ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Liefertermin 3.0 vorgezogen

Liefertermin 3.0 vorgezogen

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 11:40

Hallo

Habe soeben einen Anruf von meinem Händler bekommen das ich das Auto am 16.10.2007 Abholen kann. :D

Bestellt habe ich LW 28

Liefertermin wurde beim Kauf angegeben mit LW46.

Die Produktion war schon in der LW 39, ist aber 1,5 Wochen im Werk halbfertig rumgestanden weil irgendwelche Teile fehlten. Mein Händler hat mich jede Woche seit Produktion LW 39 informiert.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von az268

Hallo

Habe soeben einen Anruf von meinem Händler bekommen das ich das Auto am 16.10.2007 Abholen kann. :D

Bestellt habe ich LW 28

Liefertermin wurde beim Kauf angegeben mit LW46.

Die Produktion war schon in der LW 39, ist aber 1,5 Wochen im Werk halbfertig rumgestanden weil irgendwelche Teile fehlten. Mein Händler hat mich jede Woche seit Produktion LW 39 informiert.

da haste aber nen netten händler:)

ansonsten - alsbald viel spaß mit einem schönen auto!!!

schon mal vorab viel spaß mit deinem auto und glückwunsch zu dem netten händler!!

mein händler meldet sich eig. nie bei mir und gibt mir informationen zu meiner bestellung! ich muss immer anrufen um irgendwelche neuerungen in erfahrung zu bringen!! naja meiner soll nun auch (so hoffe ich) nächste woche da sein!! ganz glaub ich meinem händler da zwar nicht,weil ich schon zu oft enttäuscht wurde, aber wir werden sehn!!!

Zitat:

Original geschrieben von sonc

schon mal vorab viel spaß mit deinem auto und glückwunsch zu dem netten händler!!

mein händler meldet sich eig. nie bei mir und gibt mir informationen zu meiner bestellung! ich muss immer anrufen um irgendwelche neuerungen in erfahrung zu bringen!! naja meiner soll nun auch (so hoffe ich) nächste woche da sein!! ganz glaub ich meinem händler da zwar nicht,weil ich schon zu oft enttäuscht wurde, aber wir werden sehn!!!

Bei mir sollte in der KW41 geliefert werden (also in dieser Woche). Das wird aber nichts mehr.

Also rufe ich auch andauernd beim Händler in Hamburg an. Da höre ich dann auch immer nur unverbindliche Aussage, wie z.B. "er ist im anrollen", "ist bestimmt in 1 bis 2 Wochen soweit", "aktuell ist ja teilweise Lieferung erst im Februar 2008".

Was soll sowas? Ich meine, wenn ich heute bestelle, rechne ich natürlich auch mit 02/08. So ein Blödsínn und echt nervig.

Grüße

JNJ

Zitat:

Original geschrieben von jjohannsen69

Zitat:

Original geschrieben von sonc

Bei mir sollte in der KW41 geliefert werden (also in dieser Woche). Das wird aber nichts mehr.

Also rufe ich auch andauernd beim Händler in Hamburg an. Da höre ich dann auch immer nur unverbindliche Aussage, wie z.B. "er ist im anrollen", "ist bestimmt in 1 bis 2 Wochen soweit", "aktuell ist ja teilweise Lieferung erst im Februar 2008".

Was soll sowas? Ich meine, wenn ich heute bestelle, rechne ich natürlich auch mit 02/08. So ein Blödsínn und echt nervig.

Grüße

JNJ

Sowas nennt sich Kundenbetreuung,Kundenbindung,Beratung,Service....

Alex.

ja ziemliche scheiße!! warum können händler nicht einfach sagen,dass es halt nicht so schnell klappt!!

also mein :-) hat mir heute bestätigt,dass ich meinen s5 nächste woche abholen kann. am freitag krieg ich den fahrzeugbrief und melde das auto mit dem gewünschten nummernschild an. nächste woche ist er dann fertig!!!

also ich hab meinen am 12.07. bestellt und hole ihn am freitag ab... juhu!!!

bei mir aber auch von anfang an die KW 41 als "unverbindliche" angegeben..... also punktlandung für audi!

Grüße!

Coyote

.... nur noch 2 mal schlafen...

und ich habe meinen mitte mai bestellt!! soviel dazu!! manchmal versteh ich die welt einfach nicht mehr...tstststs

Hurra! Gerade rief der Händler an. Papiere kommen am Montag. Dann werde ich den Wagen hoffentlich noch in der nächsten Woche erhalten. Die Leidenszeit hat dann ein Ende. :D

Die Papiere sind schon heute beim Händler angekommen! Der A5 wird am 20.10. per Transporter frei Haus geliefert. Netter Service. :D

Zitat:

Original geschrieben von jjohannsen69

Zitat:

Grüße

JNJ

naja, mit verlaub - wenn bei mir ein kunde "ANDAUERND" anrufen würde, würde ich dies auch als "ECHT NERVIG" werten:mad:...denn ändern kannst mit andauernden anrufen eh nix!:confused:

Hallo,

habe meinen A5 am 14.08. bestellt und sollte, laut :), in der 2./3. Oktoberwoche das Auto abholen können.

Bisher gibts noch keinen Termin :( aber wenigstens die Fahrgestell-Nr. wurde schon vergeben.

Der :) sagte mir, daß er dann eigentlich schon fertig sein müßte??? Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Zitat:

Original geschrieben von fiestajaeger

Hallo,

habe meinen A5 am 14.08. bestellt und sollte, laut :), in der 2./3. Oktoberwoche das Auto abholen können.

Bisher gibts noch keinen Termin :( aber wenigstens die Fahrgestell-Nr. wurde schon vergeben.

Der :) sagte mir, daß er dann eigentlich schon fertig sein müßte??? Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Hallo,

nachdem für meinen auch letzte Woche Bautermin war, habe ich mir erlaubt, mal beim :) anzurufen.

Rückruf nach ca. 2 h - Aussage nach Anruf in IN: A5-Produktion steht angeblich, da nicht näher definierte Teile fehlen; Fertigstellung Ende dieser/Anfang nächster Woche - glaube ich auch erst, wenn ich die Papiere auf dem Tisch habe.

Wenigstens besorgt mir mein :) bis Anfang nächster Woche einen passenden Satz Winterräder aus dem aktuellen Angebot - die 17"-Felgen sehen im Vergleich zum Werksangebot um Längen besser aus und sind im Unterschied zum Zubehörhandel (ABE, Gutachten ?!?) sogar lieferbar und das auch noch mit dem Wunschreifen (Michelin PA3).

Also Reifen habe ich dann schon mal, jetzt fehlt nur noch der A5.

Grüße

Klaus

Guten Morgen,

positive Nachricht.

hatte soeben einen Anruf, bei dem mir mitgeteilt wurde, daß mein Auto abgeholt werden kann.

Nächsten Donnerstag ist es soweit.

Freu mich schon :):):):):):):):):):):):):):):)...

Gruß Olaf

Meine Bestellung wurde gestern vom :) an Audi weitergeleitet.

Er hat mir versprochen, dass er noch im Dezember kommt.

bin gespannt...

Deine Antwort