ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Liefertermin 2,7 vorgezogen

Liefertermin 2,7 vorgezogen

Themenstarteram 25. September 2007 um 9:03

Hi,

habe heute meinen Freundlichen angerufen und mal gefragt bis wann ich noch die Außenfarbe von Schwarz auf Rot wechseln kann.

(Bestellt habe ich Mitte August. Alter Liefertermin war Dezember!)

Nach zwei Minuten Wartemusik sagt er:

Der wird diese Woche schon gebaut. Das wird eng mit Farbe ändern !!!!!!!!

Abholen kann ich Ihn dann beim Händler voraussichtlich in der zweiten Oktober Woche.

Hefitg... Nun wird er wohl doch schwarz werden. Sollte dann wohl so sein...

Ich poste das hier nur für alle 2,7 tdi Besteller, die hiermit etwas Hoffnung bekommen sollen, dass es evtl. doch schneller geht.

Ich berichte, wenn es was neues gibt.

Gruß,

Alex

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Und wann hast bestellt?

Vor 5 Wochen

habe meinen A5 2,7 multitronic am 30.8. bestellt. unverbindlicher liefertermin sollte kw 43 sein. dann hiess es plötzlich februar 2008!!!

habe daraufhin jeden tag 2x beim händler angerufen und rumgenervt. jetzt kann ich ihn leicht modifiziert MORGEN abholen!!! *freu*

 

am 8. Oktober 2007 um 12:26

War heut beim Händler wegen Preisverhandlung u.s.w...

Mir wurde gesagt wenn ich die Woche noch den 2.7 bestelle, bekomme ich Ihn noch im DEZEMBER 07...

Kann man dass jetzt glauben oder nicht???

denke schon...hab ihn KW39 bestellt und ich kann ihn auch im Dezember abholen.

(Mein Weihnachtsgeschenk :D)

Hoffe es bleibt dabei...

Zitat:

Original geschrieben von DEG-QA 3

War heut beim Händler wegen Preisverhandlung u.s.w...

Mir wurde gesagt wenn ich die Woche noch den 2.7 bestelle, bekomme ich Ihn noch im DEZEMBER 07...

Kann man dass jetzt glauben oder nicht???

Zitat:

Kann man dass jetzt glauben oder nicht???

scheint viel von der konfiguration abzuhängen.

und glauben würde ich es erst, wenn man den schlüssel in der hand hält...

am 8. Oktober 2007 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Eggers2

..Sportfahrwerk (Audi, nicht S-line)

Gruß,

Alex

Hallo!

Wo liegt der Unterschied zw. dem Sport-FW und dem S-Line-Sport-FW?

Gruß Martin

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 16:27

Hallo,

 

@martin: da gibt es hier tausend threats zu... Kurz: Sline ist 1 cm tiefer und sehr sehr sportlich. 

 

@all : habe gerade die Nachricht bekommen: kann meinen 2,7 am 16.10. abholen !!!! Ich platze vor Freude und wollte Euch schnell  teilhaben lassen. An dieser Stelle sei schonmal gesagt: Danke an alle, Ihr habt mir sehr geholfen die Wartezeit zu überbrücken mit Euren interessanten Posts und Threats !!!!!!!! *FREU*

 

Alex

am 8. Oktober 2007 um 19:32

Herzlichen Glückwunsch! :) Freu mich auf Bilder und einen subjektiven Testbericht ;)

Wg. dem Sport-FW muß ich die Suchfunktion mal wieder durchstöbern.

am 9. Oktober 2007 um 8:10

Hab meinen 2,7 TDI gerade vor der Arbeit abgeholt und bin kurz gefahren. Mein bisheriger Eindruck ist auf jeden Fall schon mal positiv. Werde heute abend mal ein paar Bilder und Erfahrungen einstellen. Dann hab ich auch 140 km mehr hinter mir. :)

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 8:14

Herzlichen Glückwunsch.

Freu mich auf die Fotos...

Alex

Nur zur kurzen Info für die 2.7 TDI Besteller:

(ist ein toller Motor - hatte den in meinem A6 leistungsgesteigert auf 240PS und 481NM lt. unabhängigem Prüfstand - lt. Tacho (!!!) lief das Teil 270km/h)

Habe gerade meine Zulassungsunterlagen füe meinen S5 abgegeben, habe dort eine Schreiben von der Audi AG gesehen, daß bei dem 2.7TDI mit Multitronik sowohl für den A5, als auch für den A6 durch Zulieferprobleme, es zu Lieferschwierigkeiten kommt und dadurch sich alle Liefertermine nach hinten verschieben...

Die arme Zulieferfirma - die wird doch bestimmt von Audi "fertig" gemacht! ;)

Zitat:

Original geschrieben von voodoo523

Hab meinen 2,7 TDI gerade vor der Arbeit abgeholt und bin kurz gefahren. Mein bisheriger Eindruck ist auf jeden Fall schon mal positiv. Werde heute abend mal ein paar Bilder und Erfahrungen einstellen. Dann hab ich auch 140 km mehr hinter mir. :)

Meine Glückwunsch scheint ja einer der ersten 2,7 sein die ausgeliefert wurden!

Bin auch sehr gespannt auf Deinen Testbericht und Fotos

Viel Spaß beim Testen

Gruß Horst

am 9. Oktober 2007 um 9:25

Danke .. ein Novum hier im Forum sind auch die normalen Stoffsitze (schwarz) und die 17" Felgen für ~ 200 €. Also ein sehr preiswerter A5. Ich hab übrings auch umsonst elektrische Sitze bekommen. Die Lieferprobleme scheinen noch nicht durch zu sein.

habe heute nachmittag meinen 2,7 multitronic abgeholt. ich war den ganzen vormittag voll hippelig und freue mich gerade wie ein kleines kind :-) bei der abholung habe ich dann erstmal noch schnell umkonfiguriert, da ich ja auf den eigentlich von mir bestellten wagen bis februar 2008 warten sollte. man hat mir super weitergeholfen. die 18'' haben jetzt winterreifen und die für einen anderen kunden eingetroffenen 19'' sind jetzt bei mir drauf *freu*. die sommerreifen von den 18 ern habe ich gleich noch in zahlung gegeben und zum guten schluß habe ich die gelegenheit der abgenommenen räder gleich noch genutzt um vorn 2 x 15 u hinten 2 x 20 mm distanzscheiben aufzulegen.

es sieht so einfach nur fett aus. hatte gestern beim durchblättern in einem anderen fred so geile bilder gesehen, dass ich das auch gleich umgesetzt habe. nur das ich nicht die 20 speichen felge drauf habe.

avussilber ist auch ziemlich cool!!!

ich bin tröppelnass...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Liefertermin 2,7 vorgezogen