ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Liefertermin 2,7 vorgezogen

Liefertermin 2,7 vorgezogen

Themenstarteram 25. September 2007 um 9:03

Hi,

habe heute meinen Freundlichen angerufen und mal gefragt bis wann ich noch die Außenfarbe von Schwarz auf Rot wechseln kann.

(Bestellt habe ich Mitte August. Alter Liefertermin war Dezember!)

Nach zwei Minuten Wartemusik sagt er:

Der wird diese Woche schon gebaut. Das wird eng mit Farbe ändern !!!!!!!!

Abholen kann ich Ihn dann beim Händler voraussichtlich in der zweiten Oktober Woche.

Hefitg... Nun wird er wohl doch schwarz werden. Sollte dann wohl so sein...

Ich poste das hier nur für alle 2,7 tdi Besteller, die hiermit etwas Hoffnung bekommen sollen, dass es evtl. doch schneller geht.

Ich berichte, wenn es was neues gibt.

Gruß,

Alex

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 20:48

FOTOS!

:-)

Und viel Spaß mit Deinem neuen !

Alex

es ist stockdunkel :-))

fahre morgen gleich mal an den gardasee. das nenne ich probefahrt...

fotos gibt es dann später.

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

 

Habe gerade meine Zulassungsunterlagen füe meinen S5 abgegeben, habe dort eine Schreiben von der Audi AG gesehen, daß bei dem 2.7TDI mit Multitronik sowohl für den A5, als auch für den A6 durch Zulieferprobleme, es zu Lieferschwierigkeiten kommt und dadurch sich alle Liefertermine nach hinten verschieben...

War heute bei meinem Freundlichen und er hat auch eine Mitteilung erhalten, das sich die Auslieferung der 2.7 verschieben könnte.

Meiner steht immer noch auf kw47. Aber ob das so bleibt? Who knows?

Allerdings war da die Rede von Lieferengpässen beim 2.7 Motor ,wegen falsch eingeschätzter Nachfrage.

Was nun wohl stimmt? Keine Ahnung.

Ich hoffe nur, das es keine Probleme beim Mt-Getriebe gib, in Bezug auf techn.Probleme oder Haltbarkeit.

Weil das wird von Audi wohl nicht an die Öffentlichkeit dringen.

Schwierigkeiten wegen zu hoher Nachfrage oder Zulieferprobleme hört sich ja auch besser an als techn. Probleme.

 

Gruss

Hallo,

habe heute von meinem :) die Info bekommen, dass mein A5 2.7 TDI in "Produktion" ist (KW 41 + 42). Ein Abholtermin in Ingolstadt kann aber noch nicht gemacht werden.

 

Gruß Norman

Zitat:

Original geschrieben von *****1

Hallo,

habe heute von meinem :) die Info bekommen, dass mein A5 2.7 TDI in "Produktion" ist (KW 41 + 42). Ein Abholtermin in Ingolstadt kann aber noch nicht gemacht werden.

 

Gruß Norman

Hallo,

mich würde mal interessieren wann Du bestellt hast. Ich hab am 08.08. bestellt und ursprünglich war KW45 für die Auslieferung geplant. Und nun hat mich mein :-) heute angerufen, das alle seine 2.7TDI MT aus der Produktion genommen worden sind und auf KW0 stehen. (also unbekannt)

Wie kann das denn sein? Hat jmd. einen ähnlichen Fall?

Gruß

Lieferengpass beim Multitronic-Zulieferer. Sollte dein :) eigentlich wissen...

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 5:00

Hallo Mzimmer,

ich habe meinen 2,7 tdi am 13.8. bestellt und hole ihn am 16.10. ab. Da habe ich wohl Glück gehabt....

Alex

Hallo Mzimmer,

habe meinen A5 2.7 TDI am 03.08.2007 bestellt.

 

Gruß Norman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Liefertermin 2,7 vorgezogen