Konfig ist ganz einfach:
3.0 TDI
rotes Kirschleder
Schwarz aussen
Glasdach
Klima
Bose System
Bluetooth Telefon
19 " Winterreifen Y Design
Sportsitze
Sportfahrwerk
S Line Optik Paket
IPOD Anschluss
gr. Navi
usw......
Fruet mich für euch das Ihr so schnell das Fahrzeug bekommen habt!!
.....wie jetzt, A5 mit Bose-System ?....
Zitat:
Original geschrieben von Andre Thomas
.....wie jetzt, A5 mit Bose-System ?....
sorry nicht Bose sonder bangluf...
Zitat:
Original geschrieben von Unity Eagles
Die Konfig ist ganz einfach:Zitat:
Ich habe 13. September bestellt und meiner steht seit 3. Dezember beim 🙂
3.0 TDI
rotes Kirschleder
Schwarz aussen
Glasdach
Klima
Bose System
Bluetooth Telefon
Sportsitze
Sportfahrwerk
S Line Optik Paket
IPOD Anschluss
gr. Navi
usw......Fruet mich für euch das Ihr so schnell das Fahrzeug bekommen habt!!
Das Glasdach, hätte ich das genommen, dann wäre meiner jetzt auch nicht am Freitag gekommen.
Zitat:
Das Glasdach, hätte ich das genommen, dann wäre meiner jetzt auch nicht am Freitag gekommen.Zitat:
Die Konfig ist ganz einfach:
3.0 TDI
rotes Kirschleder
Schwarz aussen
Glasdach
Klima
Bose System
Bluetooth Telefon
Sportsitze
Sportfahrwerk
S Line Optik Paket
IPOD Anschluss
gr. Navi
usw......Fruet mich für euch das Ihr so schnell das Fahrzeug bekommen habt!!
Aber das ist doch ein Witz wegen einem Glasdach . Wenn Audi das nciht Liefern kann sollten Sie es nicht anbieten. Nja warten wir ab habe einen Termin mit dem Inhaber des Autohauses er mkennt meine Vorderrungen. Lieferrung im Dezember oder ein A 5 als Ersatz bis der andere kommt oder raus aus dem Kaufvertrag. Ansonsten geht es per Anwlat den ich habe Lieferzusagen schriftlcih für die KW 45 . Achja die ist um ;-))
Zitat:
was liebe ich BJMW die sagen einen Termin zwischen 6 - 8 Wochnen und das Auto ist dann da.
ist doch klar, seit der A5 in aller munde - und vor allem auf der straße ist - will den bmw doch eh keiner mehr😉
und die, die dann übrig geblieben sind - denen kann man natürlich einen festen termin nennen!
Zitat:
was liebe ich BJMW die sagen einen Termin zwischen 6 - 8 Wochnen und das Auto ist dann da.
wenn BMW so schnell ist, empfehle ich Dir, mel bei deinem Händler einen X5 3,0sd zu bestellen....
Ist sicherlich alles auch ein wenig Verkaufspolitik. Ich wette, in einem Jahr kannst du zum Händler gehen und das Auto 6 Wochen später mitnehmen.
Als der Q7 rauskam, musste man teilweise auch 9 Monate warten - jetzt, 4-6 Wochen....