ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Liefertermin 2,7 vorgezogen

Liefertermin 2,7 vorgezogen

Themenstarteram 25. September 2007 um 11:03

Hi,

habe heute meinen Freundlichen angerufen und mal gefragt bis wann ich noch die Außenfarbe von Schwarz auf Rot wechseln kann.

(Bestellt habe ich Mitte August. Alter Liefertermin war Dezember!)

Nach zwei Minuten Wartemusik sagt er:

Der wird diese Woche schon gebaut. Das wird eng mit Farbe ändern !!!!!!!!

Abholen kann ich Ihn dann beim Händler voraussichtlich in der zweiten Oktober Woche.

Hefitg... Nun wird er wohl doch schwarz werden. Sollte dann wohl so sein...

Ich poste das hier nur für alle 2,7 tdi Besteller, die hiermit etwas Hoffnung bekommen sollen, dass es evtl. doch schneller geht.

Ich berichte, wenn es was neues gibt.

Gruß,

Alex

Ähnliche Themen
37 Antworten

na, das ist ja mal ne schöne Nachricht und gibt mir Hoffnung das meiner vielleicht auch etwas früher kommt (bis jetzt kw 47).

wird übrigens auch schwarz!

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Eggers2

Hi,

habe heute meinen Freundlichen angerufen und mal gefragt bis wann ich noch die Außenfarbe von Schwarz auf Rot wechseln kann.

(Bestellt habe ich Mitte August. Alter Liefertermin war Dezember!)

Nach zwei Minuten Wartemusik sagt er:

Der wird diese Woche schon gebaut. Das wird eng mit Farbe ändern !!!!!!!!

Abholen kann ich Ihn dann beim Händler voraussichtlich in der zweiten Oktober Woche.

Hefitg... Nun wird er wohl doch schwarz werden. Sollte dann wohl so sein...

Ich poste das hier nur für alle 2,7 tdi Besteller, die hiermit etwas Hoffnung bekommen sollen, dass es evtl. doch schneller geht.

Ich berichte, wenn es was neues gibt.

Gruß,

Alex

Das ist ja echt eine super Nachricht!!!

Wie sieht denn deine Bestellung aus, kannst mal ein Abzug posten?

Gruß Wogile

Themenstarteram 26. September 2007 um 18:06

Hi,

hier die Bestellung:

A5 2,7 tdi

Audi Parking System

Entfall Typ Hubraum

Handyvorbereitung Mittelarmlehne

Licht Regensensor

S Line Sportpaket

mit Leder/Stoff Kombi Sprint

mit 19" 20 Speichenfelge

S Line Sportlederlenkrad Multifunktion

Sitzheizung Vordersitze

Audi Soundsystem

Geschwindigkeitsregelanlage

3 Zonen Klimaanlage

Navi mit DVD (groß)

Sportfahrwerk (Audi, nicht S-line)

Gruß,

Alex

 

Ok danke, liegt bestimmt an meiner Mehrausstattung!

Themenstarteram 26. September 2007 um 19:04

wann hast du denn bestellt?

und was?

Bestellt am 21.08.2007

Ausstattung

Brillantschwarz

Alcantara (lichtgrau/schwarz-graphitgrau/quarzgrau/sternsilber

19" Y Felgen

Audi parking system plus

H&B Anlage

GRA

Komfortklimaautomatik 3-Zone

Mittelarmlehne vor

Regensensor

Sitzheizung

DVD Navigation mit MMI Steuerung

Standheizung

 

Liefertermin 47KW

sorry meinte B&O Anlage :D

Mein 2.7TDI wird sich lt. Auskunft von heute stark verzögern. Die Audi Disposition sagt, dass es große Lieferengpässe für das Multitronic-Getriebe gibt.

Nunja, Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Gruß

Azza

Wie stark wird sich derin Termin verzögern?

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Wie stark wird sich derin Termin verzögern?

Plan war KW49, der Termin wird sich so stark verzögern dass mir zwischenzeitlich ein Audi Ersatzfahrzeug angeboten wird. Eine neue Planwoche ist auch unverbindlich nicht verfügbar, mal schauen was sich da in den nächsten zwei Wochen so ergibt.

Gruß

Azza

Nachtrag: Dieser Dreck von der Audi Website geht mir langsam auf den Zeiger:

Audi A5

Audi A5 Anfang November 2007

Audi S5 Ende November 2007

 

Welche Ausstattung hast du bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Welche Ausstattung hast du bestellt?

S line Sportpaket plus (quattro GmbH) 2.040,00

Audi parking system plus 770,00

Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00

adaptive light 350,00

Aluminium-Winterräder 7,5 J x 17 im 6-Arm-Design 1.415,00

Wagenheber 0,00

Innenspiegel automatisch abblendend 245,00

Komfortklimaautomatik 3-Zonen 515,00

Licht- und Regensensor 0,00

Lichtpaket 135,00

S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH) 180,00

Mittelarmlehne vorn 190,00

Sitzheizung für die Vordersitze 330,00

Audi hold assist 50,00

Geschwindigkeitsregelanlage 265,00

Audi Bluetooth-Autotelefon 870,00

Bang & Olufsen Soundsystem 895,00

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI 3.070,00

Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH) 1.405,00

Kein Panoramadach ;-)

Ansonsten das übliche.

Es liegt lt. der Mitteilung auch nicht an der Ausstattung sondern am Multritronic. Hier gibt es wohl einen Lieferengpass.

Gruß

Azza

Und wann hast bestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Liefertermin 2,7 vorgezogen