ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Liefertermin A5 3.2

Liefertermin A5 3.2

Themenstarteram 15. März 2008 um 10:17

Wäre super wenn man auf einen Blick die Lieferzeiten derjenigen, die noch auf ihren 3.2 FSI (quattro / nich quattro) warten und den bereits glücklichen Besitzern, zusammentragen kann.

 

Bestellt: 28.02.08 Quattro Handschalter

unv. Liefertermin: Anfang Juli 08

Dauer: 5 Monate

 

ohne Panoramadach, Drive Select und den üblichen "Verzögerern"

Ähnliche Themen
21 Antworten

Weder Panoramadach, noch Drive Select, noch Sonnenrollo sind "Verzögerer" - das hat sich jetzt alles irgendwie eingespielt, zum Glück.

Hallo,

 

Bestellung: 3.2 MT, Tiefseeblau, S-Line Sportpaket Plus, Alcantara gelocht, ...

Bestellt: 14. Januar 08

unverbindlicher LT: Mitte/Ende Juni

 

Werde nach Ostern den Produktionstermin noch einmal abfragen und ggf. hier aktualisieren (und hoffentlich nach unten!!).

 

Gruß

Burkhard

am 15. März 2008 um 23:17

Hallo

A5 3.2 Multitronik + Glasdach + ACC

bestellt Jan 08

uv. Liefertermin Anfang Mai.

Gruß

Hallo,

3.2 FSI quattro tiptronic

Vertrag/Bestellung: Mitte Dezember 2007

Angekündigt für: Mitte Mai 2008

Genauere Informationen werden mir erst in der kommenden Woche (12KW) mitgeteilt.

Grüße

Claus

Auslieferungstermin 19. KW

Hallo,

3,2 6-Gang mit Panoramadach u. Drive Select:

Bestellung 30.01.08

Unverbindlicher Liefertermin Juni 08

am 18. März 2008 um 14:31

A5 3,2 MT,

Bestellt Mitte Dez.

Liefertermin KW 19

Heute die Nachricht erhalten, dass die Fertigstellung von der 19. auf die 22. Woche geschoben wurde.

Zitat:

Original geschrieben von bagbal

Hallo,

 

Bestellung: 3.2 MT, Tiefseeblau, S-Line Sportpaket Plus, Alcantara gelocht, ...

Bestellt: 14. Januar 08

unverbindlicher LT: Mitte/Ende Juni

 

Werde nach Ostern den Produktionstermin noch einmal abfragen und ggf. hier aktualisieren (und hoffentlich nach unten!!).

 

Gruß

Burkhard

Ist leider nichts mit nach unten korrigieren. Neuer Termin Juli 2008.

Zitat:

Original geschrieben von A579

A5 3,2 MT,

Bestellt Mitte Dez.

Liefertermin KW 19

verschoben 24.KW

Bestellt oktober 07 - liefertermin anfänglich mai jetzt anfang juli

3.2 FSI quattro tiptronic

bestellt 6.12.07

ausgeliefert 22.2.08

am 26. April 2008 um 7:44

Hallo,

ich möchte erstmal alle A5/S5 Freune hier im Forum begrüßen.

Nun zu meinem Auto:

3,2 quattro tiptronic, bestellt am 25.2.2008, gestern nach genau 8 Wochen kam dann endlich die AB.

Liefertermin Oktober (natürlich unverbindlich) macht 8 Monate

Ich muß sagen, die ganze Geschichte ärgert mich schon gewaltig. Erst wird mein Kaufbegehren vom örtlichen Audi Zentrum konsequent ignoriert.

Der Händler in Süddeutschland bei dem ich jetzt gelandet bin machte erst einen guten Eindruck. Das änderte sich schlagartig nachdem meine Unterschrift auf dem Vertrag war. Seitdem Funkstille. Wie gesagt die AB dauerte schon Wochen, in der Zeit steht bei anderen Herstellern schon das Auto vor der Tür.

Eins tröstet mich ein wenig: normalerweise jammert man in meinem Alter (bin über 40) immer wie schnell die Zeit vergeht und ich denke das wird auch bis Oktober der Fall sein.

Viele Grüße

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von claxx

Zitat:

Original geschrieben von A579

A5 3,2 MT,

Bestellt Mitte Dez.

Liefertermin KW 19

verschoben 24.KW

heute nachgefragt: noch immer 24.KW

Deine Antwort
Ähnliche Themen